D'ohZitat
was meinst du erst, was für ein grosses Rätsel es für mich ist wie man sowas wie dich zu einem G.F. machen konnte...
![]()
aber du kleiner Möchtegern kannst ja mal versuchen dich mit mir anzulegen...![]()
D'ohZitat
was meinst du erst, was für ein grosses Rätsel es für mich ist wie man sowas wie dich zu einem G.F. machen konnte...
![]()
aber du kleiner Möchtegern kannst ja mal versuchen dich mit mir anzulegen...![]()
Lol da werden doch wohl keine internen Streitigkeiten aufkommen? Ich hab mal nebenher ne Frage: Nickchanges wurden ja kürzlich erst erwähnt. Geht das, is das erlaubt oder is das nur ein besonders Privileg von wenigen Usern? Ich bin mit meinem Nick total zufrieden, also nicht dass ihr denkt ich will meinen ändern. Mich interessiert ausschließlich die Frage ob es im allgemeinen möglich ist!
Danke im Vorraus
Edit: Ah sorry tut mir leid, ich bin zum ersten mal im lob, etc. Forum und hatte den anderen Thread nicht gesehn! Seht diese Frage als nicht gestellt!
2nd Edit: Ah Vielen Dank![]()
Geändert von McLovin (19.02.2004 um 23:36 Uhr)
Um deinen Nick zu ändern brauchst du:
1. mind. 500 Posts
2. mind. 6 Monate Mitgliedschaft
3. einen guten Grund
oder
Beziehungen zu einem Admin
oder
Viel, viel Geld und den Willen zu einer kleinen Spende
Kleinere Änderungen (wie The_Game --> The Game) kann man auch so machen lassen.
Bei Bedarf PN an Admin, die teilen dir gerne ihre Kontonummer mit.
Du kannst auch hier reinposten, dasm wird gerner gesehn.
[edit]Hab deinen Edit zu spät gesehen. Sieh diese Antwort als nicht vorhanden.[/edit]
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Geändert von wrtlprnft (19.02.2004 um 23:36 Uhr)