Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Moderator werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Hilfsbereitschaft, großes Engagement für die Community, Verantwortungsbewusstsein, ein entsprechendes Verhalten
    Wie konntet ihr mich nur jemals zu Mod machen wo ihr das da oben doch wusstet.^^

@Soheil

löl

Nicht mal wenn ich (wenn ich eine Frau wäre was ich nicht bin!) die letzte Frau auf Erden wäre, würde ich das RJ-Verfahren bei Rick Bro ausprobieren.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Nicht mal wenn ich (wenn ich eine Frau wäre was ich nicht bin!) die letzte Frau auf Erden wäre, würde ich das RJ-Verfahren bei Rick Bro ausprobieren.^^
    DUUUU NICHT , ^^ Aber du glaubst gar nicht wieviele Angebote ich von den weiblichen Usern bekomme ^^
    Soheil verschafft mir hier ungewollt eine nette Flirtbude LOL

wie wäre es denn mal mit iner (kleinen) Liste

qrick: Woher sollen wir wissen, dass du nich feminin bist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ...qrick: Woher sollen wir wissen, dass du nich feminin bist?
    Ich hab ihn auf diversen Comunnity Treffs gesehen und er hatte einen Bart (einmal zumindest).
    Gut... frei nach Tolkien ist es nicht zwingend so das weibliche Zwerge keinen Bart hätten, aber ich bin mir... recht sicher das Rick männlich ist, außerdem ist er ja kein Zwerg, sondern ein Elb (laut Soheil).

wieso bist du so sicher, dass der rick beim treffen wirklich identisch mit dem rick hier im forum ist ?

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    wieso bist du so sicher, dass der rick beim treffen wirklich identisch mit dem rick hier im forum ist ?
    Stimmt, denn afaik bekommen Elben keine Bärte .

Also entweder er ist nicht der Rick auf den Com-Treffs oder er ist doch ein (weiblicher) Zwerg mit Bart .

Stimmt ja, wir wissen echt nicht was er ist, da man das ja bei Zwergen nicht erkennen kann.
    Wobei gerade die weiblichen Zwerge gerne vertusche das sie weiblich sind, wie könnte man das beser, als mit hunderten von Affären ?

btw. Ich frag mich, wieso jemmand darauf gekommen ist im Elb zu nehmen, er hat doch wenigstens von der Größe weitaus mehr Ähnlichkeit mit einen Zwerg.

Ein Mischling, Rick, der Zwergen-Elb. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Ein Mischling, Rick, der Zwergen-Elb. ^^
    Zwelb nennt sich das dann wohl.

Und wehe, jemand fängt wieder mit seinem gekrümmten Bogen an, darüber weiß ich mittlerweile schon viel mehr als ich jemals wissen wollte

1. Woher wollt ihr nicht wissen , dass One-Cool nicht den andren Rick meinte
    2. Das ihr ist kein "lasst uns über RICK diskutieren" Thread
    also lasst das

Alles falsch!

Bekannterweise werden grundsätzlich nur User Moderator, deren Nick mit "A", "G", "R", "S" oder "T" beginnt.

Wer es nicht glaubt, soll einmal die Liste der Moderatoren lesen. Die meisten Nicks der Moderatoren beginnen mit diesen Buchstaben. Dies kann also kein Zufall sein!

Hylian und ich werden also erst Moderatoren, wenn in diesem Forum die Diskriminierung des "H" endlich aufhört.

Wie ich finde, ist die viel interessantere Frage:

Wie bleibt man eigentlich User ?

Wenn man sich vergegenwärtigt, wieviele Mods, Supermodes, G,F.s, Admins, Schiessmichtots usw. es hier gibt, kann man sich des Eindrucks mitunter wirklich nicht erwehren, dass solch ein Status eine ganz zwangsläufiger Stufe auf der Karriereleiter eines Vielposters ist...

