Ganz zu schweigen von dem, was noch so unter seinem Bett herumkreucht und -fleuchtZitat
}
...
Ganz zu schweigen von dem, was noch so unter seinem Bett herumkreucht und -fleuchtZitat
}
...
@Nana
Hast du vergessen wie alles angefangen hat? als Du, Rick und Ich einen seitenlangen Thread zu seinem bestimmten Spiel hatten? Drum wollen wir dort auch heiraten weil dort alles angefangen hat
Na dämmerts dir?![]()
Ja schon aber was hat das mit dem Odemfelsen zu tun?
Hat einer von euch noch diesen Thread irgendwo parat?
oh ich merke grad das wird immer mehr offtopic. *natze einen weiteren Spammthread gefunden hat* }![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ok ich hab mal ne zusammenfassung gemacht , damit man nicht rumblättern muß
Nemo's Goddess Antrag :
Mein liebster Schatz,
wir kennen uns noch nicht lange, aber trotzdem hast Du mir mein Herz geraubt. Dein Avatar ist mein Augenlicht, Deine Smileys das Suppe in meiner Salz... äääh, ich meine natürlich umgekehrt! Ohne Dich wären meine Arbeitsstunden so lange, wenn Du nicht wärst, würde ich jemand anderes schreiben....
Ich möchte nie mehr ohne Dich sein, mein Imperator!!!
Und deshalb frage ich Dich....
Willst Du mich heiraten, PYRUS???
Pyrus stimmte natürlich ein und wünscht sich natürlich eine hochzeit wie sie im Buche steht
Aber pyrus wie stellst du dir das mit dem Priester vor ?
Ich meine bei seiner eigenen Hochzeit
*sich gerade die szene vorstellt wie bei herr der ringe Shizo gollum*
Naja aber bevor du Priester wirst , überlg dir das nochmal mit dem selbstverteidigungs kurs , denn hast du vor der eheschließung bestimmt nötig , denn Frauen sind unberechenbar wenn sie eifersüchtig sind *fg*
Auch white chocobo hat seine perfekte Braut gefunden
sein Antrag :
Soo ich oute mich mal, ich möchte eine Dame heiraten, die mich schwer beeindruckt hat. Sie ist zwar nicht so oft im QFRAT, aber "Im Reich der Rollenspiele" ist sie oft.
Lisa Jewell willst du mich heiraten?!
^__^
Sie schreibt immer sehr schöne Beiträge, ist sehr intelligent und ihr Avatar ist auch
klasse. Also Mrs. Perfect (for me).
Leider war diese Mrs.Perfect wohl ein fehlgriff für einen heiratsantrag , denn sie glaubt nicht an lebenslange liebe und will von daher lieber nicht diesen Bund eingehen , dies sollten wir respektieren ^^
auch wenn Whity damit droht niemanden zu heiraten , hat er sich ja schnell vertröstet
dur seine entmutigung durch Lisa , schickte er vorsichtshalber erstmal Gamabunta vor um diese wichtige frage zustellen
jetzt ertsmal auf antwort warten , ansonsten whity wie du weisst ist auch noch ein platz als Wayas haustier frei
Ovd-sama möchte wohl auch nicht länger warten hier kommt sein Antrag :
Ich möchte eine Frau heiraten die mich sehr beeindruckt hat und die mir gezeigt hat wie schön es zu zweit sein kannaber ehe isch jetztgänzlich ins schwärmen gerate frage isch einfach nur
Zero willst du mich heiraten ^___^
DIesen ANtrag finde ich seeeehr süß ^_____^ :
Sonsaku Hakafu : Ein schöner Sommerabend....so schön wie kein anderer..ein paar Rosenblüten schweben durch die Luft...du stehst dort vor mir und die Schönheit deines Gesichts macht mich verlegen.
Wie soll ich nur....soll ich überhaupt...so schwer in Worte zu fassen die Gefühle...die Liebe die ich dir entgegen bringen möchte als festes Band unserer Beziehung.
Leicht verlegen schau ich zur Seite...lächele ein wenig...du nimmst meine Hand..und schaust mich mit deinen unschuldigen blauen Augen an.
Du fragst was mir denn auf dem Herzn liege...
