mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Mmm...test...test..1...2...3 :

Yunie willst du mich heiraten ?

Ich werde dir auch ein treuer Bräutigam sein.
    Ui, hätte jetzt nicht gedacht, dass sich da so schnell einer findet. Aber ich wär dafür, dass wir uns erst noch ein bisschen besser kennenlernen und du mich dann noch mal fragst, vielleicht etwas (nur ein klitze kleines bisschen) romantischer? Bin doch schließlich ein kleiner O! Wer das zu schätzen weiß, bekommt auch ein ja von mir! Aber vorerst erst mal ein

@ yunie
    Zitat Zitat
    Aber ich wär dafür, dass wir uns erst noch ein bisschen besser kennenlernen und du mich dann noch mal fragst, vielleicht etwas (nur ein klitze kleines bisschen) romantischer? Wer das zu schätzen weiß, bekommt auch ein ja von mir! Aber vorerst erst mal ein

hellooooo~, my precious little magicite pretty..
    ok, das war nicht romantisch.. bin ja auch nur ein clown..

@ vinnie
    Zitat Zitat
    @Keffie und Miaka: Ich find ihr seid ein tolles Pärchen, meinen Segen habt ihr^^

PAH, das hättest du wohl gern!
    ich brauch auch liebe.. nicht nur prügel..

*von allen seiten blöd angestarrt werd'*
    was glotzt ihr denn so?! grr!

@ mia
    Zitat Zitat
    Keffie bitte heirate mich *an hänsel und gretel erinnert*
    und ich würde dir auch niemals weh tun *peitsche langsam hinterm rücken versteckt*

ich will nicht heiraten *quengel*

Nunja Yunie:

Ich kann durchaus romantisch sein....glaub ich zumindest.

Hast du ne MSN Addy dann können wir uns etwas besser kennenlernen.

OK?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    @ yunie

hellooooo~, my precious little magicite pretty..
    ok, das war nicht romantisch.. bin ja auch nur ein clown..

@ vinnie
    [/b]
    PAH, das hättest du wohl gern!
    ich brauch auch liebe.. nicht nur prügel..

*von allen seiten blöd angestarrt werd'*
    was glotzt ihr denn so?! grr!

@ mia
    [/b]
    ich will nicht heiraten *quengel* [/B]
    Ich kann auch liebevoll sein statt immer nur zu prügeln .oO(Ich werde dir die liebe schon noch einprügeln ;_

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich kann auch liebevoll sein statt immer nur zu prügeln .oO(Ich werde dir die liebe schon noch einprügeln ;_
    *sich vor mia aufbau.*

egal, ob du mich dafür verprügelst, egal, ob du mich dafür in einen dunklen keller ankettest, egal, ob du mich mit messen und sonstigem scharfen spielzeug bedrohst, egal, ob du mir kochend heiße magma zu trinken gibst und egal, ob du mir deine peitsche durchs gesicht ziehst.. das muss ich jetzt loswerden..

...

...

*kurz schluck und tief luft hol'*
    NEIN, mia! ich werde NICHT heiraten!

ich will doch auch nur liebe... heirate doch jemand anders.. zum beispiel agony, der zu einem flammenmonster mutiert ist, als er sich verbrennen wollte (hmm.. oder ist das ne taufe?)... aber doch nicht mich armen kleinen clown ;_;

ich versteck mich jetzt im 'from dusk till dawn', da findest du mich nie!

*wie wahnsinnig wegrenn*

btw, was is nu eigentlich mit dieser heiratsliste? wird die nu gemacht oder nicht?
    bisher hab ich ja nur die zusammenfassung von mia gelesen.. es sei denn, ich war so blöd zum genauer lesen und hab übersprungen, wer die liste macht o_O

dann frag ich mich btw noch, ob lilly sich hiervon jetzt nicht abschrecken lässt. naja, am ende kann sie ja noch gama heiraten.. *schnief*
    Geändert von Kefka (06.02.2004 um 04:22 Uhr)

Das kannst du mir nicht antun >_<
    SO jetzt , jetzt , jetzt gibt es rache >_<
    *sauer wird*

Zitat Zitat
    Hab ich eigentlich erwähnt,dass ich als unheiliger Priester mit illegaler Lizenz auch ganz "besondere" Trauungen vollziehe?Die Art von Trauungen,wo nur ein Teil des Brautpaares "JA" sagen muss und die Eheschließung trotzdem vollzogen wird?Wenn nein,ich bin jederzeit bereit
    Drakon Ich nehme dein angebot an , vermähle uns , sag wann du einen Termin frei hast
    Am besten so schnell wie möglich
    wo soll ich unterschreiben ?
    ich will das keiner mir keffie mehr wegnehmen kann er wird auf ewig mein sein >_<

*keffie den mund zuhalt festkettet und erstmal aus dem thread zieht damit erstmal ruhe ist*

Drakon melde dich schnell ^^
    Geändert von Miaka86 (06.02.2004 um 04:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Drakon: Find ich ja nett, daß du uns trauen willst...aber laß meinen Schatz in Ruhe! Ich will kein Häufchen Asche heiraten...;__;
    Na toll,da gab es mal ein,zwei kleinere Vorfälle und Kommentare meinerseits und schon wird man hier als brutale und bösartige Person abgestempelt,die nichts als Tod und Zerstörung im Sinn hat

Als ob ich nicht auch freundlich und nett,ja sogar liebevoll sein kann...
    Zitat Zitat
    Btw. warum sollen wir eigentlich in ner Kirche heiraten??? Es gibt doch sooooo viele schöne Orte...ich dachte an eine satanische Kultstätte oder so^^
    *das Blutbad anschaut,das er gerade in der Kirche angerichtet hat*
    Ach menno,dabei habe ich sie eben noch so schön hergerichtet,vor allem der neue rote Anstrich gefällt mir}
    Zitat Zitat
    Und schonmal gefragt, ob ich an besagtem Datum überhaupt kann? Herrje...
    Ja,deswegen habe ich ja gefragt,wann ihr heiraten wollt und ob euch der 14 Februar recht ist

Zitat Zitat
    Original von Miaka86
    Drakon Ich nehme dein angebot an , vermähle uns , sag wann du einen Termin frei hast
    Am besten so schnell wie möglich
    Meinetwegen sofort...
    Geändert von Drakon (06.02.2004 um 04:44 Uhr)

So bitte schön, ich habae sogar extra die offen stehenden aufgelistet. ^^

Stehen fest:
    • Nemo's Goddess <3 Pyrus
    • Ovd-sama <3 Zero
    • Sonsaku Hakufu <3 Boo
    • Rick Jones <3 Rinoa Heart
    • Daen vom Clan <3 SHINSHRII
    • Dante <3 Vincent D. Vanderol
    • Konsum <3 Yori
    • Stan <3 Gruz
    • jensma <3 hack.dark
    • Waya <3 Dune
    • Waya <3 Nancy ()
    • NewYuna <3 Ragnar
    • Blade_ss <3 Blade_ss ()
    • basi <3 Valin (ich liebe dich mein Schatz )

Stehen noch offen:
    • white chocobo ? Lisa Jewell (ich glaube ja noch dran )
    • taraia ? Sceddar
    • [KC]Cunner ? Muh
    • Hylian ? Yunie

Auf viele Glückliche Paare.
    Geändert von Sebastian (06.02.2004 um 05:12 Uhr)

lol, ihr zwei kriegt mich nicht und wenn ihr die welt auf den kopf stellt.. mich kriegt man nicht verheiratet.
    niemals! eher würde ich euch beide in mein light of judgment gucken lassen, in dem ihr langsam in eure einzelteile zerfallen werdet.
    und damit niemand traurig oder enttäuscht von onkel keffie's boshaftigkeit ist, blasen wir die ganze hochzeit hier ab.
    will ja niemanden beleidigen
    mal davon abgesehen, dass ich ohnehin nie heiraten wollte und das ganze mit mia nur spaßeshalber war.
    die folter war btw recht befreiend und eine willkommene abwechslung

mia, ich hoffe, du findest noch einen richtigen für dich. wie gesagt, ich werde es nicht sein. vom heiraten habe ich genug und ich wollte es auch nie. ich bleibe lieber allein. ich wars immer, bin es jetzt und werde es auch immer sein. was wohl daran liegt, dass ich das allein sein sehr schätze... zweisamkeit würde mich umbringen und ich würde langsam daran zu grunde gehen.
    ich warte ja immer noch drauf, dass lilly antwortet, damit ich auch ihr absagen kann... mal davon abgesehen, dass sie einen kleinen clown wie mich ja eh nicht will.
    wobei mir einfällt, dass ich ihr nichtmal nen antrag gemacht habe und sie nicht mir.. denke ich zumindest, aber das ist im endeffekt auch egal.

obwohl das ja auch nicht wirklich liebe ist.. eher so eine art nette freundschaft.. mehr nicht, keine heirat wert.

ich werde jetzt gespannt auf die hochzeit von vinnie und dante warten

wenn man sich damit besser fühlt, spiel ich eben wieder den miesmacher, der das heiraten schlecht macht

dann fang ich mal an:

'heiraten heißt, das nötigste tun, um einander zum ekel zu werden.'

und

'heirat schürt nur den kampf um die vorherrschaft der fernbedienung.'

so, das wars von meiner seite aus.. uweeheeheehee
    Geändert von Kefka (06.02.2004 um 06:41 Uhr)

Wenn alle sich streiten, freut sich die Dunkelheit

Ich verfolge meine eigenen Intressen... und die sehen nicht vor, dass Kefka unter dem Pantoffel von irgendwem steht... der Junge hat eine Vision ... die es wahrzumachen gilt. Und soweit ich mich entsinne, kommt da kein Traualtar vor ... wohl aber einer, auf dem die Welt zum Opfer dargeboten wird }}

Ach ja, Miaka, magicite brauchst Du ja eh nicht... ist bei mir besser aufgehoben. Du weißt doch, Keftka braucht noch ein wenig Wegzehrung. Wird ein langer Flug...

den sichtlich arg mitgenommenen Kefka mit den Klauen umschling', Miakas Ketten zerbeiß' und ihn aus diesem qualvollen Ort in die Stille der Nacht entführ'
    Geändert von Silence (06.02.2004 um 05:02 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Und wer will mich??? *rausputzundauchmalganzliebist*
    (ich wär ja für Kuro2... aber da ist ihr Freund dagegen...)

Ja alleine heiratet es sich imemr ncoh am besten *lol*

Naja schade das es jetzt abgeblasen ist , die hochzeit und die scheidung wäre ja noch lustig gewesen ;_;
    Aber dafür hat es ja auch so totalen spaß gemacht und das ist ja die hauptsache *gG*
    schade nur das es schon so früh zuende war ;_;
    Naja egal , kann ja Keffie auch so noch etwas weiterquälen *fg*

@Drakon:
    Zitat Zitat
    Das weiß ich doch! Die schwarzenn Rosen von dir hab ich alle getrocknet und aufbewahrt^^
    Zitat Zitat
    Ach menno,dabei habe ich sie eben noch so schön hergerichtet,vor allem der neue rote Anstrich gefällt mir }
    *lol* Wenn das so ist, hab ich auch nix gegen die Kirche^^ Mal doch noch ein paar Pentagramme an die Wand!

Und das Datum paßt schon...glaube ich...

@Keffie: Schade daß nix aus dir und Miaka geworden ist...wer weiß, irgendwann wirst du vielleicht doch noch jemanden finden...und wenns das Sandkorn auf deinem Stiefel ist^^
    Zitat Zitat
    ich werde jetzt gespannt auf die hochzeit von vinnie und dante warten
    Ich auch...bist herzlich eingeladen, du kannst die Sanitäter erschrecken und uns nach der Zermeonie zusammen mit Ziek mit Metallsplittern bewerfen (statt Reis)...und zum Schluß kannste ja vielleicht noch die Kirche in die Luft jagen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ich liebe deine freundliche liebevolle Art und daß du ne romantische Ader hast, sieht man ja auch daran, daß du den Valentinstag für uns ausgesucht hast
    aber ich würde doch lieber in der Kathedrale meines Schlosses auf Mallet Island heiraten (natürlich würde ich sämtliche Gäste auf meine Kosten 1st class einfliegen lassen)...*schon ungeduldig wartet und mit den Ringen spielt *
    und von wegen Pentagramme...da hats mittendrin einen Eingang zur Hölle, wer braucht da noch Pentagramme }
    und solltest du trotzdem auf die Idee kommen, mein Jawort nicht hören zu wollen, dann versuch wenigstens meine Leiche gut aussehen zu lassen, will ja Vinni nicht die Hochzeitsnacht verderben

@mein hauseigenes Vinnibabe, würd mich freuen, wenn du das Outfit hier tragen würdest

@den drogenabhängingen Psychoclown^^,
    natürlich bist du herzlich eingeladen, nur schade, daß du Belial inhaliert hast, die hätte ne tolle Brautjungfer abgegeben

@Serababe, natürlich ist schwarz ok, zieh doch das kleine Schwarze mit den reichlich Silberverzierungen an, das stand dir echt guuut , aber kann es sein, daß du auf meine Beerdigung spekulierst ...öhja, ich wollte dir nur sagen, daß das damals ja nicht so gemeint war, als ich dich erschossen habe , auch nicht, als ich dich abknallen wollte, während du schliefst....ich hab wirklich nur den Revolver reinigen wollen...ich würd dir doch nie was tuen wollen :3 (wußtest du übrigens, daß tuer in französich töten heißt } )

*lechz* Vinnis Sig... :creepy:
    Geändert von Dante (06.02.2004 um 07:55 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @den drogenabhängingen Psychoclown^^,

arr, ich bin kein junkie!
    ok, ich nehm zuviel magicite zu mir.. aber ich bin NICHT süchtig!
    GRR!!

*urplötzlich zittrige hände krieg', sich wegdreh und schnell eine magicite einwerf'*
    bah, ist ja unglaublich..
    Zitat Zitat
    natürlich bist du herzlich eingeladen, nur schade, daß du Belial inhaliert hast, die hätte ne tolle Brautjungfer abgegeben
    ja was denn?! was kann ich denn dafür, wenn die trulla lilafarbenes wasser trinkt? was denkt die, was das ist?
    blaubeer-limonade?
    selbst schuld, sie hat sich nur selbst vergiftet. damit hätte sie rechnen müssen, wenn sie in meiner giftkammer rumwühlt.. ich bin unschuldig..
    ehrlich!
    ich hätte belial ja heiraten können, aber die war mir zu krass drauf. außerdem ist sie ja eh nicht mehr da..
    verschwendete zeit also.

Zitat Zitat
    Ich auch...bist herzlich eingeladen, du kannst die Sanitäter erschrecken und uns nach der Zermeonie zusammen mit Ziek mit Metallsplittern bewerfen (statt Reis)...und zum Schluß kannste ja vielleicht noch die Kirche in die Luft jagen^^

du bist zu gütig..
    *vor vinnie auf die füße fall'*
    ich werd auch ganz brav hier warten, bis es soweit ist..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    und solltest du trotzdem auf die Idee kommen, mein Jawort nicht hören zu wollen, dann versuch wenigstens meine Leiche gut aussehen zu lassen, will ja Vinni nicht die Hochzeitsnacht verderben
    Oh ja, das wäre äußerst zuvorkommend! Doch lebendig wärst du mir da eigentlich noch lieber!
    Zitat Zitat
    @mein hauseigenes Vinnibabe, würd mich freuen, wenn du das Outfit hier tragen würdest
    *rofl* Das rote oder das schwarze?
    Herrje, und als nächstes soll ich dir ein Schwert durchs Herz jagen und ein Motorrad nach dir werfen... Ich dachte eher an was hautenges hochgeschlitztes...
    Ich sag dir was, Darling! Ich schmeiß mir den Fummel an, wenn du dir dafür diesen überwirfst! :creepy:
    Muahahahahar! Als ob du das jemals machen würdest...}

Und besorge reichlich Magicite für unseren Keffie! Der soll sich doch wohlfühlen bei der Hochzeit^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinnimaus, solange ich dabei nicht so dämlich kucken muß, tu ich dir den Gefallen
    Das mit dem Schwert im Herz hatten wir ja schon (aber du weißt ja, ich kann nie genug davon kriegen^^)...naja, und das mit dem Motorrad ...nö lass mal, die schöne Virago
    nee, dann doch lieber die Nummer mit dem Skalpell 8)

@Magicite-Junkie...mein Schloß wird nicht in die Luft gejagt , wenn du unbedingt was kaputtmachen willst, vergreif dich an Mundus ein Stockwerk tiefer, der braucht das
    *sich Keffies Gesicht vorstellt, wenn Ziek Magicite statt Nägel schmeißt*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Nah .. ich bin ein wenig spät drann, (sowas braucht halt seine Zeit) aber ihr habt sicher nichts dagegen wenn ich mich auch vor eine Angebetete werfe oder?
    Und ich ignoriere stumpf diese ganzen Verlobten von ihr und werfe mich todesmutig in die Bresche, HAHAH! Nennt mich tollkühn, nennt mich todesmutig, nennt mich einen Helden oder auch einen lebensmüden Idioten ... eh alles eine Wi.. ihr kennt den Spruch O_o

Also:
    *schluck* *auf die Knie fall* *!!KNACKS!!*

Liebste Yuki(-chan), du mein Schneehäschen und Bush-Huntress, willst du meine Foren-Frau werden?

Mwuahaha ... als wenn ich die Antwort nicht schön wüsste aber ohne einen ordentlichen Antrag im betreffenden Forum, ist das irgendwie blöd. ^_____________^ ... öhm ... könnte mir jemand hoch helfen? Ich hab mir irgendwie .. wohl was gebrochen o_o ... nein? Gut dann nicht -_____-

*weghumpelt und weiter Metallspäne raspelt*

*auf dem wackeliegen Hochbett lieg* *piep piep*
    *sms les* Yuki willst du meine foren Frau werden? *rumss* *vom Hochbett flieg* o_O Foren-Frau?...

Ja, ich will mein Ziek-BärchenWie lange habe ich schon auf diese Frage gewartet . Aber wehe du beisst mich

Unsere Fliterwochen können wir ja dann im Krankenhaus verbringen. Der Sturtz vom Hochbett war doch etwas Schmerzhaft..dabei war ich so froh, das ich mir im Ski Urlaub nicht wehgetan hab.

Ich will aber das Konsum,Seaph und Artax Brautjunfern werden

Hab dich lieb mein Schatz ^-^
    Geändert von yuki-chan (06.02.2004 um 16:23 Uhr)

Whitey hat mich versetzt, es ist einfach nicht zu fassen. Rache sei ihm sicher: erst nur Zweitwahl, weil er verschmäht wurde und dann auch noch abservieren. Welche Schande für mich, mein Ruf ist auf ewige Zeiten geschändet. Ich verkriech mich in eine Ecke und komme NIE WIEDER

Mal allgemein zum Topic:
    Es liegen nun jede Menge Anträge vor, soll es in dem Stil eigentlich weitgehen? So langsam wird es Zeit, dass hier mal konkrete Vorschläge kommen, wann und wie die ersten Foren-Hochzeiten gefeiert werden. Eine große Foren-Hochzeitsparty mit allen Beteiligten, VIPS, solchen, die die Trauung vornehmen usw. wäre also bald mal angesagt. Ich hoffe doch, dass sich jemand findet, der das ganze organisiert, wozu haben wir so viele Aktive hier im SN.

@ Keffie
    Klärst du mich mal über den Stand der Dinge auf? Ich bin jetzt wieder da, Fai ist wieder zuhause und OK und Internet geht auch wieder, ich hatte nämlich hier im Büro einen Total-Ausfall seit Mittwoch. Mit whitey rede ich erstmal kein Wort, der muss sich schon was besonderes einfallen lassen, mich wieder zu versöhnen.