mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    ineluki vielleicht, aber ich bin leider nicht schwul.. hmm.. der könnte mein bro werden.
    Ok Akzeptiert ... ich adoptiere Kefka hiermit offiziell zu meinem Bruder ... zusammen werden wir die Welt .... hm .. das hatten wir ja schon mal ..... egal ..... MUAHAHAHAHA

Pah,da wird man hier komplett ausser Acht gelassen und dass nach nach so viel Zeit,die man zusammen verbracht hat!Nichtmal als Pfarrer ist man gut genug Pöh...

Dann werde ich hier wohl alle meine Ideale über den Haufen werfen müssen und xRinoa einen Antrag machen müssen...

Das habt ihr nun davon...

*Kefka knutsch*
    So. Und wenn du nicht zurück in den FDTD-Thread im Sumpf kommst, mach ich das gleich nochmal.
    Reiß dich zusammen, verflixt nochmal!
    *Und gleich nochmal knutsch*
    ...bei dir weiß man auch nicht, was man machen soll.

*RPG-S wirfst seinen Liebeswellensauger an und verschlingt alle die wundervolle Liebe aus diesem Thread*
    *sich verdrückt* Das ist jetzt alles mahains!

Wers zurück haben will: Die Tüte kostet drei fuffzig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    Ok Akzeptiert ... ich adoptiere Kefka hiermit offiziell zu meinem Bruder ... zusammen werden wir die Welt .... hm .. das hatten wir ja schon mal ..... egal ..... MUAHAHAHAHA
    uweeheeheeheehee, destroy }}
    und als allererstes gehen wir beide zum sncc und bewerfen eine gewisse com-gf mit gewichten, UWAHAHAHAHAHA!!
    *wie ein irrer durch die gegend hüpf'*
    Zitat Zitat
    Das habt ihr nun davon...

du sagst es..
    Zitat Zitat
    *Kefka knutsch*
    So. Und wenn du nicht zurück in den FDTD-Thread im Sumpf kommst, mach ich das gleich nochmal.
    Reiß dich zusammen, verflixt nochmal!
    *Und gleich nochmal knutsch*

ARR, how DARE you?!
    was soll ich denn jetzt im fdtd? ... euch kann man aber auch gar nix recht machen..
    böh..
    Zitat Zitat
    ...bei dir weiß man auch nicht, was man machen soll.

du hast es erfasst
    ich brauch halt auch eine familie und liebe..
    Zitat Zitat
    *RPG-S wirfst seinen Liebeswellensauger an und verschlingt alle die wundervolle Liebe aus diesem Thread*
    *sich verdrückt* Das ist jetzt alles mahains!

Zitat Zitat
    Wers zurück haben will: Die Tüte kostet drei fuffzig

willst dus bar oder per überweisung?
    Geändert von Kefka (04.02.2004 um 04:44 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

@ meinen Drakon: Hey, hab ich gar nicht mitbekommen, daß Du Dich auch als Priester zur Verfügung stellst!!! Da würde ich natürlich ein schön dunkles Ritual mit bzw. von Dir bevorzugen!!!

*sich ganz demütig bei Drakon entschuldig*

Das wär doch mal was... keine Ringe tauschen, sondern Fingerfallen anlegen... MUHAAHAHAAA!! }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ meinen Drakon: Hey, hab ich gar nicht mitbekommen, daß Du Dich auch als Priester zur Verfügung stellst!!! Da würde ich natürlich ein schön dunkles Ritual mit bzw. von Dir bevorzugen!!!

*sich ganz demütig bei Drakon entschuldig*

Das wär doch mal was... keine Ringe tauschen, sondern Fingerfallen anlegen... MUHAAHAHAAA!! }
    Das überleg ich mir nochmal...aber dann muss ich mir eine neue Kutte besorgen...irgendwelche leicht überrumpelbare Pseudopfarrer ausser Valin hier?}

Vielleicht mach ichs,wenn ich Zeit habe...

Erstmal muss ich den Antrag für xRinoa vorbereiten...

