Ich werde es niemals akzeptieren...
*sich an den Abgrund stellt und die letzten sekunden genießt*
rette mich, oder es ist das ende!
es gibt nur einen weg mich vom springen abzuhalten... heirate mich!
Ich werde es niemals akzeptieren...
*sich an den Abgrund stellt und die letzten sekunden genießt*
rette mich, oder es ist das ende!
es gibt nur einen weg mich vom springen abzuhalten... heirate mich!
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
*DruMa von der Klippe schubst und wieder geht*
![]()
![]()
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
*Rick beim vorbeigehen ein Bein stellt*
So,das ist lustig,ich auch mal mit...aber auf ne andere Art und Weise,ihr müsst dominanter sein Jungs^^
Mia,ich befehle dir hier und jetzt,meine Frau zu werden,meine Peitschenhiebe zu genießen und auf ewig mit mir verbunden zu sein!!!Wenn du nicht willst,bleibst du solange auf der Streckbank bist du Ja sagst!
Puhh,ein Versuch wars wert^^
Geändert von Drakon (11.02.2004 um 05:53 Uhr)
Püh Rick D du bist gemein ;_;
dabei wollte ich ihn noch zum springen motivieren ;_;
na toll ;_;
Hmm Drakon du vergisst da was
wie war das nochmal mit dem ungeweihten Priester ohne lizenz für besondere trauungen *fg*
Argh sei nciht so Dominant zu mir , das mag ich überhaupt nicht >_<
*mit peitsche zuschlag*
Meine Mia >_<
Hrr hrr obwohl es irgendwie anmacht O_o
1. EvilZitat
2. Dominant
3. Retro
4. Suche ich einen devote und dominante Frau fürs Leben. Marry Me o_o![]()
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Leider kann ich mich nicht selbst trauen...wie wärs wenn ich Miaka befehle,dass sie uns traut?^^Zitat
Ich befehle dir es zu mögen^^Zitat
Geht doch^^Und wehe es macht dich nicht weiter an^^Zitat
Don´t say you´re evil,be it!Zitat
Das würde Miaka nie mache , weil sie mich will hrr hrrZitat
denn wie gesagt wir passen wie das sado zum Maso
hrr hrr mich macht das doch immer an hrr hrr
argh *zupeitsch*
Mach Mia nicht so an das ist meine nur ich darf sie verletzen >_<
Nur ich kann sie aufheitern wenn sie traurig ist und mal das verlangen nach meiner sadistischen art hat nur ich kann ihr den schmerz geben wonach sie verlangt
BoinGenau XD
Rick D Das kann ich dirleider nciht verzeihen das du meienr armen Mia die beute geklaut hast und den abgrund runtergeschubst hast ;_;
.oO(Hrr hrr ich glaube es ist oder war vor kurzem vollmond XD)
Zu dritt machts noch viel mehr Spaß,das kannst du mir glauben}Zitat
Und im Notfall befehle ich dir es zu glauben^^
Och schade...und ich dachte ich könnte euch beiden eine neue Art des Schmerzes näherbringen...Zitat
HarHar macht doch nix meine Herrin, er is ja noch nicht tot hast also noch Beute zum spielen für dich und Mia. Ich heirate euch auch beide. XDZitat
![]()
Was? Wieso sollte ich dich umbringen? Wegen dem bisschen geflirte mit dem und dem... Ne,ne, du gehörst mir und ich gehöre dir. Von nun, bis in alle Ewigkeit. Amen.Zitat
Wusste ichs doch, grüne Augen kommen an. Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, ob ich mir Kontaktlinsen anschaffe...
Ach, die Organisation unserer Bindung aneinander werde ich mal dir überlassen. Frauen können das eh besser als Männer.
Woher soll ich denn schon wissen, welche Blumen auf violette Tischdecken kommen?O_o
Nur bei der Musik will ich ein Wörtchen mitreden können.
Desweiteren will ich noch Seraph zu seinem Glück gratuieren und ihm alles Gute und vor allem starke Nerven wünschen. Soweit ich es gehört habe, wird er sie brauchen.>_>
Keinem aufgefallen, dass dieser Thread schon voll ist? Oder wurde vielleicht vereinbart, dass er viel größer werden darf als 300 Beiträge?
Jedenfalls wird es IMO Zeit für ein Soheil Standesamt II, und das soll dann irgendwer von denen machen, die hier ständig reinposten oder Dante oder Soheil selber.
Ich mache gleich hier dicht, wenn keine Proteste kommen, also nichts anderes vereinbart wurde.![]()
Ersteres, zumindest in meinem FallZitat
Ergänzung: Der/diejenige, die den neuen Thread aufmacht, sollte eine Übersicht über die heiratswilligen Pärchen geben, sonst steigt hier niemand mehr durch![]()