In dem letzten Forum in dem ich regelmäßig gepostet habe, konnten die User das Feld mit ihrem Membertitel selbst ausfüllen (Mods waren natürlich trotzdem besonders gekennzeichnet). Ich fand das gut, so konnte jeder noch ein kurzes, kleines Statement zu sich oder seinem Befinden abgeben, ohne dass hinter jedem seiner Beiträge eine Sig klebt.
    Sicherlich hat das auch Vor- und Nachteile und die hiesige Boardleitung hat sicherlich ihre Gründe, es nicht so zu machen.

Ein echter Fortschritt wäre es aber meines Erachtens, wenn die Userränge - bei Bedarf - weibliche Endungen haben könnten. Ich wäre doch bitte lieber eine Provinzheldin als ein Provinzheld.

Lisas Idee mit den weiblichen Endungen find ich gut... wobei, gibt es eine Waldläuferin oder eine Ritterin? Naja, egal! Daß man sich die Ränge selber zuteilen kann, finde ich auch gut, vielleicht würde dann nicht mehr soviel gespammt werden?!?

Bekomme ich eigentlich den Rang Braut oder Ehefrau, wenn ich Pyrus demnächst heirate???

In männlich und weiblich differenzierte Ränge hätte ich hier auch gerne, nur bauen wir unser Forum aus Prinzip nicht mit Hacks um. Deshalb wird auch nix draus weil es diese derzeitige Version nicht anbietet.
    Vielleicht kommt vBulletin ja bald selbst drauf das soetwas noch fehlt und baut es in eine zukünftige Version ein. Wenn wir dann auf jene neue Version updaten, ists dabei, sonst nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    In männlich und weiblich differenzierte Ränge hätte ich hier auch gerne, nur bauen wir unser Forum aus Prinzip nicht mit Hacks um. Deshalb wird auch nix draus weil es diese derzeitige Version nicht anbietet.
    Vielleicht kommt vBulletin ja bald selbst drauf das soetwas noch fehlt und baut es in eine zukünftige Version ein. Wenn wir dann auf jene neue Version updaten, ists dabei, sonst nicht.
    dann würden doch gewisse Personen weniger interessante Pns n ihrem Kasten.

Nee dagegen...
    *g*

und @Rick: bei dir bin ich mir ziemlich sicher dass du maskulin ist

(und ich meine diesmal meinen Bro
    *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Alles falsch!

Bekannterweise werden grundsätzlich nur User Moderator, deren Nick mit "A", "G", "R", "S" oder "T" beginnt.

Wer es nicht glaubt, soll einmal die Liste der Moderatoren lesen. Die meisten Nicks der Moderatoren beginnen mit diesen Buchstaben. Dies kann also kein Zufall sein!

Hylian und ich werden also erst Moderatoren, wenn in diesem Forum die Diskriminierung des "H" endlich aufhört.
    Echt, das nenn ich fies ;__;
    Naja aber nicht alle MODs fangen mit A G R S oder T an, man bedenke Knuckles

Also Hyperion wir können noch hoffen, aber es gibt nciht viel Toleranz usern mit H gegenüber das stimmt ;__;

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    hier bildet das pcf mod team ganz klar die ausnahme! da kann man noch wild und frei sein als mod

--
    zack

Zitat Zitat
    so ein Mist ihr hat uns doch durchschauen können....o.O
    aber wie konnten ich und Uwe denn dann Mod werden...o.O
    oder OWe...o.O

du solltest n der Theorie noch ein bisschen feilen...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    o.O aber wie konnten ich und Uwe denn dann Mod werden...o.O
    oder OWe...o.O
    ALSO DAS ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel man sollte euch sofort entmodden XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ALSO DAS ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel man sollte euch sofort entmodden XD
    Ja, das zum einen, und zum anderen hätt ich gerne meine Nick Toadie zurück.

Zitat Zitat
    LOL, jau, genau. wann bekomme ich Mod-Rechte? ich glaube, das ist so wahrscheinlich, als dass Sonnengott aka Deckert nicht nochmal gebannt wird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    genau! raus mit der bande. auf sie mit gebrüll! *mistgabel raushol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Ja, das zum einen, und zum anderen hätt ich gerne meine Nick Toadie zurück.
    nichts da. nickchanges sind von dieser regelung ausgeschlossen