Leicht löse ich mich von deinem Griff..schaue dir tief in die Augen..und weiß nun ist es Zeit diese Gedanken die schon so lang in mir hervorgehen zu entblößen....
Boo willst du mein Mann werden? ^_______^
Natürlich kann Boo2k da nicht nein sagen , da hoffen wir nurnoch das er sich bald mal entschieden hat wer Trauzeuge werden soll
Hier noch ein Antrag zum Träumen *dahinschmelz*
wer möchte nicht auch mal so einen süßen Antrag bekommen , respekt Rick Jones :
Hmm wie lange kenne ich sie schon. Ein .. zwei Jahre.
Ich weiss es nicht mehr so genau. Seit dem ich ihre Bekanntschafft gemacht habe ist kein Augenblick vergangen an dem ich nicht an sie dachte.
Ihre Worte in meinen Ohren sind so Sanft und zärtlich.
Wenn sie mich Ansieht könnte ich jedesmal dahinschmelzen.
Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde auf dieser Welt.
Warscheinlich einsam und verlassen irgendwo in einem Dorf versauern.
Nun denn, Heute ist der Tag an dem ich ihr sagen möchte, das dies alles etwas für mich bedeutet.
Deswegn habe ich sie heute auf den Odem Felsen zu mir gebeten.
Der Ort wo wir uns zum ersten mal begegneten
In Gedanken forme ich die Worte welche ich ihr sagen möchte.
Doch jetzt wo ich hier stehe ihre Hand halte während wir beide der
untergehenden Sonne entgegen sehen, bin ich schon fast zu Nervös um zu fragen..
Langsam drehe ich mich zu ihr um und schaue ihr in ihre Wunderschönen Augen
Ihre Hand lege ich in meine und gehe vor ihr auf auf die Knie
Mit einem lächeln auf den Lippen stelle ich ihr die eine Frage
Rinoa Heart
Möchtest du mich Heiraten
Also wie Könnte Rinoa Heart da auch nein sagen ?
Ihre Antwort :
Aber natürlich will ich dich heiraten mein Rickylein
Aber dann natürlich dort wo wir uns kennen gelernt haben und so richtig schon romantisch bei sonnenuntergang mit tauben
Kommentar von Mir : Jetzt hoffe ich nurnoch das Rick sich an diesen Ort erinnert O_o
Auch Dean vom Clan erwies sich als sehr einfallsreich , einfach zum Träumen *noch weiter schwärmt* :
Ein lauer Sommerabend an einem wunderschönen, dichtbewaldeten See...die warme Abendbrise weht uns anheimelnd an unsere nackten Füsse und beide liegen wir erschopft vom Toben im Wasser am Ufer und kuscheln miteinander, während wir zusehen, wie die Sonne als glutroter Ball langsam hinter den Spitzen und Wipfeln der Bäume verschwindet. Ich will dir den ganzen Tag schon irgendwas sagen, doch untypischerweise druckse ich immer nur herum und rette mich jedesmal mit einem festen Griff um das Kleinod, das ich am Hals trage.
Schließlich, die Sonne entsendet gerade ihre letzten, wärmenden Strahlen, kuschel ich mich ganz fest an dich heran, küsse dich sanft auf den Mund, umfasse deine Hände und streichle sie liebevoll und lasse unsere wunderschöne, gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren...unser Kennenlernen, das Beinahe-Erwürgen mit deinem BH, die verzweifelte Suche nach einem BurgerKing und natürlich unsere gewaltige Selbstüberschätzung beim Nachhauselaufen mit deinem Gepäck auf dem Rücken, und mir dämmert, das dies die schönsten Momente meines Lebens waren. Aus diesem Grunde blicke ich dir fest in deine wunderschönen Augen, in denen sich der See im Abendlicht glitzernd spiegelt, und sage:
Mein geliebter Schatz, mein sanfter Engel SHINSHRII
Willst du meine Foren-Frau werden, so will ich dich halten, dich ehren, bis das der Bann uns scheidet. Ich will in Flames und Spams zu dir halten, dich auf ewig lieben und keinen Thread zwischen uns kommen lassen, denn mein Post soll dein Post sein und dein Post soll mein Post sein.