Laaangsam.... aber sicher bahnt sich Zero ihren weg zurück in die vertrauten Gefilde der RPG-Ringes....
    Und was sieht sie da....? Es wird um meine Hand angehalten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-Schatz
    Zero willst du mich heiraten ^___^
    Ich denke, dafür brauch ich keine Worte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von El-Fritiero aka Shaved Soheil----> JAHAAA langsam finde ich zu meiner alten Form zurück ^^
    Hmm...das heisst also, dass Zero frei ist?

*rofl*
    Tja, dem Charme des Elben kann sich keine Frau entziehen.
    Puh, den Osama nehme ich eh nicht ernst.
    Was soll sie den bitteschön mit einem "Mensch" anfangen?
    Ausserdem hat der doch viel zu wenig Magie und wird eh bald von Bushs Schergen gefass werden.
    *CIA entscheidenden Tipp geb*

Zero wird als Nymphe automatisch von anderen mystischen Wesen angezogen - gleich und gleich gesellt sich eben!
    Uund solange der Elb sich bei den weiblichen FF-Figuren die Hörner abstösst, ist der Weg für den Feuertäufer frei!
    Da wirst du es schwer haben, mein lieber Herr Feuertäufer Und des weiteren Feuer und Eis... Naja, leg dich ins Zeug, einfach so bekommst du mich nicht, da musst du schon an Ovdi vorbei

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Harr harr dies wird ein heißblütiger Kampf zwischen , OVD-sama udn Soheil , wer wird wohl als gewinner hervorgehen ? wird Soheil OVD taufen falls er nicht an Zero rankommt ? oder wird soheil sich OVD einfach aus den Weg schaffen ?
    Wir werden es erleben hier Life im QFRAT , werden sie Zeuge beim Kampf des Jahrzents , LIebe leute das dürft ihr nicht verpassen !!
    Wer wird wohl zuerst Zero rumkriegen ? oder wird es gar jemand anderes schaffen ? Es liegt allein an Zero

*Zero einen strauß Blumen überreicht*
    *sie lieb anlächelt*
    *zuzwinkert*
    Na süße wie wärs mit uns beiden ? harr harr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Strumpf
    @All die andren die maybe dachten ich würde ihnen einen Antrag machen:

Muhrray, Vash, Ovdi .. tut mir so sorry XD
    lol isch glaube damit kann isch leben vielleicht macht Hopymuh mir ja noch n Antrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von shaved Soheil
    Nicht zu vergessen: Zero, Sero, nero, mero, queero...
    vergiss es Zero is meins meins meins und isch bin nicht bereit sie mit irgendwem auch nur ansatzweise zu teilen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    @Rick
    Was soll das heißen in jedem Forum eine andere Braut ich dachte ich bin deine Einzige???§jam
    hehe bei dem kleine Rick musst du aufpassen das is ein ganz schlimmer Finger der verspricht allen das Blaue vom Himmel herrunter nur um sie rum zu kriegen. Sei gewarnt^
    Zitat Zitat
    Hmm...das heisst also, dass Zero frei ist?
    Nein Zero ist nicht frei tut mir leid [insider]aber isch bin möglicherweise dazu bereit sie gegen einen trans zu traden[/insider](das war natürlich nur n Scherz sie würde isch gegen nichts auf der Welt eintauschen )
    Zitat Zitat
    *rofl*
    Puh, den Osama nehme ich eh nicht ernst.
    Was soll sie den bitteschön mit einem "Mensch" anfangen?
    Nur zu unterschätz mich ruhig das wird dir dann nur um so mehr auf die Füsse fallen aber ich nehme auch niemand erst der nicht richtig lesen kann und glaube sie kann doch ne ganze Menge mit einem "Menschen" anfangen. Wer sagt dir eigentlich das isch ein Mensch bin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MEINERZero

Ich denke, dafür brauch ich keine Worte...
    stimmt isch kann die Antwort von deinen Augen ablesen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Harr harr dies wird ein heißblütiger Kampf zwischen , OVD-sama udn Soheil , wer wird wohl als gewinner hervorgehen ? wird Soheil OVD taufen falls er nicht an Zero rankommt ? oder wird soheil sich OVD einfach aus den Weg schaffen ?
    omz das ist ja noch schlimmer als shaved Shohei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Und wer sagt denn das isch Zero noch rumkriegen muss
    Geändert von Ovd-sama (04.02.2004 um 05:36 Uhr)

*sich die Tränen aus den Augen wischt*

Oh je, was ist hier passiert, ich kann mich nicht entscheiden: einerseits der heißeste gefiederte Anbeter, den ich je hatte, und so rein und weiß, und dann schickt er auch noch als Werber jemand, dem ich einfach nichts abschlagen kann. Sowas erobert sogar das Herz einer Invincible.

