mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Oooooook Nachdem es mit keffie nicht geklappt habe , versuch ich es nochmal jemanden einen Heiratsantrag zumachen >_<
    Ok : Miaka86 willst du mich heiraten , beleidigen und schlagen bis die streckbank uns scheidet dann schlage jetzt mit der peitsche zu!!!
    *zupeitsch*
    Na also , hab ich doch noch jemanden gefunden *freu*
    ok wer will trauzeuge sein ? ^___^
    Ich lad alle herzlich ein um an meinem neuen glück teilzuhaben *feier*
    *sing* Ich liebe mich , denn ich bin immer für mich da , ich liebe mich
    ich nehme mich und sage ja !!!!*sing*
    Trauzeuge? Würd ich machen...
    Bevor du dich mit Miaka verlobst (), wie wäre es mit Whitey? er wird nie wieder mit mir reden...
    Wenn du ihn zwingen willst, empfiehlt sich eine Fritöse... jetzt wird er auf keinen Fall mehr mit mir reden... ^^"

*sichmalausdemMusik-Forumraustrau* (hab Gerüchte gehört)

Aha läuft hier toll ab.

So wer will den klein Goldy! Ich bin handzarm, flauschig, und putzig. Hinzu kommt noch das ich nett bin^^.

*sichwiederverkrümmel*

@ Waya
    nee Miaka ist mir zu brutal...

@ Golden Chocobo
    Was sehen meine lieben kleinen Augen da? Ein golderner meiner Gattung na wie wärs? Wollen wir mal zusammen über die Stille Ebene laufen und uns kennenlernen Ich bin übrigens auch lieb, nett, flauschig uns süß ^^

P.S. und ich mag Evangelion genauso wie du ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ja, klasse! Wir machen eine Chocobo-Zuchtstation auf...
    Dann gibt es immer frisches Geflügel }!!

@White Chocobo:
    Lass' Dich vor diesem gemeinen, hinterhältigen, gelben Etwas warnen. Ehe Du Dich versiehst, wirst Du von ihm aus dem Feld gebombt, gezappt, katapultiert ... halt all die schönen Sachen die man eigentlich nicht erleben will }.

Cheers
    Silence

@ Silence
    Sprichst du da aus Erfahrung? Ich würde den güldenen Chocobo natürlich erstmal kennen lernen wollen, aber das es hier noch so einen niedlichen - heiratswilligen - artgenossen gibt

Vielleicht können wir ja auch einfach zusammen auf die "Jagd" gehen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Silence
    Sprichst du da aus Erfahrung?
    Äh, ja, aus schmerzhafter . Würde doch nie... Gerüchte in die Welt setzen... naja, also fast nie }.
    Zitat Zitat
    Ich würde den güldenen Chocobo natürlich erstmal kennen lernen wollen, aber das es hier noch so einen niedlichen - heiratswilligen - artgenossen gibt
    Tu' was Du nicht lassen kannst, aber komm' nachher nicht an, ich hätte Dich nicht gewarnt...
    Zitat Zitat
    Vielleicht können wir ja auch einfach zusammen auf die "Jagd" gehen
    Du meinteast, zusammen gejagt werden }.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

@ Silence
    Bis jetzt hat er sich ja nicht mal gemeldet.. Und wer will uns schon jagen? Ausserdem wären wir in der Überzahl. Darüberhinaus entnehme ich deiner ersten Antowrt das das evtl. auch nur ein Gerücht sein könnte, um ihn schlecht zu machen... von daher

Ok... jetzt muss ich mich auch mal einmischen!!!
    Ich kann einfach nciht mit ansehen, wie du MIAKA86 in dein unglück läufst... also will ich dir hier und heute diese eine frage stellen...
    nachdem es mit uns in las vegas nicht geklappt hat, soll es hier geschehen... nimm nicht ihn/sie!!! nimm MICH!!!
    wir kennen uns schon so lange...
    sind durch höhen und tiefen gegangen...
    waren immer für einander da...
    sind zusammen alt geworden...
    du hast mich geschlagen und ich habe immer wieder zurückgeschlagen...
    das muss doch reichen, um zu beweisen, dass wir für die ewigkeit geschlagen... ähhhh... geschaffen sind...
    und wenn nicht für die ewigkeit, dann wenigstens bis einer von uns durch die immer herrschende gewalt untergeht...
    so will ich dich fragen, willst du meine frau werden?
    durch diese hochzeit wird unser plan komplett... unser schicksal besiegelt... unsere rache perfekt... die Crackertäufer brauchen ein starkes paar an der Führung...
    Bitte lass mich der mann sein, der auf ewig in deinem leben schreiben wird, der auf ewig an deiner kette hängen darf und der dich ketten darf!
    nimm nicht ihn/sie... nimm mich!!!
    wenn das nicht reicht, was soll ich dann tun? es muss doch klar sein, dass es so sein soll... wenn nicht für uns, dann für die Crackertäufer!
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Achje ich weiß nicht , nachdem das schon mit lasvegas nicht geklappt hat , wer versichtert mir das jetzt alels gut geht ? O_o
    außerdem wäre eine ehe nicht so gut , nacher beeinflusst das unsere führung ...
    Ich glaube das ist keine gute idee wenn 2 führer heiraten XD
    außerdem glaube ich Miaka86 ist genau die recihtige für mich , sie gibt mir was ich brauche , sie schlägt mir keine dicke / rote wange so wie du sondern schlägt mich gleich blutig ;_;
    außerdem bekommt sie vielelicht eine neue peitsche harr harr
    Ich dneke Miaka86 und ich passen sehr gut zusammen sie fügt gerne schmerzen zu und ich empfange gerne schmerzen das passt doch wie das sado zum maso
    Ich denke kaum das ich jemand besseres als Miaka86 finden könnte
    ich brauche jemanden der mir zeigt wo es langgeht !!!111einseinseins
    Dru-Ma es tut mir wirklich sehr leid aber als ehe Mann bist du mir zu Devoted , devoted und devoted passt nciht so zusammen , maybe könntest du Miaka86 fragen , aber sie wird ja schon meine Frau