So, antworte mir und nimm diesen Ring von mir entgegen, den ich von der Hand einer großen, seltsamen Figur mit schwerer Rüstung und Streitkolben schnitt, als ich am Schicksalsberg PC's installieren war, mein Schaaaaatzzzzzzz
Shinshrii : Nur wer wirklich verliebt ist, kann jemanden mit einem Ava, der eine Peitsche in der Hand hält, als sanften Engel bezeichen...
Was bleibt mir bei so einem süssen Antrag noch anderes zu sagen als - Ja, ich will!
Anmerkung von mir : Genau das denke ich auch
aber auch hier ist vielleicht ein selbstverteidigungskurs nicht schlecht *auf die peitsche schau*
Und Dune scheute sich auch nicht davor Soheil einen ANtrag zu machen :
Soheil, willst du mich heiraten?!
Zusammen können wir die Welt erobern
Kommentar von mir : Da ich denke das dies nicht ernst gemeint ist , sollte man vorsichtig sein mit dem was man sagt
Sollte er ja sagen und du dich weigern kann er dagegen angehen und dich verklagen weil du ihm falsche hoffnungen machst , die sache könnte schnell an Lilly und Keffie weitergereicht werden und das wird nicht besonders schmerzlos enden XD
oder Dune wird doch ein kleienr heiratsbetrüger udn versucht das ganze Suqarenet an sich zu binden O_o
Aber trotz allem gab es auch eine Antwort von Soheil , er lehnte ab , denn er würde nur der Liebe wegen Heiraten und warum die Welt teilen wenn mans ie für sich alleine haben kann
ob Soheil wohl mit den gedanken spielt Zero einen Antrag zu machen ? oder wird er sich doch zu einem Playboy entwickeln ? O_O
naja aber wie sich hinterher herausstelte möchte Dune wohl doch eher Waya heiraten , obwohl Waya sich nur wie ein Soheil ersatz vorkommt , sagt er ja , na dann viel glück euch beiden
Konsum : *räusper und einen schluck wasser trink*
Gliebte, seid Monaten schon kennen wir uns. Einst habe ich sogar die Kraft gefunden dich anzusprechen, doch dann verloren wir uns aus den Augen und unsere Beziehung konnte keine Früchte tragen. Doch nun sehe ich Licht am Horizont. Hier und jetzt will ich meine Frage wiederholen um eine endgültige Antwort zu erhalten.
Yori, mein Engel, wirst du auf die Erde schweben und mir das Ja Wort geben?
Anmerkung von Mir : Ist das nicht süüüüüüüß ? ^____^
Aber auch dies fand Yori die natürlich zustimmte , siehe hier :
Oh mein geliebter Drachenlord, ich hab schon so lange darauf gewartet, doch endlich fragst du mich das
Doch wie soll ich nun antworten???? Kann so eine Beziehung zwischen einen Engel und einen Drachlord überhaupt funktionieren??? Halte ich es lange genug mit dir aus????? Kannst du mir das auch geben, wass ich von dir verlange???? naja du sagtes ja schon einmal, dass ich in deinen Schloß leben dürfte und dass ich einen deiner besten Drachen bekomme, also was will man mehr????
hmmmmm mal kurz über legen........
Ok ich habe mich entschieden, ich sage "Ja, ich will" Nur wer soll die Arbeit der Treuzeugen und der Brautjungfern übernehmen???
Aber bisdahin haben wir ja noch zeit ^___^
Anmerkung : Lasst euch ja nicht zulange zeit , besser so schnell wie möglich binden , damit auch ja nichts mehr dazwischen kommt , denn auf das Schloß würde ich nicht verzichten *_*
Dann möchte ich diesen Thread auch gleich nutzen und ihn einer ganz besonderen Person widmen:
Ich hab dich kennengelernt, irgendwo in einem schmuddeligen, von M-P eröffneten, Chat. Erst haben wir über 2Pac geredet und ich fand's süß, dass du immer noch geglaubt hast, dass er wiederkommen würde.Wir verbrachten viele Stunden darüber über irgendeinen Quatsch zu reden, auch wenn wir oft nur sinnlose Smileykombinationen machten, es war dennoch schön. Wir lernten uns zu lieben und formten uns gegenseitig, ich habe dich dazu gebracht dir eine Webcam zu kaufen, sodass deine muskulöser Oberkörper ( ) den Bilderthread schmückt und du hast mich überredet mir diesen Monat The Wind Waker zu kaufen. Wie gerne denke ich an die Stunden zurück, als wir Rollenspiele mit Hilfe von Smileys gemacht haben, wie gerne denke ich daran zurück, als du mir beim Körner-Essen zugeschaut hast ...