Aber Keffie - wir beide gehören einfach zusammen, ich kann nicht verantworten, dass sie vor Schmerz nun eingeht.

Hmm, wie wäre es mit einer Dreieecksbeziehung, @ Whitey und Keffie: Ihr zwei liebt Euch doch auch heiß und innig. Und gamabunta muss zumindest als Zeuge dabei sein. ^^
    Und wenn wir dann zusammen glücklich sind, stellen wir halt zu dritt später das Scheidungstribunal .

Habs nur überflogen, falls sich einer wieder was neues ausgedacht hat, später lese ich genauer. Morgen Krankenhaus angesagt.

Also: vorsichtiges Ja an beide.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Aber Keffie - wir beide gehören einfach zusammen, ich kann nicht verantworten, dass sie vor Schmerz nun eingeht.

sie??
    wieso SIE?!
    arr, dann greif ich das eben nochmal auf.. nur weil ich geschminkt bin, heißt das noch lange nicht, dass ich weiblich ..
    .. ach, was solls. mir hört ja sowieso keiner zu.
    Zitat Zitat
    Hmm, wie wäre es mit einer Dreieecksbeziehung, @ Whitey und Keffie: Ihr zwei liebt Euch doch auch heiß und innig.

das ist eine infame unterstellung, ist das!
    ich halte nichts von weißen wachteln!
    Zitat Zitat
    Also: vorsichtiges Ja an beide.
    ne, lass ma, nimm whitey.. jetzt hab ich keine lust mehr..
    da bleib ich lieber einsam und geh' ein.
    böh.. heiraten, wer braucht das schon. jetzt ist mein herz vollends zerbrochen.. arr, da bleib ich lieber einsam, als dass mir das nochmal passiert...
    lieber ein einsamer clown, als ein unglücklicher clown...
    halt moment, das ist ja das gleiche!
    *gargl*

*da verschwand er gekränkt aus dem thread.. soll die weiße wachtel doch mit lilly glücklich werden. die weiße wachtel, die lilly nur als zweitwahl haben will.. kaum wurde der erste antrag abgelehnt, schon sucht er sich die nächste.. töh!*
    oh, dieser schmerz..

*sich voller verzweiflung mit magicite vollpumpt *
    will lilly haben..

ach egal, ich verzieh' mich.. soll whitey sie haben..

**rennt diesesmal nicht irre lachend aus dem thread.*
    Geändert von Kefka (04.02.2004 um 09:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    @Waya , wie jetzt ? O_o ich dachte du willst Dune heiraten O_o
    *hust* das bin ich nicht.... Das war ein ER.... *hust*

ich hab doch schon meinen Duni...

Der Waya ist schon mit Nancy wieder in Esper Ville! Sein Antrag wurde mit Bedingungen angenommen...

hier ist ja schon richtig was los auf dem Standesamt...so viele bekloppte Heiratswillige auf einen Haufen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Oh Gott...ihr seid echt verrückte Hunde.
    Die Idee hatte ich für Forenpaare erdacht, die tatächlich (das heisst: auch im realem Leben) heiraten.
    höhö, dann hatte Vinni doch recht