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

• Ziek <3 Yuki-Chan
    Ich wollts ja nicht glauben... Aber es ist wahr: der Pepsivampir und die 2 3/4 Elfe (ok, meinetwegen auch Elbe^^) sind zusammen... Boah, da muss Ziek seine Gruft aber mächtig auf vorderman bringen.^^
    Alles gute wünsche ich dir!

Zitat Zitat
    edit: So, jetzt ist alles korigiert bzw. geupdatet...einlich da vergese ich die Hochzeit bei der ich..glaub ich jedenfalls *hust*...Blumenmädchen bin. ^^''
    Und ich sagte noch: SAG NEIN! Aber, wie so oft, hört keiner auf mich...
    Davon muss ein Foto gemacht werden.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    *sichmalausdemMusik-Forumraustrau* (hab Gerüchte gehört)

Aha läuft hier toll ab.

So wer will den klein Goldy! Ich bin handzarm, flauschig, und putzig. Hinzu kommt noch das ich nett bin^^.

*sichwiederverkrümmel*
    *Konsum bitte einmal überhören*

Hast du etwa mich schon vergessen???? Nunja ich bin wohl schon verlobt, aber er wohnt zuweit weg um mir etwas anzutun Also haben wir freien lauf =P

@Konsum ^__^
    Zitat Zitat
    Ich wollts ja nicht glauben... Aber es ist wahr: der Pepsivampir und die 2 3/4 Elfe (ok, meinetwegen auch Elbe^^) sind zusammen... Boah, da muss Ziek seine Gruft aber mächtig auf vorderman bringen.^^
    Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber es ist wahr..... WAHR Aber was soll man auch erwarten, die sind beide verrückt und nervig Die geben das perfekte Paar ab ^___^ Ich freu mich für euch beiden ^__^ Und für wann ist die Hochzeit geplant???

Da fällt mir was ein, sag mal KOnsum, wann sollen wir heiraten???? Ich will nicht noch Jahre darauf warten
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Hm. Da sich meine erste Idee erledigt hat, versuch ichs halt nochmal.
    Diesmal frage ich July ob sie mich heiraten will.

*wieder abhaut*
    Öh, ich seh das jetzt erst Wie komm ich denn zu der Ehre, bist du sicher, dass du dich nicht verguckt hast Wir kennen uns ja (noch) nicht

*hust*
    Ich hatte mir so einen schönen Text zurechtgelegt, doch jetzt, wo ich sie niederschreiben und posten will, fehlen sie mir... Doch für das,. was ich sagen will brauche ich wahrscheinlich keine langen Reden... es geht darum, was ich sage, nicht darum, wie ich es sage...

Wir kennen uns noch nicht so lange, doch wir verstehen uns sehr gut... auch wenn es so ist, das wir uns in unserem Unverständnis verstehen... Du hast mir den Mut gegeben, mich im Kampf gegen meinen Staubsauger zu behaupten, gerade als ich dabei war, den Mut zu verlieren... Dein gebimmel schafft es immer wieder, mich aufzuheitern, wenn ich mal wieder deprimiert bin... wenn ich mit dir rede, hat mein Leben wieder einen Sinn... und wenn dies nicht der Fall ist, so sehne ich mich danach...

Ich habe lange gebraucht, um den Mut zu finden, dies hier niederzuschreiben... ich möchte mich bei allen bedanken, die mir (mehr oder weniger freundlich^^) dabei geholfen haben... lange Rede, kurzer Sinn:

Willst du mich heiraten, cromo?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Silence
    Bis jetzt hat er sich ja nicht mal gemeldet..
    Bin auch erst jetzt wieder online^^
    Zitat Zitat
    das das evtl. auch nur ein Gerücht sein könnte, um ihn schlecht zu machen... von daher
    Naja Gerücht kann man nicht so sagen, ich habe ihn schon oft gequält und zerfetzt. Und vor allem gebrutzelt und gebombt.} *harr*

Zitat Zitat
    Ich würde den güldenen Chocobo natürlich erstmal kennen lernen wollen, aber das es hier noch so einen niedlichen - heiratswilligen - artgenossen gibt
    Naja es ist so, die goldene Art ist äußerst selten, und nur alle 6 Jahre mal bereit.^^
    Hinzu kommt noch das ich Stratege bin, und sehr hinterhältig, immerhin sind die Goldenen Einzelkämpfer.

@Yori-chan: Hihi, solange er nicht da ist. Ich kann ja auch das anwenden was meine "Stille" gesagt hat.

Zitat Zitat
    Öh, ich seh das jetzt erst Wie komm ich denn zu der Ehre
    Du scheinst nett zu sein. Zumindest, was man so in deinen Beiträgen liest. Dein Bild hab ich auch gesehen, was meine Annahme verstärkt. Ob's stimmt kann ich so natürlich nicht sagen.
    Ich geh einfach mal davon aus.

Zitat Zitat
    bist du sicher, dass du dich nicht verguckt hast
    Jep.

Zitat Zitat
    Wir kennen uns ja (noch) nicht
    Kann sich ja evtl. ändern, wenn du willst.

Zitat Zitat
    Nett wäre vielleicht auch mal wennn ihr mir entweder per PN oder hier im Thread schreiben würdet, wann ihr heiraten wolt, dann können wir hier in eine Liste führen, gut wäre auch zu wissen, wer Pfarer, Trauzeugen, Blumenmädchen, etc. ist, so hätten wir hier mal wieder ein wenig Übersicht.
    Also denne...

Der Termin für Dante und mich ist bis jetzt der kommende Samstag, also der 14.02., und zwar abends. Könnten die Betroffenen diesbezüglich nochmal bescheid geben, obs klappt? (siehe unten)

Getraut werden wir von Drakon, Seraph und Tombery X übernehmen die Parts als Trauzeugen...weiterhin wurde Kefka als Special Guest geladen und Ziek wollte eventuell Metallspäne schmeißen^^

Gäste, die dem Massaker beiwohnen wollen, sind herzlichst eingeladen, aber bitte bescheid geben.

Tomberry X hat vorgeschlagen, alles in einem Extra-Channel des irc zu machen, was mir sinnvoll erscheint und den wenigsten Aufwand bedeutet. Ich werd das nochmal ausspähen...ansonsten schlag ich nen extra Hochzeits-Thread im Sumpf vor, der vielleicht zusätzlich noch zwischen den Trauungen geschlossen wird oder ich weiß nicht was...muß ja nicht für jede Feier was neues aufgerissen werden...

Öh...das dazu.

@Dashulein: Stört es dich, daß ich so viel rumorganisiere? Sag auch mal, was du meinst^^ Nicht daß ich am Ende alleine vorm Traualtar stehe und mich selber heiraten muß ...obwohl...ich kann mich eigentlich ganz gut leiden...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Willst du mich heiraten, cromo?
    Da kommt man nichtsahnend von einem langen Schultag nach Hause...und dann sowas

Naja also *unauffalig eine Träne weg wischt* auch wenn es etwas überstürzt ist und du es hoffentlich verträgst von mir seltsame Spitznamen zu bekommen.....dann.....
    Ja!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Ja!
    Heute... heute ist ein schöner Tag^^ Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst^^ Und über deine Spitznamen werde ich schon hinwegkommen, solange sie von dir kommen^^ Also, über Termine und sonstiges reden wir später noch... nur ein Posten ist schon mal vergeben, Vision wird eines unserer Blumenmädchen^^

@miaka: ich will nicht weiter in diesem forum leben ohne dich... ich werde versuchen härter zu werden... ich verspreche es...
    ich wäre für dich soger bereit eine dreierbeziehung mit dir und miaka einzugehen... *alles tun würde*
    dann hätten wir eine noch vile bessere führung... mal führe ich... mal du... und mal du ^^
    es ist bestimmung!
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Da kommt man nichtsahnend von einem langen Schultag nach Hause...und dann sowas

Naja also *unauffalig eine Träne weg wischt* auch wenn es etwas überstürzt ist und du es hoffentlich verträgst von mir seltsame Spitznamen zu bekommen.....dann.....
    Ja!
    Heißt das, ich habe jetzt endlich meine Ruhe?

Oh mein Gott, Seraph weiß nicht, worauf er sich da eingelassen hat...Muhahaha...