mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 313
    Hilfe, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wollen irgendwelche Leute meinen Sohn adoptieren *schluchz*
    Danke Nance, dass du es nicht angenommen hast!
    So schnell kann es gehen... aber wenn ich schonmal dabei bin:

Scedd wollen wir aus unserem Kleinen endlich mal nen eheliches Kind machen??

Meine Verlobten könnte ich ja auch heiraten, aber dann wären sie ja nicht mehr meine Verlobten und das hört sich einfach viel kultiger an

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    @ Zack

warum? Hältst Du es nicht mehr mit den Verrückten hier aus? Oder ham wir Deinen Geburtstag oder Jahrestag verpasst ... oder ... was ist überhaupt los mir dir??
    Jahrestag steht noch an
    Geburtstag war zwar schon, ist mir aber nicht sonderlich wichtig, der olle wargod hat mir außerdem gratuliert
    hmmm bin einfach net mehr sooft hier daher hab ich etwas den bezug zum qfrat verloren.
    außerdem ist das pc forum einfach gemütlicher

vollkommen OT

okay....

Malakai, willst du meine Frau werden?

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    WILLST DU MICH HEIRATEN, GRUZ? ;_;
    EEK !_!
    JA, ICH WILL! <3
    Mein lieblings Stan. ;_;
    Ich bin so gerührt... nicht geschüttelt. ;_;
    Herrlich. ;_;
    Aber den Mario Pez-Spender kann ich behalten, ja?
    Hurra, wir feiern eine Hochzeit. \o| |o/

Ach und, ich habe nicht geglaubt dass 'Pac wiederkehrt, lediglich gehofft hab ich es. o.o

Hmm..dass ist hier vielleicht ein Thread...so langsam ändern sich auch die Art der Anträgse.
    Von
    "Möchtest du meine Frauen werden ?"
    in:
    "Möchtest du eine Frauen werden ?"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

Harr harr dies wird ein heißblütiger Kampf zwischen , OVD-sama udn Soheil , wer wird wohl als gewinner hervorgehen ? wird Soheil OVD taufen falls er nicht an Zero rankommt ? oder wird soheil sich OVD einfach aus den Weg schaffen ?
    Oder wird Soheil ihn einfach arroganterweise ignorieren ?
    Oder wird Soheils Freundin ihm die Ohren langziehen und ihn an derselbigen aus dem QFRAT schleifen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    vergiss es Zero is meins meins meins und isch bin nicht bereit sie mit irgendwem auch nur ansatzweise zu teilen
    So ist der Ring...ehm...Zero schon mal genannt worden.
    Nicht wahr Gollum...ehm..Elb?
    Zitat Zitat
    Nein Zero ist nicht frei tut mir leid [insider]aber isch bin möglicherweise dazu bereit sie gegen einen trans zu traden[/insider](das war natürlich nur n Scherz sie würde isch gegen nichts auf der Welt eintauschen )

Nur zu unterschätz mich ruhig das wird dir dann nur um so mehr auf die Füsse fallen aber ich nehme auch niemand erst der nicht richtig lesen kann und glaube sie kann doch ne ganze Menge mit einem "Menschen" anfangen. Wer sagt dir eigentlich das isch ein Mensch bin
    [...]

omz das ist ja noch schlimmer als shaved Shohei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    *arrogantlach*

Zitat Zitat
    Und wer sagt denn das isch Zero noch rumkriegen muss
    Nun, wenn du es so betonen musst, dann bestimmt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Da wirst du es schwer haben, mein lieber Herr Feuertäufer Und des weiteren Feuer und Eis...
    Ergibt Wasser und viel Dampf - ideale Lebensbedingungen für eine Wassernymphe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Naja, leg dich ins Zeug, einfach so bekommst du mich nicht, da musst du schon an Ovdi vorbei
    Puh - ich mach keinen Finger krumm.
    Das wäre ja so, als ob ich es nicht verdienen würde!
    *arrogant seine Haare nach Hinten werf*
    *Nase hochzieh*

ich habe mir das lang überlegt....(ganze 3 minuten). und ich weiss nun was ich tun muss....ich möchte dir helfen endlich zu deinem tucken-dasein zu stehen...bitte komm mit in dein neues leben voller rosa plüsch und frauenkleidern!

KNUCKLES, WILLST DU MICH HEIRATEN?
    it's calling...

*lol*
    Auf, strengt euch an, Männer.... Bisher liegt meine süße Miaka vorne <3 *MAUHAHAH*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Anmerkung : Lasst euch ja nicht zulange zeit , besser so schnell wie möglich binden , damit auch ja nichts mehr dazwischen kommt , denn auf das Schloß würde ich nicht verzichten *_*
    Ha! Zwischen uns wird sich nichts mehr stellen können! Und wenn doch, so werde ich es beiseite räumen, notfalls mit blosen Händen!

Na gut. Lassen wir das...
    Du bist natürlich auf mein Schloss eingeladen. Hab ja genügend Zimmer.

So, mal sehen was mein Engel so macht. ^^

@ Lilly
    Was soll denn das jetzt wieder heißen? ihr Frauen brecht dem kleinen weißen chocobo das Herz Willst du mich denn jetzt nicht mehr? ._.

