mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fragen zu FF X (Achtung Spoiler!)

Ich habe einige Fragen zu FF X. Ich habe einfach mal alles aufgeschrieben was mich beschäftigt:

1. Tidus und Jekkt sind ja Träume der Asthra, aber haben die beiden im echten Zanarkand wirklich gelebt oder wurden Sie erst als Traum erschaffen?

2. Was ist Illumina genau? Die Seelen der Menschen?

3. Die Asthra sind ja Menschen deren Seele in Stein versiegelt wurde, oder? Sind die Menschen, die sich damals fürs echte Zanarkand geopfert haben und zu Asthra wurden um das Traum-Zanarkand zu erschaffen, in dem Gestein am Mt. Gagazet bei der Asthra-Masse? Und einige von ihnen sind auch in den verschiedenen Tempel, stimmts?

4. Das Traum-Zanarkand ist doch die Asthra-Masse am Mt. Gagazet, genau wie dessen erträumten Bewohner, oder?

5. Was ist SIN jetzt eigentlich genau? Primas Mika sagt das Ju-Yevon die toten Seelen als Hülle um sich vereint, und diese Hülle ist SIN. Aber welche Seelen sind gemeint, die deren Menschen bei den Kämpfen gegen SIN gestorben sind, also von ganz normalen Menschen? Und diese Seelen versammelt Ju-Yevon dann als Schutz um sich = SIN?

6. Warum können die Asthra nicht einfach aufhören zu träumen, wie hindert Ju-Yevon sie daran und warum, das habe ich nicht ganz verstanden.

7. Ju-Yevon ist doch die ganze Zeit in SIN, korrekt? Und es wird im Spiel gesagt das er nur noch existiert um zu beschwören, aber was?

8. Was sind das für Gebäude auf SINs Kopf?

9. Wie gelang SIN ins Traum-Zanarkand, um erst Jekkt und dann Tidus zu holen? Berührte er die Asthra-Masse? Als Tidus die Asthra-Masse, nach dem Kampf gegen Seymor berührt...ist er ja auch plötzlich im Traum-Zanarkand und trifft dort die Asthra (Bahamut).

10. Ins Abyssum kommen doch die Seelen der Verstorbenen, aber warum sieht Tidus dort seine Mutter? Die ist doch auch nur ein Traum. Das habe ich auch nicht ganz verstanden.

Ich weiß sind eine Menge Fragen, aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Es könnte sein das mir noch welche einfallen.
    Geändert von Lif (03.02.2004 um 16:04 Uhr)