Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Miaka
Du wirst Kefka in Ruhe lassen! Mit so einem mittelklasse Bösewicht wie dir werde ich schon fertig werden, und wenn es mich mein Leben kosten mag. Nur vergiss nicht wer hier eine rote Sig trägt und wer eine grüne... Und... auch deine Ketten können Kefka niemals davon abhalten, seine wahre Betimmung einzugehen. Er gehört zu Lilly wie wunderbare Metaphern zu Nietsche... Gib es besser auf, und lass ihn ziehen. Such dir jemanden der dich wirklich mag, anstatt Liebe zu erzwingen. Oder begib dich in eine Schlacht mit mir, die du niemals überleben kannst... du entscheidest über dein Schicksal.
Du Du du hast dir deien rote sig doch nur erschleimt ;_;
du bist garnicht so evil wie du tust du bist nur ein kleiner weißer Vogel der nichst auf dem kasten hat du würdest niemals einen Kampf mit mir überleben ich bin unterblich ich bin ein Dämon ich werde aus deinem weißen Milbengefieder mir ein staubwedel für den Thron basteln !!!
Ich lasse ihn nicht ziehen , er gehört zu mir und was heisst hier gewzungene Liebe ? wer brauhct schon sowas ? Keffie hätte ja auch nein Sagen können .oO(Auch wenn es nicht viel gebracht hätte *gg*)
Mein schicksal ist entschieden es lässt sich nciht mehr rückgängig machen ich werde Keffies Braut und du mein Staubwedel >_<