Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante
@Vinnimaus, solange ich dabei nicht so dämlich kucken muß, tu ich dir den Gefallen
Ich bin ganz dein, mein Schatz!!!
Jetzt hoff ich aber, das ich dieses merkwürdige Oberteil auch so fixiert bekomme, daß es nicht zum ungünstigsten Zeitpunkt verrutscht...
*hantiert mit doppelseitigem Klebeband rum*
Argh! Das Zeug krieg ich doch nimmer wieder runter ;__;
Zitat Zitat
Das mit dem Schwert im Herz hatten wir ja schon (aber du weißt ja, ich kann nie genug davon kriegen^^)...naja, und das mit dem Motorrad ...nö lass mal, die schöne Virago
nee, dann doch lieber die Nummer mit dem Skalpell 8)
Öhm...schreib ne Wunschliste, die können wir dann ja in der Hochzeitsnacht abarbeiten.
Sofern du die Trauung überlebst^^...zumindest in einem Stück...}

Zitat Zitat
@Magicite-Junkie...mein Schloß wird nicht in die Luft gejagt
Hey, Keffie darf kaputtmachen, was er will uns wann er will (wie er ja schon zum Ausdruck brachte)...und sehs doch mal von der positiven Seite...

Da kann ich mich doch mal wieder in meinen sexy Blaumann schmeißen und ein wenig renovieren!

@Keffie: Da wo Mundus hockt, ists hell afair...aber der Weg dahin ist recht düster...aber da kann man ja Lampen aufhängen...

@white chocobo: Kopf hoch! Du bist ein junges Geflügel, das noch viel erleben wird...und irgendwann triffst du auch eine Dame, der du Zuneigung entgegenbringst und die diese dann auch erwidert...der Suff ist kein Ausweg aus deinem Dilemma!