Du bist mein Lieblings-Pezz-Männchen ;_;
Du bist der tollste Schweizer auf der Welt ;_;
In diesem Sinne:
WILLST DU MICH HEIRATEN, GRUZ? ;_;
Anmerkung von mir : *in Tränen ausbricht* War das nicht süß ? ;_;
Wenn er dir the wind waker kauft , kann ich dann dein DoA Behalten ? *fg*
Jensma hatte auch den Mut kurz und bündig mal anchzufragen :
HACK.DARK, WILLST DU MICH HEIRATEN?
Hack.Dark , lässt nicht lange warten und drängt auf eine schnelle bindung
auch Zachriel Traute sich eine besondere Person zu fragen :
Dieser post richtet sich an einen ganz besonderen freak, seit ich sine evil unterlaufenen augen zum ertsenmal sah brennt mir eine frage im kopf:
Keffie willst du Mit Mir vor den traualter tretten und.....
....... die brautsträußer der anderen für unseren Conquering the world with Mirkowellen plan klauen ? so antworte jetzt mit uweeheeheehee
Keffie schien wohl nicht sehr begeistert :
oh mein gott, das bedeutet, dass ich mich jetzt erst recht hier fern halten muss, wenn diese ganze liebe hier versprüht wird.
die welt ist so grausam..
na gut, seit man meine gefühle aufs übelste verletzt hat, werde ich sicher keinen heiraten. da zieh ich mich in meinem hass doch lieber zurück, der bis auf ewig anhalten und meine gefühle vergiften wird.
viel spaß noch, ihr.. grrr...
*kefka schleicht sich unauffällig aus dem thread, um nicht geheiratet zu werden.*
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Keffie willst du Mit Mir vor den traualter tretten und.....
--------------------------------------------------------------------------------
NOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooo!!!!!!!!!! *panisch schreiend im kreis hüpf und in einem affentempo aus dem thread renn'*
zitat:
die brautsträußer der anderen für unseren Conquering the world with Mirkowellen plan klauen ? so antworte jetzt mit uweeheeheehee
oh, ach so..
mal schaun..
Na dann mal sehen wie es wieter läuft *gG*
Geändert von Miaka86 (04.02.2004 um 01:58 Uhr)
Zitat
Will ich doch gar nicht... aber ich kan ihn doch nicht leiden sehen...doch nicht Whitey...
Zitat
Du brist mir das Herz! Weißt du das???
Dann anders:
![]()
Er kam aus der weiten Prärie, nahe Esper-Ville. Er sah den QFRAT und bewegte sich vorsichtig auf ihn zu...
Was ist das? Ein Standesamt?
Fragte er sich, sprang von seinem Chocobo und schritt darauf zu. Ihn kam eine Idee. Er stellte sich vor das Standesamt, damit auch alle sein Anliegen hören könnten. Seinen Hut zog er weit ins Gesicht, da er fürchtete, das die anderen seine schamesröte sehen könnten.
*hust* Jetzt wo ich schon mal da bin. Ähm... *hust*
Naja, ich kam einmal nach Esper-Ville und betrat nichts ahnen den Saloon. Dieser kleine Schritt sollte mein gesamtes Leben verändern. Ich setze mich und schon kurz darauf begenete ich ihr. Schon als sie mir den Wisky über das Gesicht kippte wüßte ich: "Sie ist die Frau meines Lebens". Ihre Erscheinung so zart wie ein Engel.... Oihre Worte brachten mein Blut in wallung und liesen mein Herz höher schlagen...
: "hhhmm.. Ja, Danke mir geht es gut, es ist mir nichts passiert. Aber Sir ich möchte mich nochm..." sagte sie zu mir.
