-
General
lol, ihr zwei kriegt mich nicht und wenn ihr die welt auf den kopf stellt.. mich kriegt man nicht verheiratet.
niemals! eher würde ich euch beide in mein light of judgment gucken lassen, in dem ihr langsam in eure einzelteile zerfallen werdet. 
und damit niemand traurig oder enttäuscht von onkel keffie's boshaftigkeit ist, blasen wir die ganze hochzeit hier ab.
will ja niemanden beleidigen 
mal davon abgesehen, dass ich ohnehin nie heiraten wollte und das ganze mit mia nur spaßeshalber war. 
die folter war btw recht befreiend und eine willkommene abwechslung 
mia, ich hoffe, du findest noch einen richtigen für dich. wie gesagt, ich werde es nicht sein. vom heiraten habe ich genug und ich wollte es auch nie. ich bleibe lieber allein. ich wars immer, bin es jetzt und werde es auch immer sein. was wohl daran liegt, dass ich das allein sein sehr schätze... zweisamkeit würde mich umbringen und ich würde langsam daran zu grunde gehen.
ich warte ja immer noch drauf, dass lilly antwortet, damit ich auch ihr absagen kann... mal davon abgesehen, dass sie einen kleinen clown wie mich ja eh nicht will.
wobei mir einfällt, dass ich ihr nichtmal nen antrag gemacht habe und sie nicht mir.. denke ich zumindest, aber das ist im endeffekt auch egal.
obwohl das ja auch nicht wirklich liebe ist.. eher so eine art nette freundschaft.. mehr nicht, keine heirat wert.
ich werde jetzt gespannt auf die hochzeit von vinnie und dante warten 
wenn man sich damit besser fühlt, spiel ich eben wieder den miesmacher, der das heiraten schlecht macht 
dann fang ich mal an:
'heiraten heißt, das nötigste tun, um einander zum ekel zu werden.'
und
'heirat schürt nur den kampf um die vorherrschaft der fernbedienung.'
so, das wars von meiner seite aus.. uweeheeheehee
Geändert von Kefka (06.02.2004 um 06:41 Uhr)