-
Veteran
Hmmm...jetzt stehe ich schonwieder vor einem Problem. Kann aber auch sein, dass es an Arcor liegt.
Also. Wenn ich versuche mich jetzt +über die 2. Leitung einzuwählen wird nach kurzer Zeit die Verbindung unter folgender Angabe getrennt:
Die Verbindung zum Remote-Computer wurde getrennt.
Dies fiel mir schon auf, als ich damal die Kanalbündelung durchführen wollte.
Kann es sein, das bei uns dieser Kanal wirklich von Arcor aus deaktiviert ist? Oder muss ich an den SIP schaltern des NTBA etwas ändern?(was ich aber weniger glaube).
Nur im Infoblatt von Arcor steht, dass wir 2 Leitungen hätten, was mich jetzt etwas verwirrt...
Ach ja. Es kam schon öfter vor, dass beide PC gleichzietig über die flatrate im Netz waren.
Geändert von Junta (04.02.2004 um 22:25 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln