mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313
    @ kefka

Mach Dir mal nicht soviel Gedanken, Du bist ganz verdattert, so kenne ich Dich garnicht.

Erinnere Dich, Du hast mir die Sklavenkrone aufgesetzt, also was gibt es da zu befürchten?

Sicher will ich Dich heiraten, ich denke, das war von Anfang klar, da habe ich doch gefragt, oder wenigstens sowas ähnliches. Jedenfalls passen wir zwei zusammen wie ein Appel und ein Ei.

me: helloooooo~, my precious little magicite pretty..
    lilly: hiya!
    me: wanna marry me?
    lilly: [please insert your choice here]
    a) yes XX
    b) no
    c) dont know
    d) shuddap
    e) wtf?!
    [don't tick off twice!]

Ich freue mich verkünden zu dürfen das ich endlich meine Lebenspartnerin gefunden hab.

Hylian und Niniel sind somit verlobt

<3 <3

Wir suchen noch dringend einen Trauzeugen, freiwillige?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Hm. Da sich meine erste Idee erledigt hat, versuch ichs halt nochmal.
    Diesmal frage ich July ob sie mich heiraten will.

*wieder abhaut*

Es war Winteranfang als wir uns das erste mal trafen. Der Vollmond schien auf die Ruinen des GOT. An eine Mauer gelehnt, glänzte dein blondes Haar im Mondenschein. Ich kannte dich zwar nicht, wusste aber das du etwas besonderes bist. Ich ging auf dich zu und sprach dich an. Du antwortetest freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Da war es um mich geschehen Wir blieben noch ein paar Tage bei den Ruinen und kamen uns näher. Doch dann mussten wir uns trennen. Wir sahen uns selten in einige Foren und so schnell wie wir uns sahen mussten wir uns auch wieder trennen. Letzten Monat haben wir uns dann endlich wieder in der Taverne getroffen. Um nie wieder von dir getrennt zu sein frage ich dich jetzt:

Willst du meine Forenfrau werden, Dreamy?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    Das ist ein Scherz, oder? Ich meine es ernst TX! das ist doch nur ein Scherz! *WAAAAAAAAAAH*
    Ich dachte mich will keiner!

Was soll ich dazu sagen? ich meine: HILFE!!!
    äh... ich meine.........

JA! ich will dich!!!!

Zitat Zitat
    Argh, was ist mit mir;__;
    Nur weilwir uns in letzter Zeit so selten unterhalten?!
    Ist doch nicht meine Schuld(na, eigentlich doch).
    Wir haben soviele Spamms gemeinsam durchgemacht und uns in Who?s Spammthreads amüsiert.
    Und jetzt willst du mich nimmer?!*BUHUU*
    Dann will ich wenigstens Trauzeuge sein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mach Dir mal nicht soviel Gedanken, Du bist ganz verdattert, so kenne ich Dich garnicht.

ja, die wahrheit kann ganz schön weh tun

Zitat Zitat
    Erinnere Dich, Du hast mir die Sklavenkrone aufgesetzt, also was gibt es da zu befürchten?

hey, moment mal, du hast recht!
    naja, zur not kann ich ja immer wieder gebrauch davon machen.. aber wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert..
    ah-ah..

Zitat Zitat
    Sicher will ich Dich heiraten, ich denke, das war von Anfang klar, da habe ich doch gefragt, oder wenigstens sowas ähnliches.

was denn, echt jetzt?
    ist mir gar nicht aufgefallen, mir kam das eher wie ne art vermutung vor.
    tja, so kann man sich täuschen

Zitat Zitat
    lilly: [please insert your choice here]
    a) yes XX
    b) no
    c) dont know
    d) shuddap
    e) wtf?!
    [don't tick off twice!]
    .. ich bin so glücklich..
    (uweeheeheehee, jetzt ist terra meins.. MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS! )

btw, muss unbedingt so ein riesen kirchliches trara veranstaltet werden, wenns soweit ist?
    ich kann sowas nicht wirklich leiden..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Argh, was ist mit mir;__;
    Nur weilwir uns in letzter Zeit so selten unterhalten?!
    Ist doch nicht meine Schuld(na, eigentlich doch).
    Wir haben soviele Spamms gemeinsam durchgemacht und uns in Who?s Spammthreads amüsiert.
    Und jetzt willst du mich nimmer?!*BUHUU*
    Dann will ich wenigstens Trauzeuge sein!
    es wär nix gutes zwischen unsbeiden herausgekommen, außerdem hättest du mich ins brautkleid gesteckt und kleider zicken immer so.
    aber trauzeuge kannst du werden, aber bist für dreamy verantwortlich.

Zitat Zitat
    aber bist für dreamy verantwortlich.
    HeHe}
    EinZeilenPostes rulen^^

Zitat Zitat
    ein teuflisches Engelchen
    Ach ja, erschossen hast du mich ja gar nicht, nur so halb... und ich weiß ja, wies gemeint war, Dan-chan^__^ Also STIRB!!!!!
    Du überlebtest eh nur, weil ich mich an die Regeln halten mußte
    aber wenn du mich umnieten willst, mußt du schon schneller sein als Drakon

Zitat Zitat
    Mister Psycho-Clown
    ... ich hab angst im dunkeln..
    *rofl* du bist ja niedlich
    ich begleite dich gerne ein Stückchen , aber du darfst auch gerne ein paar Mauern einreißen, damit Vinni ihren Blaumann anzieht :creepy: (aber nicht zuviele...)

Zitat Zitat
    mein verlobter Schatz
    *hantiert mit doppelseitigem Klebeband rum*
    *rofl* ich komm ja so schon nicht von dir los...
    Zitat Zitat
    Öhm...schreib ne Wunschliste, die können wir dann ja in der Hochzeitsnacht abarbeiten.
    Sofern du die Trauung überlebst^^...zumindest in einem Stück.... }
    na wenn das mal kein Anreiz ist, doch zu überleben trotzdem zieh ich vorsichtshalber meine Lederhose an, denke ich...

Zitat Zitat
    Dreammaster
    Kann man dieses große schwarze, runde zischende Ding da drüben essen?
    meinst du diese hier? *hrhr*

höhö, Lilly und Keffie...wie romantisch, das muß ganz groß gefeiert werden ich möchte zeugen...öh bezeugen meinte ich natürlich

wie alles ablaufen könnte...kennt wer den "edit-Kampf" aus dem Herzen-Thread? k.A., obs funktioniert, wär aber eine Möglichkeit. Oder die Hochzeit an sich findet in einem Extrathread im Sumpf statt, wegen der Spamm Gefahr, jedenfalls sollte midestens der Pfaffe und die Trauzeugen und ein paar Gäste anwesend sein, also eine feste Uhrzeit wäre angebracht.
    Was ist mit dem Standesbeamten Soheil, was war mit der Sig? und den Sternchen? Ist da was zu machen? also schön fänd ichs schon, wenn danach irgendwas zu sehen wäre...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

So, da mich ja anscheinend hier auch keiner will, werde ich einfach mal selber die Initative ergreifen .

Nah, just kidding. Ich konnte den Thread hier nur halb verfolgen, da ich durch meinen "Job-Wechsel" letzte Woche sauviel um die Ohren hatte . Auch wenn ich hier einige Postings gesehen habe, die nicht zu 100% ernst waren, so gab's wohl auch welche, die "echt" waren und bei denen sich echte Forens-Paare dazu entschlossen haben, den Bund der Foren-Ehe einzugehen.

Nunja, die Person, die dieses Posting gilt, ist nicht selber in den Foren hier unterwegs - aber ich ich erzähle ihm öfter mal hiervon - und deshalb möchte ich diesen virtuellen Antrag an ihn richten (sorry, wenn das jetzt irgendwie gegen die "Regeln" hier verstößt). Natürlich mache ich das jetzt unter anderem auch nur wegen dem Spaß an der Freud, aber meine Gefühle für diesen Mann kommen vom tiefsten Herzen . Also los geht's:

Mein liebster cooldragon (ich nehme mal seinen Standart-Internet-Nick),

wir kennen uns jetzt schon seit vielen Jahren . Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es (außer meiner Familie) keinen Menschen gibt, den ich so lange kenne wie dich. Uns verbindet eine jahrelange Freundschaft, in der wir schon so einiges miteinander erlebt haben. Darunter waren unzählige schöne Sachen, wie dass wir zusammen unser Abi gemacht haben oder vor knapp 2 Jahren zusammen gezogen sind. Am schönsten war und bleibt aber für mich der 04.08.02, an dem wir uns verlobt haben <3<3.

Wir haben schon viel miteinander unternommen, sei nur das regelmäßige Zusammenhängen mit schnacken und zocken, die wöchentlichen Kino-Besuche oder auch außergewöhnlichere Sachen. Mit dir habe ich all meine größeren Reisen unternommen. Wir waren zusammen in Prag, in London und letztes Jahr sogar in Tokyo 8). Und laß dir sagen, dass diese Reisen mit dir immer wunderschön waren - und ich sie genau so genossen habe, wie jeden anderen Moment mit dir . Ich hoffe, dass wir noch viel miteinander von der Welt sehen werden.

Wir haben auch schon viel schwierige Sachen gemeistert, wie z.B. die Sache mit meinem Bruder im Herbst 2001 ... Du konntest mir damals beser helfen als kein anderer mit diesem Kummer fertig zu werden. Ich hoffe, das weißt du. Und ich möchte dir danken, dass du (nicht nur zu diesem Zeitpunkt, sondern eigentlich immer) für mich da warst. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass ich immer mit meinen Sorgen auf dich zukommen kann, dass ich mich dir anvertrauen - mich an deiner Schulter ausheulen kann. Danke für alles ! Ohne dich, hätte ich so manche Sache bestimmt nicht gemeistert. Danke - du bist mein Ein und Alles !

Du bist ein toller Freund. Du bist großzügig und fleißig. Danke, dass du dich auch immer um all die Sachen im Haushalt kümmerst, für die ich eigentlich immer zu faul bin. Du bist echt eine große Hilfe. Du bist liebevoll und verständnisvoll. Dir kann man alles anvertrauen. Du verstehst mich - und ich weiß, dass ich nicht immer leicht bin. Doch du akzeptierst mich. Auch wenn wir uns manchmal streiten, aber das gehört wohl zu einer Beziehung dazu. Ich freue mich, dass wir so viele gemeinsame Interessen teilen - und dadurch fast all unsere Hobbies gemeinsam ausleben können. Wir haben den gleichen Musikgeschmack, wir mögen die gleichen Filme, die gleichen Games - aber wir sind uns auch charakterlich IHMO sehr ähnlich. Und das finde ich einfach toll - ich glaube, wir sind füreinander bestimmt . Warum du auf's A-Team stehst, werde ich allerdings nie verstehen !

Für mich, bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben. Obwohl wir schon 4,5 Jahre ein Paar sind, liebe ich dich immer noch wie am ersten Tag. Wenn ich dich sehe, klopft mein Herz schneller. Wenn du mich umarmst, dann wird mir ganz warm ums Herz - ich fühle mich einfach nur wohl. Wenn du mich küsst, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich liebe es neben dir einzuschlafen und deinen Atem auf meiner Haut zu spüren. Ich liebe es morgens an deiner Seite aufzuwachen.

Du, mein cooldragon, bist der Mann mit dem ich gemeinsam alt werden möchte. Du bist es, mit dem ich irgendwann mal eine Familie haben will (und damit meine ich jetzt nicht nur virtuel) - ich will mit dir glücklich werden. Aber über all diese Sachen haben wir ja schon oft gesprochen - und ich weiß, dass wir uns unsere gemeinsamen Träume erfüllen können - auch wenn's vielleicht noch ein paar Jahre dauern wird. Aber ich bin mir sicher, dass dann alles wunderschön wird - und bis dahin, möchte ich dich, mein Schatz fragen:

Willst du mein Forens-Mann werden?.

Ich liebe dich,

deine Simone (ja, so heiße ich mit richtigem Namen)

PS: Es mag sein, dass sich das jetzt alles kitschig anhört, doch meine Gefühle für meinen cooldragon kommen von tiefsten Herzen - und ich möchte ihm hiermit zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Und selbst, wenn er hierrauf jetzt nicht antworten sollte (er postet eigentlich in gar keinem Forum), so wollte ich ihn eigentlich nur wissen lassen, dass er mir wichtiger ist, als alles andere dieser Welt.
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Oh, das raubt mir die Sprache *rotwerd*!
    Dafür lohnt es sich wirklich, sich hier anzumelden

<3 Natürlich will ich, mein Schatz!! <3

Es ist mir eine Ehre mich Deinen Mann nennen zu dürfen *knuddel*

Ai shite imasu

Oli

Zitat Zitat
    HeHe}
    EinZeilenPostes rulen^^
    O_o"
    Ich glaube ich bin verloren. Aber Hallo! Extrem verloren! DU MACHST MIR ANGST! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!
    *sich wieder einkriegt*
    Wag ja nicht das zu tun, was ich denke was du tun wirst!
    Oder ich schreie!
    Schade das meine erste Wahl nicht wollte. Aber das war auch irgendwie klar. Aber fragen kostet ja nix.
    Wie soll ich den 1.00.00 Mio. Eur auftreiben?????

Zitat Zitat
    HeHe}
    EinZeilenPostes rulen^^

... und hier kommt noch einer: [naja, fast ...]

@ Chocobo und Cooldragon <3
    Ich bin die erste, die Euch zu Eurer Wahl beglückwünscht und ich will das auch bezeugen, als Brautjungfer. Denkt dann an mich.

