Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Nett wäre vielleicht auch mal wennn ihr mir entweder per PN oder hier im Thread schreiben würdet, wann ihr heiraten wolt, dann können wir hier in eine Liste führen, gut wäre auch zu wissen, wer Pfarer, Trauzeugen, Blumenmädchen, etc. ist, so hätten wir hier mal wieder ein wenig Übersicht.
Also denne...

Der Termin für Dante und mich ist bis jetzt der kommende Samstag, also der 14.02., und zwar abends. Könnten die Betroffenen diesbezüglich nochmal bescheid geben, obs klappt? (siehe unten)

Getraut werden wir von Drakon, Seraph und Tombery X übernehmen die Parts als Trauzeugen...weiterhin wurde Kefka als Special Guest geladen und Ziek wollte eventuell Metallspäne schmeißen^^

Gäste, die dem Massaker beiwohnen wollen, sind herzlichst eingeladen, aber bitte bescheid geben.

Tomberry X hat vorgeschlagen, alles in einem Extra-Channel des irc zu machen, was mir sinnvoll erscheint und den wenigsten Aufwand bedeutet. Ich werd das nochmal ausspähen...ansonsten schlag ich nen extra Hochzeits-Thread im Sumpf vor, der vielleicht zusätzlich noch zwischen den Trauungen geschlossen wird oder ich weiß nicht was...muß ja nicht für jede Feier was neues aufgerissen werden...

Öh...das dazu.

@Dashulein: Stört es dich, daß ich so viel rumorganisiere? Sag auch mal, was du meinst^^ Nicht daß ich am Ende alleine vorm Traualtar stehe und mich selber heiraten muß ...obwohl...ich kann mich eigentlich ganz gut leiden...