HI Leute,
ich such einen Titelscreen mit nen Drachen druf.
Könnt ihr mir helfen?????
HI Leute,
ich such einen Titelscreen mit nen Drachen druf.
Könnt ihr mir helfen?????
Guck bei Google oder so, da gibts genug!
Aber wenn du meinst, ob Jemand eins für dich machen könnte,
dann erwähne noch den Titel!
Ich hab glaub mal >>HIER<< gesehn schau halt mal nach
![]()
![]()
Wenn nicht §google
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
naja ich denke das man so einen Titlescreen am besten selber machen kann.Finde ich besser weil man dann das ganze schön gestalten kann.Such bei g00gl nach einem Drachen und bastel dir einen schönen netten Titlescreen![]()
![]()
habt ja recht aber mit 2 linken Händen und alles Daumen???
Der Titel soll heißen: The Fall of Darkness
Empire of Dragon
wäre einfach spitze wenn sich jemand findet, wenn nicht dann nicht
![]()
Das hab ich irgendwann ma gemacht, ist zwar kein Title. aber vielliehct brauchte das ja!! ?
§desnemma
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
..Hierhab ich jetzt einen rischtigen Titel gebastelt:
![]()
Ich hoffe er gefällt dir!!!
..sry 4 doppelpost
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Der Titlescreen sieht richtig gut aus..Gameover screen auch aber ein bisschen verbesserungswürdig !!
Hi,
absoulut geil find ich. Creditseintrag ist dir sicher (Auf jeden Fall für so ein geiles Ding)
Wenn ich auch mal was für dich tun kann sags mirs (hoffe ich kanns auch)