mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ whitey
    Heute und morgen bin ich nicht entscheidungsfähig, morgen ist die OP meines Sohnes und ich bin etwas nervös.
    Hab also Geduld mit mir.

BTW: wir adoptieren gamabunta, einverstanden? Komm also wieder raus aus Deiner Schmollecke, Sonnenschein
    HA!! hab ichs doch gewusst, das ergebnis meiner vermutung war ja wohl eindeutig! die frage, ob ich nichtmal dich heiraten würde, war wohl nur ein witz!
    du wolltest mich nie!

da geht sie hin... meine einzig wahre liebe.. oh dieser schmerz..
    dieses leid.. dieses unsägliche leid..

selbst, wenn ich um dich kämpfen würde, würdest du mich nichtmal wahr nehmen... selbst, wenn ich nach dir rufen würde, würdest du mich nicht hören... selbst, wenn ich deine hand nehmen würde, würdest du nichts fühlen... selbst, wenn ich dich auf knien anflehen würde, würdest du nicht zu mir herunter sehen...
    weil du mich nie wolltest...

terra-schatz, du enttäuschst mich..

stattdessen wählst du einen weißen vogel, der sich sofort einen ersatz sucht, nachdem seine erste ihn abgelehnt hat. als zweitwahl wirst du enden... doch es ist deine entscheidung.. und es tut mir weh, dich so enden zu sehen.. als zweite wahl einer weißen wachtel nach einer erfolglosen werbung bei einer anderen. 'ach, da ist ja noch eine, die ich kriegen kann' ...

aber egal, was du tust.. ich werde dich trotzdem immer lieben.. auch, wenn ich dich nicht haben kann. eher verkomme ich, als dass ich dich durch eine andere ersetze, nur, weil ich dich nicht haben konnte...

Zitat Zitat
    Das schaffst Du eh nie.

wollen wir wetten?
    mich kriegt jetzt keine mehr rum... da kannst du lange gucken...

*da kefka sichtlich gekränkt ist und lilly/terra als an wc verloren glaubt, verlässt er geknickt den thread.*

ich mach jetzt allein mit rico das scheidungsgericht..
    verheiratete können da nicht mitmachen... es geht hier ja um die befangenheit

nimm deine weiße wachtel nur.. er braucht nunmal einen ersatz, um den schmerz seiner verlorenen liebe zu verarbeiten..
    Geändert von Kefka (05.02.2004 um 06:19 Uhr)