Willkommen, Oli, hat sie dich rumgekriegt, hier zu posten.

@ keffie
    Ich will auch kein großes Tamtam, hat eh noch Zeit. Ich wollt Dich nur in Deinem Glück nicht übergehen, deshalb schreibe ich Dich hier an.

Also irgendwie sind wir jetzt noch nicht richtig weiter. >.<
    Ich würde auch vorschlagen die Hochzeit per MSN, Icq oder bei größeren in Irc-channel von SN zu machen.
    So kan man dan auch entscheiden, ob die Hochzeit direkt für alle offen ist oder ob du bestimmte Gäste kommen dürfen.
    Die logs kann man dann ja später posten und dann kann evtl. auch gesp..gratuliert werden.
    Ich denke ma, dass es so wirklich um einiges einfacher ist, als wenn man es in einen Thread machen würde, dass wäre etwas kompliziert und würde womöglich in eine Foren-Paty ausarten..und einen Hochzeits-thread, wegen starken Spam zu schliesen ist ja auch nicht schön oder ?

Nett wäre vielleicht auch mal wennn ihr mir entweder per PN oder hier im Thread schreiben würdet, wann ihr heiraten wolt, dann können wir hier in eine Liste führen, gut wäre auch zu wissen, wer Pfarer, Trauzeugen, Blumenmädchen, etc. ist, so hätten wir hier mal wieder ein wenig Übersicht.
    Ich werde die Hochzeiten dann unten in die Liste eintragen. ^^

Wenn wer eine besere Idee hat, soll er sich melden. ^_~

• Nemo's Goddess <3 Pyrus
    • Ovd-sama <3 Zero
    • Sonsaku Hakufu <3 Boo
    • Rick Jones <3 Rinoa Heart
    • Daen vom Clan <3 Shinshrii
    • Dante <3 Vincent D. Vanderol
    • Konsum <3 Yori
    • Stan <3 Gruz
    • jensma <3 hack.dark
    • Waya <3 Dune
    • Waya <3 Nancy ()
    • NewYuna <3 Ragnar
    • Blade_ss <3 Blade_ss ()
    • Ziek <3 Yuki-Chan
    • TomberryX <3 dreamaster (21.2., Trauzeugen: Vincent D. Vanderol und Dark-Fox, Brautjungfer: Sydney)
    • basi <3 Valin (ich liebe dich mein Schatz )

edit: So, jetzt ist alles korigiert bzw. geupdatet...einlich da vergese ich die Hochzeit bei der ich..glaub ich jedenfalls *hust*...Blumenmädchen bin. ^^''
    Geändert von Sebastian (10.02.2004 um 02:58 Uhr)

*räusper*

Hallo? Ich glaube du hast da ein GLÜCKLICHES PAAR vergessen! ^^

ZIEK + YUKI-CHAN!!!

Ich bitte um Korrektur ... nein .. was sind wir heute wieder pingelig ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

• Waya <3 Nancy ()
    o_O §hae
    Hab ich damals ja gesagt? Ich kann mich nämlich nicht erinnern. §verd
    Geändert von Latency (10.02.2004 um 02:05 Uhr)

Zitat Zitat
    • Daen vom Clan <3 SHINSHRII
    Wobei du meinen Namen durchaus auch klein schreiben darfst

... dann werd ich meinen Schatz mal auf einen Termin festnageln gehen *hehehe*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    o_O §hae
    Hab ich damals ja gesagt? Ich kann mich nämlich nicht erinnern. §verd
    :...: Du brichts den armen Waya the Kid das Herz...

So ritt er wieder in der Weiten der Prärie... allein.. auf ewig...

Mist, ich hab den Log nicht... du hast doch ja gesagt??? *am boden zerstört*
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.02.2004 um 02:33 Uhr)

Oooooook Nachdem es mit keffie nicht geklappt habe , versuch ich es nochmal jemanden einen Heiratsantrag zumachen >_<
    Ok : Miaka86 willst du mich heiraten , beleidigen und schlagen bis die streckbank uns scheidet dann schlage jetzt mit der peitsche zu!!!

*zupeitsch*

Na also , hab ich doch noch jemanden gefunden *freu*
    ok wer will trauzeuge sein ? ^___^
    Ich lad alle herzlich ein um an meinem neuen glück teilzuhaben *feier*

*sing* Ich liebe mich , denn ich bin immer für mich da , ich liebe mich
    ich nehme mich und sage ja !!!!*sing*
    Geändert von Miaka86 (10.02.2004 um 02:29 Uhr)