Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Miaka
... und mag es noch so aussichtslos sein... die Dunkelheit wird niemals über das Licht herrschen!! Das Licht wird siegen, und du wirst weichen!!! Etwas evileres gibt es gar nicht!
>> Der weiße Chocobo schließt die Augen und nimmt Pose ein, breitet seine Flügel aus... und beginnt zu schweben. Ein unglaublich helles Licht beginnt von ihm abzustrahlen... Immer mehr Licht beginnt sich in einer Kugel vor seinem Körper zu sammeln....<<
"Miaka, überleg dir gut ob du Kefka nicht doch noch zeihen lässt, ich werde keine Gande gegenüber Dämonen zeigen, die meine heilige Macht nicht anerkennen. Das Licht frisst die Dunkelheit auf, und ist nicht das das boshafteste überhaupt? Die Antwort lautett JA! Darum bin ICH auch der Chocobo - gezeichnet mit der roten Signatur Kefkas... Wenn du deiner Vernichtung also noch entkommen möchtest, tust du gut daran, Kefka laufen zu lassen..."
>>Mit diesen Worten verharrt der weiße Chocobo, der eine imense Masse an Lichtenergie (Holy) gebündelt hat in seiner Position und wartet auf Miakas Antowrt..."
"Überlege Sie sich ihre Entscheidung gut... es könnte die letzte sein, die sie in diesem Leben zu treffen hat..."
...