Hmm..dass ist hier vielleicht ein Thread...so langsam ändern sich auch die Art der Anträgse.
Von
"Möchtest du meine Frauen werden ?"
in:
"Möchtest du eine Frauen werden ?"
Zitat Zitat
Original geschrieben von Miaka86

Harr harr dies wird ein heißblütiger Kampf zwischen , OVD-sama udn Soheil , wer wird wohl als gewinner hervorgehen ? wird Soheil OVD taufen falls er nicht an Zero rankommt ? oder wird soheil sich OVD einfach aus den Weg schaffen ?
Oder wird Soheil ihn einfach arroganterweise ignorieren ?
Oder wird Soheils Freundin ihm die Ohren langziehen und ihn an derselbigen aus dem QFRAT schleifen...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Ovd-sama
vergiss es Zero is meins meins meins und isch bin nicht bereit sie mit irgendwem auch nur ansatzweise zu teilen
So ist der Ring...ehm...Zero schon mal genannt worden.
Nicht wahr Gollum...ehm..Elb?
Zitat Zitat
Nein Zero ist nicht frei tut mir leid [insider]aber isch bin möglicherweise dazu bereit sie gegen einen trans zu traden[/insider](das war natürlich nur n Scherz sie würde isch gegen nichts auf der Welt eintauschen )

Nur zu unterschätz mich ruhig das wird dir dann nur um so mehr auf die Füsse fallen aber ich nehme auch niemand erst der nicht richtig lesen kann und glaube sie kann doch ne ganze Menge mit einem "Menschen" anfangen. Wer sagt dir eigentlich das isch ein Mensch bin
[...]

omz das ist ja noch schlimmer als shaved Shohei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
*arrogantlach*

Zitat Zitat
Und wer sagt denn das isch Zero noch rumkriegen muss
Nun, wenn du es so betonen musst, dann bestimmt.
Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Da wirst du es schwer haben, mein lieber Herr Feuertäufer Und des weiteren Feuer und Eis...
Ergibt Wasser und viel Dampf - ideale Lebensbedingungen für eine Wassernymphe.

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
Naja, leg dich ins Zeug, einfach so bekommst du mich nicht, da musst du schon an Ovdi vorbei
Puh - ich mach keinen Finger krumm.
Das wäre ja so, als ob ich es nicht verdienen würde!
*arrogant seine Haare nach Hinten werf*
*Nase hochzieh*