-
Ritter
So, da mich ja anscheinend hier auch keiner will, werde ich einfach mal selber die Initative ergreifen
.
Nah, just kidding. Ich konnte den Thread hier nur halb verfolgen, da ich durch meinen "Job-Wechsel" letzte Woche sauviel um die Ohren hatte
. Auch wenn ich hier einige Postings gesehen habe, die nicht zu 100% ernst waren, so gab's wohl auch welche, die "echt" waren und bei denen sich echte Forens-Paare dazu entschlossen haben, den Bund der Foren-Ehe einzugehen.
Nunja, die Person, die dieses Posting gilt, ist nicht selber in den Foren hier unterwegs - aber ich ich erzähle ihm öfter mal hiervon - und deshalb möchte ich diesen virtuellen Antrag an ihn richten (sorry, wenn das jetzt irgendwie gegen die "Regeln" hier verstößt). Natürlich mache ich das jetzt unter anderem auch nur wegen dem Spaß an der Freud, aber meine Gefühle für diesen Mann kommen vom tiefsten Herzen
. Also los geht's:
Mein liebster cooldragon (ich nehme mal seinen Standart-Internet-Nick),
wir kennen uns jetzt schon seit vielen Jahren
. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es (außer meiner Familie) keinen Menschen gibt, den ich so lange kenne wie dich. Uns verbindet eine jahrelange Freundschaft, in der wir schon so einiges miteinander erlebt haben. Darunter waren unzählige schöne Sachen, wie dass wir zusammen unser Abi gemacht haben oder vor knapp 2 Jahren zusammen gezogen sind. Am schönsten war und bleibt aber für mich der 04.08.02, an dem wir uns verlobt haben <3<3.
Wir haben schon viel miteinander unternommen, sei nur das regelmäßige Zusammenhängen mit schnacken und zocken, die wöchentlichen Kino-Besuche oder auch außergewöhnlichere Sachen. Mit dir habe ich all meine größeren Reisen unternommen. Wir waren zusammen in Prag, in London und letztes Jahr sogar in Tokyo 8). Und laß dir sagen, dass diese Reisen mit dir immer wunderschön waren - und ich sie genau so genossen habe, wie jeden anderen Moment mit dir
. Ich hoffe, dass wir noch viel miteinander von der Welt sehen werden.
Wir haben auch schon viel schwierige Sachen gemeistert, wie z.B. die Sache mit meinem Bruder im Herbst 2001 ... Du konntest mir damals beser helfen als kein anderer mit diesem Kummer fertig zu werden. Ich hoffe, das weißt du. Und ich möchte dir danken, dass du (nicht nur zu diesem Zeitpunkt, sondern eigentlich immer) für mich da warst. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass ich immer mit meinen Sorgen auf dich zukommen kann, dass ich mich dir anvertrauen - mich an deiner Schulter ausheulen kann. Danke für alles
! Ohne dich, hätte ich so manche Sache bestimmt nicht gemeistert. Danke - du bist mein Ein und Alles
!
Du bist ein toller Freund. Du bist großzügig und fleißig. Danke, dass du dich auch immer um all die Sachen im Haushalt kümmerst, für die ich eigentlich immer zu faul bin. Du bist echt eine große Hilfe. Du bist liebevoll und verständnisvoll. Dir kann man alles anvertrauen. Du verstehst mich - und ich weiß, dass ich nicht immer leicht bin. Doch du akzeptierst mich. Auch wenn wir uns manchmal streiten, aber das gehört wohl zu einer Beziehung dazu. Ich freue mich, dass wir so viele gemeinsame Interessen teilen - und dadurch fast all unsere Hobbies gemeinsam ausleben können. Wir haben den gleichen Musikgeschmack, wir mögen die gleichen Filme, die gleichen Games - aber wir sind uns auch charakterlich IHMO sehr ähnlich. Und das finde ich einfach toll - ich glaube, wir sind füreinander bestimmt
. Warum du auf's A-Team stehst, werde ich allerdings nie verstehen
!
Für mich, bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben. Obwohl wir schon 4,5 Jahre ein Paar sind, liebe ich dich immer noch wie am ersten Tag. Wenn ich dich sehe, klopft mein Herz schneller. Wenn du mich umarmst, dann wird mir ganz warm ums Herz - ich fühle mich einfach nur wohl. Wenn du mich küsst, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich liebe es neben dir einzuschlafen und deinen Atem auf meiner Haut zu spüren. Ich liebe es morgens an deiner Seite aufzuwachen.
Du, mein cooldragon, bist der Mann mit dem ich gemeinsam alt werden möchte. Du bist es, mit dem ich irgendwann mal eine Familie haben will (und damit meine ich jetzt nicht nur virtuel) - ich will mit dir glücklich werden. Aber über all diese Sachen haben wir ja schon oft gesprochen - und ich weiß, dass wir uns unsere gemeinsamen Träume erfüllen können - auch wenn's vielleicht noch ein paar Jahre dauern wird. Aber ich bin mir sicher, dass dann alles wunderschön wird - und bis dahin, möchte ich dich, mein Schatz fragen:
Willst du mein Forens-Mann werden?.
Ich liebe dich,
deine Simone (ja, so heiße ich mit richtigem Namen)
PS: Es mag sein, dass sich das jetzt alles kitschig anhört, doch meine Gefühle für meinen cooldragon kommen von tiefsten Herzen - und ich möchte ihm hiermit zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Und selbst, wenn er hierrauf jetzt nicht antworten sollte (er postet eigentlich in gar keinem Forum), so wollte ich ihn eigentlich nur wissen lassen, dass er mir wichtiger ist, als alles andere dieser Welt.
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!