Zitat Zitat
    Also wenn du meinen feuertäuferischen Segen möchtest, dann wirst du dich 2 Wochen gedulden müssen, bis meine Klausuren um sind.
    also wie im richtigen Leben
    Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, welcher Teufel mich geritten hat, den Thread aufzumachen, denn eigentlich hasse ich Hochzeiten , aber solange die Scheidungen hier gratis sind, zieh ich mir den Spass auf alle Fälle rein
    Zitat Zitat
    Ausserdem müsste deine Vinnie natürlich ebenfalls zum Heiraten gewillt sein
    muß das sein? wie spießig...ich hätte sie lieber mit ner Keule betäubt und an den Haaren vor den Altar geschliffen
    ...andererseits hat sie uns so schöne Ringe ausgesucht...wie könnte ich da widerstehen :creepy:..."ja, ich will, Vinnibabe "

also, ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich wäre auch für Sonderränge und/oder eine schöne Feuertäufer-Sig mit den Ringen, die man sich ausgesucht hat und dem Namen des "Opfers"
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Miaka

Wenn du dich schon so schön freiwillig als Brautjungfer anbietest dann hättest du gleich mal einen Auftritt bei Ricks und meiner Hochzeit. Falls du willst

alle frauen schon besetzt.....?

plötzlich lassen sich alle auf einmal hinreißen lassen!!! Das kann gar keine Liebe sein, sondern nur Imitation und der versuch dem alleinigen Sterben zu entkommen....

ach was es kann sowieso nur einen geben....

BLADE_SS MÖCHTEST DU MICH HEIRATEN???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    alle frauen schon besetzt.....?

BLADE_SS MÖCHTEST DU MICH HEIRATEN???
    Pädophiles Misststück du.^^

@vash:
    :watt: also ich weiss jetzt nicht wie du das meinst, aber pädophil war für mich immer etwas anderes....

@ Blade_ss: hm...ich weiss es noch nicht. Ich liebe dich/mich zwar soooo sehr, wie keinen anderen, aber sich ewig binden ist normalerewise nichts für mich, das müsstest gerade DUUUU auch wissen!

Ich bin von der einfachsten möglichkeit ausgegangen:

Zeitmaschiene!!

Ausser du bist in die Zukunft gereist..... urhhhhh, auch nich besser.

Ältere Lebenspartner

Users Awaiting Email Confirmation

Klasse! Jetzt hat Blade genau 4 Möglichkeiten:

1. Pädophil
    nicht gerade das schönste und Zeitresien nunja... er müsste schon ein verkanntes genie sein...

2. Er steht auf alte
    auch net das wahre, aber von vash schon näher erläutert

3. Narzist
    die wahrscheinlichste aller möglichkeiten... aber so sindse nunmal. die ganzen qfrat-junkies

4. inzest
    in dem fall muss er einen bruder haben, der auch blade_ss heißt und auf diesen stehen.

nunja...
    ich weiß nicht, wie es das gesetz in deutschland bestimmt, aber darf man sein aus der zukunft herbeigeholtes ich heiraten?

nungut...
    ich werd mich dann auch mal wieder aus den qfrat zurückziehen. schätzungsweise für 1,73 jahre.

--
    zack

Zitat Zitat
    nungut...
    ich werd mich dann auch mal wieder aus den qfrat zurückziehen. schätzungsweise für 1,73 jahre.

--
    zack
    @ Zack

warum? Hältst Du es nicht mehr mit den Verrückten hier aus? Oder ham wir Deinen Geburtstag oder Jahrestag verpasst ... oder ... was ist überhaupt los mir dir??

Zum Topic:
    Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und habe hier gepostet, was mir heute morgen ziemlich komisch vorkommt. Ich meine, was ich alles geschrieben hatte. Dass ich nicht schlafen konnte, hatte aber nix mit dem Thread hier zu tun.

Ich muss natürlich noch ein Hühnchen mit whitey rupfen, weil ich tatsächlich nur als 2. Wahl in Frage kam. Schande sowas. }

... und eigentlich will ich überhaupt nie mehr heiraten, auch nicht im Forum. Einmal hat gereicht und es lebe die Freiheit und Unabhängigkeit, die Rücksichtslosigkeit, die Möglichkeit, jeden fertig machen zu können oder mit jedem flirten zu können und keinem dafür Rechenschaft zu schulden.

@ Keffie
    Zitat Zitat
    ne, lass ma, nimm whitey.. jetzt hab ich keine lust mehr..
    da bleib ich lieber einsam und geh' ein.
    Das schaffst Du eh nie.