mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich kann auch liebevoll sein statt immer nur zu prügeln .oO(Ich werde dir die liebe schon noch einprügeln ;_
    *sich vor mia aufbau.*

egal, ob du mich dafür verprügelst, egal, ob du mich dafür in einen dunklen keller ankettest, egal, ob du mich mit messen und sonstigem scharfen spielzeug bedrohst, egal, ob du mir kochend heiße magma zu trinken gibst und egal, ob du mir deine peitsche durchs gesicht ziehst.. das muss ich jetzt loswerden..

...

...

*kurz schluck und tief luft hol'*
    NEIN, mia! ich werde NICHT heiraten!

ich will doch auch nur liebe... heirate doch jemand anders.. zum beispiel agony, der zu einem flammenmonster mutiert ist, als er sich verbrennen wollte (hmm.. oder ist das ne taufe?)... aber doch nicht mich armen kleinen clown ;_;

ich versteck mich jetzt im 'from dusk till dawn', da findest du mich nie!

*wie wahnsinnig wegrenn*

btw, was is nu eigentlich mit dieser heiratsliste? wird die nu gemacht oder nicht?
    bisher hab ich ja nur die zusammenfassung von mia gelesen.. es sei denn, ich war so blöd zum genauer lesen und hab übersprungen, wer die liste macht o_O

dann frag ich mich btw noch, ob lilly sich hiervon jetzt nicht abschrecken lässt. naja, am ende kann sie ja noch gama heiraten.. *schnief*
    Geändert von Kefka (06.02.2004 um 04:22 Uhr)