Muhahaha dann will ich doch mal glatt in diesen Thread spammen}

Großes Lob an Dante! Dieser Thread ist so witzig wie lange kein Thread mehr, ich kann hier nur in den Pausen meiner Lachkrämpfe schreiben Das richtet sich natürlich auch an Soheil, der das ganze irgendwie ins Rollen gebracht hat... und nicht zu vergessen alle Akteure^^ So, wollt ich nur mal gesagt haben...
    *Verschwindet einsam und alleine...*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri

@Stan
    Ich wünsche euch beiden schonmal im Voraus viel Glück für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg. ;_;
    Vielen Dank, wir werden sicherlich viel Spaß haben.

@ Gruz: Jetzt sind wir also ... ja ... Mann und Mann. Fantastisch, wie lange habe ich davon geträumt. ;_;
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Trauzeugen und Leute die uns mit Reis bewerfen. Allerdings müssen wir noch einige Dinge bezüglich der Hochzeitsnacht abklären, nicht dass es da zu missverständnissen kommt. Ich ruf dich am besten mal an.
    Den Pez-Spender werde ich behandeln, als wäre es mein eigener. Ich werde mich schon noch an ihn gewöhnt. Ich spiele auch mit dem Gedanken, dass wir uns vielleicht in ein, zwei Jahren ... zusammen einen Pez-Spender machen?

Zitat Zitat
    "Möchtest du meine Frauen werden ?"
    in:
    "Möchtest du eine Frauen werden ?"
    Jedem das seine.

Zitat Zitat
    und nicht zu vergessen alle Akteure^^
    Akteuere? Hier geht es um echte Gefühle!

@ Miaka: Ich find zwar gerad das Zitat nicht, aber nein, du bekommst DoA2 nicht. Das gibt's du mir schön bei Scedd oder auf dem Karnevals CT zurück.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Hmm mal schauen bisher haben alle einen den sie heiraten hier aussder der Brautjungfer.

Miaka heirate mich <3

Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich find die Idee von Foren-Hochzeiten irgendwie lustig!
    Ich möchte auch gerne jemanden heiraten, doch leider fehlt mir noch der passende Bräutigam dazu
    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand zum knuddeln...

Das ist ja nett.
    Finde ich ser hübsch die Idee mit der Forenheirat.

Also wer will Heiraten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Das ist ja nett.
    Finde ich ser hübsch die Idee mit der Forenheirat.

Also wer will Heiraten
    Da sag ich nur schau einen post über dir ^___^
    Da hast du jemanden

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ha! Zwischen uns wird sich nichts mehr stellen können! Und wenn doch, so werde ich es beiseite räumen, notfalls mit blosen Händen!
    *hust* abwarten *hust* vielleicht platzt ja noch jemand in die Hochzeit rein und entführt mich

Zitat Zitat
    Na gut. Lassen wir das...
    Du bist natürlich auf mein Schloss eingeladen. Hab ja genügend Zimmer
    Na geht das schön wieder los Du hattes doch schonmal so einen tick mit allen einladen, nicht, dass ich am ende nur den Keller bekomme und der rest des Forums die guten Zimemr abbekommt, denn dann zieh ich aus und ihr habt die erste Foren Scheidung hier

Zitat Zitat
    So, mal sehen was mein Engel so macht. ^^
    Das hast du ja schon gemacht

So ich verschwinde mal
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    @ Lilly
    Was soll denn das jetzt wieder heißen? ihr Frauen brecht dem kleinen weißen chocobo das Herz Willst du mich denn jetzt nicht mehr? ._.
    @ whitey
    Heute und morgen bin ich nicht entscheidungsfähig, morgen ist die OP meines Sohnes und ich bin etwas nervös.
    Hab also Geduld mit mir.

BTW: wir adoptieren gamabunta, einverstanden? Komm also wieder raus aus Deiner Schmollecke, Sonnenschein

@ Lilly
    Klar Milady, ich werde warten

Gama würde sich übrigens von uns adoptieren lassen Das wäre also schonmal geklärt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    KNUCKLES, WILLST DU MICH HEIRATEN?
    Wenn du aussiehst wie Katie Holmes, dann ja.
    Sonst muss ich dir leider das Herz brechen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    wähäh, keiner will MICH haben ... ich bin auch ganz pflegeleicht und immer nett

Der Gastwirt betritt den thread und...
    achne,das war ja etwas anderes

Also...da hier ja nun Unmengen an Hochzeiten geschlossen wurden, überlege ich schonmal das Amt des Scheiders zu bekleiden. D.h. ich bin der Scheidungsanwalt und Sensenmann(..bis das der Tod euch scheidet...) in einem^^

Habt keine Scheu,heutzutage ist das ja keine große Sache mehr.
    Für Massenscheidungen(ab 7 Paare) gibt es einen Gruppenrabatt von 30%

Viel spaß noch.
    Geändert von Rico (04.02.2004 um 22:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wenn du aussiehst wie Katie Holmes, dann ja.
    Sonst muss ich dir leider das Herz brechen.

das ist doch nicht dein ernst!?
    wie kannst du mir das antun? ich bin einer deiner tuntenfreunde, DEIN BESTER! meinetwegen auch nur eine zwecksehe...aber du musst mich heirateeeeeeeeeeeen!

mein gott...und so anders sieht die katie holmes auch nicht..den rest macht die moderne schönheitschirurgie
    it's calling...