mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .. ach whitey.. lass doch... ist nicht schlimm...
    mir gehts gut... es geht mir gut dabei.. ehrlich... nein, das mein ich ernst!
    obwohl ich schon gern lilly hä.... YEOUCH!!

*von mia einen tritt krieg und mit einer evil armbrust bedroht werd'*

es ist ja nicht so, dass ich gezwungen werde oder so nein, wirklich nicht ich finde sogar gefallen dadran ja wirklich *schwitz*
    ein wirklich tolles mädel, sowas findet man nicht alle tage und überhaupt könnte mich keiner so quälen, wie sie. da müsste ich ja ewig suchen und *panikattacke, nachdem mia nachlädt*
    wer sonst würde mir die stiefel putzen, wenn sand drauf ist und wer tritt mir eine rein, wenn ich ungehorsam war und überhaupt, nicht jeder hat eine folterkammer im keller und.. hehe.. hehehe.. *noch mehr schwitz und die augen nach oben verdreh, als mia die spitze des pfeils, welcher in die armbrust eingespannt ist, direkt zwischen seine augenpartie drückt*
    und und und und dazu kommt noch, dass sie ganz tolle magicite foltermethoden an den tag legt und mich mit peitschen verprügelt oh ja, das liebe ich ja so besonders, wenn sie mein gesicht auf den fußboden rammt, mich mit 9-schwänzigen katzen bedroht oder mir auf der streckbank die rippen kaputt zerrt, hehehe, oh mama mia.... ^^°°°

@ mia
    darf ich jetzt gehen, ich bin so müde..?
    Geändert von Kefka (05.02.2004 um 11:06 Uhr)