mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 313
    *gulp*...ohje, da kann einem unser weißer Chocobo ja richtig leid tun! Mit solchen Drohungen möchte ich nicht bedacht werden. ^^

Soll ich Gizar-Kraut auslegen und ihn hierher locken, oder vorwarnen und aus Sicherheits-Gründen von hier fern halten? Gegen entsprechende Bezahlung mach ich beides.

@ Lilly
    Niemand bekommt das was er will *hicks*. Und wie heißt es doch *hick* "Is der Ruf erst ruiniert...". Keiner bekommt das was er möchte, weder Kefka, Du noch Ich *hicks* also trauer nicht... und nimm einen Schluck von der Schnapsflasche *hick*

Keine Lisa für whitey, und eine wütende Lilly noch dazu...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich hoffe doch, dass sich jemand findet, der das ganze organisiert, wozu haben wir so viele Aktive hier im SN.
    wenn ich mir den threadtitel ansehe, weiss ich, wer das machen müsste.

@Whitey
    in deiner haut möchte ich jetzt nicht stecken. wenn lilly nur wütend wäre, ginge das noch. aber sie ist jetzt deinetwegen zutiefst verletzt.
    an deiner stelle würd ich mich still und heimlich umbenennen lassen.

@ blutfeuer

Meinst du nicht ich kann mit Lilly normal befreundet sein? Vielleicht könnten wir ja zusammen Frustsaufen... ausserdem, bevor ich mich umbennenen lasse begehe ich lieber sepukku...

Naja mal sehen wann der erste Berufskiller von Lilly vorbeischaut Trotzdem nochmal Sorry an Lilly

Zitat Zitat
    Ich will aber das Konsum,Seaph und Artax Brautjunfern werden
    Wer zum Soheil ist Seaph? Muss ich den kennen
    Aber falls du Seraph meinst... Nehmt mich als Trauzeuge, da werd ich dann schon Erfahrung drin haben! Aber wenn du unbedingt willst und Artax auch mitmacht... na ja, über die Details kann man ja noch reden!

@Dante
    Zitat Zitat
    Serababe, natürlich ist schwarz ok, zieh doch das kleine Schwarze mit den reichlich Silberverzierungen an, das stand dir echt guuut , aber kann es sein, daß du auf meine Beerdigung spekulierst ...öhja, ich wollte dir nur sagen, daß das damals ja nicht so gemeint war, als ich dich erschossen habe , auch nicht, als ich dich abknallen wollte, während du schliefst....ich hab wirklich nur den Revolver reinigen wollen...ich würd dir doch nie was tuen wollen (wußtest du übrigens, daß tuer in französich töten heißt )
    Hm... das sollte doch unser Geheimnis bleiben Wie komst du denn dazu, das hier einfach auszuplaudern?

Ach ja, erschossen hast du mich ja gar nicht, nur so halb... und ich weiß ja, wies gemeint war, Dan-chan^__^ Also STIRB!!!!!

Hm, ja wusste ich schon... aber es ist mir völlig egal >_< Ich rede oder denke freiwillig kein Wort französisch XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Lilly
    Niemand bekommt das was er will *hicks*. Und wie heißt es doch *hick* "Is der Ruf erst ruiniert...". Keiner bekommt das was er möchte, weder Kefka, Du noch Ich *hicks* also trauer nicht... und nimm einen Schluck von der Schnapsflasche *hick*

Keine Lisa für whitey, und eine wütende Lilly noch dazu...
    Ach mein Weißer... ich kann dich gar nicht so sehen...
    Schlaf erstmal deinen Rauch aus, träum von deiner Lisa und wenn du das nächste mal vor dem PC hängst , hat sie vielleicht endlich angenommen!
    Und zu Lilly; Geh auf sie zu und zeig ihr dein Gefieder von der schönsten Seite. Wer könnte da deine Entschuldigung nicht annehmen?

*sich aus dem staub mach*

Zitat Zitat
    Naja mal sehen wann der erste Berufskiller von Lilly vorbeischaut Trotzdem nochmal Sorry an Lilly
    @ white chocobo
    Ein Berufskiller - so ne Verschwendung. Für Dich auch noch Geld ausgeben, das würde Dir so passen.

... huch, warum verschwende ich überhaupt noch ein Wort an Dich, hmpf

hmm, er säuft schon vor verzweiflung ... hehe, lassen wir ihn noch etwas zappeln

@ He Waya
    Wo hast du die süßen Chocobos aus der chocoworld her? Kannst mir mal per PN so ein paar schicken, oder notfalls einen Link, wo ich an sowas Süüüüßes rankomme.

@Lilly am besten fände ich wenn man die hochzeit über msn oder irgendeinen chat macht , dann könnte man den chat log hinterher in einen dafür angelegten thread machen , also die variante finde ich am besten

@ Lilly
    Jajaaa trampel du nur auf meinen Gefühlen rum... ich weiß es war gemein, und ich bin ein mieser, fieser, kleiner, weißer chocobo... es tut mir leid...

@ Waya
    Danke für die aufmunternden Worte, aber vielleicht sollte ich mich einfach wieder ins Bett legen... nix zu erwarten heute

Lalala... (Editiert... )
    Geändert von aitdFan (07.02.2004 um 21:58 Uhr)

@valin: neinneinnein....ich hab mich ja noch nicht entschieden...weiss immer noch nicht ob ich das wirklich will
    Blade_ss, du musst verstehen, was ich bisher schon durchgemacht habe...das ist alles nicht leicht für mich. Du hast mein ganzes Leben durcheinandergrbracht, jedoch im positiven Sinne, daher bin ich nicht abgeneigt, jedoch braucht ich noch Zeit, ich hoffe du verstehst!

@ lilly/terra
    helloooo~, my precious little magicite pretty
    Zitat Zitat
    @ Keffie
    Klärst du mich mal über den Stand der Dinge auf? Ich bin jetzt wieder da, Fai ist wieder zuhause und OK und Internet geht auch wieder, ich hatte nämlich hier im Büro einen Total-Ausfall seit Mittwoch. Mit whitey rede ich erstmal kein Wort, der muss sich schon was besonderes einfallen lassen, mich wieder zu versöhnen.

as you wish, my master..
    aber da gibts nicht viel zu erzählen, außer, dass ich auch nicht heirate.. niemanden. dir muss ich auch absagen, aber du willst mich ja ohnehin nicht.. mal davon abgesehen, dass zwischen uns beiden ohnehin kein antrag lag, von daher ists nicht so tragisch.
    hmm, oder doch?

hmm, wo war doch gleich meine sklavenkrone? die hab ich doch hier irgendwo hingelegt..

@ dante
    ich jag ich die luft, was ich will! grr
    ok, ich werds mir überlegen.. aber isses da, wo dieser mundus rumhängt etwa DUNKEL?!
    .. ich hab angst im dunkeln..
    Geändert von Kefka (07.02.2004 um 00:48 Uhr)

Ist das hier soetwas wie: Leute die sich hier im Forum absolut mögen können sich hier im Forum vermählen!" oder was? Aber was mach ich mir sorgen! Mich wil doch eh kein Mensch! Und nicht mal ein Unmensch. Bin normalerweise sowas von Gefühlskalt.

@Kefka: Eine erzwungene Liebe ist ja nicht gerade was dolles. Pass auf das dich deine Schwiegereltern wegen Freiheitsberaubung nicht anzeigen. Es sei denn du setzt denen auch eine Sklavenkrone auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Vinnimaus, solange ich dabei nicht so dämlich kucken muß, tu ich dir den Gefallen
    Ich bin ganz dein, mein Schatz!!!
    Jetzt hoff ich aber, das ich dieses merkwürdige Oberteil auch so fixiert bekomme, daß es nicht zum ungünstigsten Zeitpunkt verrutscht...
    *hantiert mit doppelseitigem Klebeband rum*
    Argh! Das Zeug krieg ich doch nimmer wieder runter ;__;
    Zitat Zitat
    Das mit dem Schwert im Herz hatten wir ja schon (aber du weißt ja, ich kann nie genug davon kriegen^^)...naja, und das mit dem Motorrad ...nö lass mal, die schöne Virago
    nee, dann doch lieber die Nummer mit dem Skalpell 8)
    Öhm...schreib ne Wunschliste, die können wir dann ja in der Hochzeitsnacht abarbeiten.
    Sofern du die Trauung überlebst^^...zumindest in einem Stück...}

Zitat Zitat
    @Magicite-Junkie...mein Schloß wird nicht in die Luft gejagt
    Hey, Keffie darf kaputtmachen, was er will uns wann er will (wie er ja schon zum Ausdruck brachte)...und sehs doch mal von der positiven Seite...

Da kann ich mich doch mal wieder in meinen sexy Blaumann schmeißen und ein wenig renovieren!

@Keffie: Da wo Mundus hockt, ists hell afair...aber der Weg dahin ist recht düster...aber da kann man ja Lampen aufhängen...

@white chocobo: Kopf hoch! Du bist ein junges Geflügel, das noch viel erleben wird...und irgendwann triffst du auch eine Dame, der du Zuneigung entgegenbringst und die diese dann auch erwidert...der Suff ist kein Ausweg aus deinem Dilemma!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Vinnie
    Ha! Du hast recht Du bist ja nett zu mir Danke schön... wobei... vielleicht sollte ich jetzt dann doch nicht in die Bar gehen... naja egal... ist ja kein Frustsaufen... Und wenn Lilly sauer auf mich ist, darf sie das (hat ja auch allen Grund dazu, mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht). Najo, danke für deine Aufmunternden Worte ^___^

Vielleicht meldet sich ja doch noch eine nette SIE die mich will...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    @Kefka: Eine erzwungene Liebe ist ja nicht gerade was dolles. Pass auf das dich deine Schwiegereltern wegen Freiheitsberaubung nicht anzeigen. Es sei denn du setzt denen auch eine Sklavenkrone auf.
    unwissendes kleines masterchen
    die krone ist doch nicht für mich... sondern für terra, damit sie mir das ding aufsetzen kann, wenn ich nen fehler mach.. oder ich sie hiermit versetzt hab... wobei ich nicht wüsste, worin. aber immerhin könnte sie mich dann verdient bestrafen, sollte ich was falsch gemacht haben.

insofern.. und nein, das war kein ausrede..

@ vinnie
    gott sei dank..

btw, neulich in msn:

Hyperion sagt:
    lol. Dich sieht man ja auch nur noch im Standesamt. ^^

Kefka sagt:
    ja und

Kefka sagt:
    irgendeiner muss doch miesmacher spielen

Hyperion sagt:
    Ach was.

Hyperion sagt:
    Du wartest doch nur auf einen mächtigen Partner.

Hyperion sagt:
    Der dann nach der Hochzeit unglücklich verunfallt.

Kefka sagt:
    uweeheeheehee... idiot..
    Geändert von Kefka (07.02.2004 um 01:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @white chocobo: Kopf hoch! Du bist ein junges Geflügel, das noch viel erleben wird...und irgendwann triffst du auch eine Dame, der du Zuneigung entgegenbringst und die diese dann auch erwidert...der Suff ist kein Ausweg aus deinem Dilemma!
    Genau, greif nach den Sternen , irgendwo darunter ist dein ganz persöhnlicher Stern!
    Das sollte ich mir selbst auch mal sagen...

Kefka gehören ja schon die Sterne und alles weitere... }

Arg...Liebe ist grausam...

*sich verzieh*

Nach der Flasche greif...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    unwissendes kleines masterchen
    die krone ist doch nicht für mich... sondern für terra, damit sie mir das ding aufsetzen kann, wenn ich nen fehler mach.. oder ich sie hiermit versetzt hab... wobei ich nicht wüsste, worin. aber immerhin könnte sie mich dann verdient bestrafen, sollte ich was falsch gemacht haben.

insofern.. und nein, das war kein ausrede..
    Hatte sich aber so angehört. Bin eben etwas begriffsstutzig. Aber sollte Terra mal dich versetzen kannst du ihr ja mal wieder eine Sklavenkrone verpassen.
    btw: ich glab die liegt dort auf dem Schrank.

Zitat Zitat
    Hyperion sagt:
    Du wartest doch nur auf einen mächtigen Partner.

Hyperion sagt:
    Der dann nach der Hochzeit unglücklich verunfallt.

Kefka sagt:
    uweeheeheehee... idiot.. [/size]
    Wieso muss ich diesem Hyperion einfach nur glauben schenken? Bin jetzt auch noch naiv?

Kann man dieses große schwarze, runde zischende Ding da drüben essen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Hatte sich aber so angehört. Bin eben etwas begriffsstutzig. Aber sollte Terra mal dich versetzen kannst du ihr ja mal wieder eine Sklavenkrone verpassen.
    btw: ich glab die liegt dort auf dem Schrank.

bei meiner lilly/terra werde ich das sicher nie anwenden, dafür ist sie mir zu schade (lilly, nicht die krone!!).

und lilly würde mich sicher nie versetzen..
    hmm, denke ich mal

Zitat Zitat
    Wieso muss ich diesem Hyperion einfach nur glauben schenken? Bin jetzt auch noch naiv?
    no! NO!!! hört nicht auf hippie, das ist nur eine com-gf!!! *panik attacke*

@ lilly
    hmm.. ich hab jetzt mal überlegt.. und scheinbar weiß ich selbst nicht, was ich will.. und nichtmal, wie ich es ausdrücken soll *grübel*
    und irgendwie trau ich mich nicht.. bzw weiß nicht, wie ich es sagen soll..
    das ist grausam..
    aber immerhin muss ich dir das nicht ins gesicht sagen, ich bin grade abgeschminkt.. und ohne geh ich gar nicht erst aus dem haus!.. da fühl ich mich so leer..
    wäre ja noch schöner

hmm, ich machs mal auf meine weise..

me -->
    lilly -->

me: helloooooo~, my precious little magicite pretty..
    lilly: hiya!
    me: wanna marry me?
    lilly: [please insert your choice here]
    a) yes
    b) no
    c) dont know
    d) shuddap
    e) wtf?!
    [don't tick off twice!]

*kefka atmete kurz durch, nachdem er sich wegdrehte, damit man seinen recht untypischen gesichtsausdruck nicht sehen muss.*

mensch mensch, das war ne echt schwere angelegenheit.. uweeheeheehee.
    Geändert von Kefka (07.02.2004 um 09:48 Uhr)