Ich kann ihr nichts bieten, außer meine tiefe Liebe zu dir... Für dich würde ich sogar Kefka verlassen und ein ehrliches Leben führen...
und deshalb frage ich dich hier und jetzt:
Nancy, willst du mich heiraten?
mein Leben ist verwirkt ohne dich...
![]()
Zitat
meine arme Keffi...
![]()
Erstmaldiese Zusammenfassung ist dir echt gelungen Miaka
Mal sachuen, wann es soweit ist, eine Brautjungfer habe ich schonZitat
July hat sich bereit erklärt *knuddel* find ich lieb von ihr
![]()
Mal schauen, wer noch alles das wird ^__^
----------------------------------------------------------------------
Ich finde, dass wir einen Thread aufmachen, wo dann jedes einzelne Paar dann zur Hochzeit gerufen wird. So braucht man nur einen thread öffnen und nicht für jede Hochzeit einen. Es dauert halt nur etwas länger bis alle durch gekommen sind, aber egal man kann ja warten
mfg
Yori
Danke schön
Ja ist eien gute idee *gG*
aber ich finde so die einzelheiten sollte man per chat amchen *lol* halt nur mit den geladenen gästen , dann ne zeit abmachen und dann den chat log reinkopieren ^^
ich würd mich auch als Brautjungfer anbieten ^___^
wollte shcon immermal auf eienr hochzeit sein auch wenn es nicht meien eigene ist *lol*
außerdem gibt es da immer so stylische kleider als brautjungfer *lol*
@Waya , wie jetzt ? O_o ich dachte du willst Dune heiraten O_o
EDIT : ich sammel schonmal die neuen anträge für die nächste zusammenfassung , dann brauch ich nicht wieder suchen XD
Mein süsser Prinz,
Du kennst mich, wie kein anderer und dir kann ich mich ganz öffnen.
Ich kenne dich genauso. Wir verstehen uns blind.
Lass uns unser Leben und unsere Träume zusammen erleben.
Ich liebe dich über alles, und möchte dich nie wieder hergeben.
Dank dir habe ich erfahren, was Liebe ist!
Ich kann meine Gefühle für dich nicht in Worte fassen, denn es
ist einfach unbeschreiblich.
Ragnar, mein Schatz, möchtest du mich heiraten?
Du bist der einzige, den ich wirklich will, ob im Forum oder im
richigen Leben!![]()
buhuu, ich bin so nervös, dass ich nichmal mehr gescheite sätze schreiben kann!
Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
Grüße an:
Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!
Meine kleine Schneeblume,
wie ich dir schon so oft gesagt habe, liebe ich dich,
und ich will dich um keinen preis verlieren.
Ich wäre am liebsten immer mit dir zusammen.
ich würde mich freuen wenn du in einigen jahren dasselbe im RL sagen/fragen würdest
Ja, NewYuna, ich will dich heiraten ^^
ich liebe dich, mein schatz.
bitte was??Zitat
meine arme keffie??
hey, bitte keine diskreminierungen hier, nur weil ich geschminkt bin!
pah, als ob ich weiblich wäre! unverschämtheit!
.. oh du meine geliebte lilly, ich folge dir überall hin.. <3
@ Kefka
Da sieht man mal wie bösartig du bist... ich denke du willst Lilly nicht, und willst niemals jemanden heiraten... am Ende ist das alles nur eine Bosheit um Lilly eins auszuwischen... finde ich gemein von dir![]()
Ich habe Lilly dagegen wirklich sehr gerne, und ich hoffe immer noch, dass sie meine Braut wird![]()
Geändert von Whitey (04.02.2004 um 03:49 Uhr)
wie kannst du nur ...Zitat
wie kannst du nur sowas gemeines behaupten? du weiße wachtel willst mich doch gar nicht glücklich sehen..
ich brauch auch liebe ..
oh, dieser schmerz..![]()
@ Kefka
Ich bin nicht der Chef des Cult of Kefka... das ultimative Böse und Irre... Du lässt dich ja nicht mal in den Arm nehmen, wie willst du da Lilly Heiraten? Valin wollte dich gerne Heiraten, und manch andere auch, aber die ignorierst du bewusst, weil du böse bist, und mir das Glück zerstören magstDu bist wirklich evil, mein bester, aber dies ist eine Sache... da macht man keine späße
![]()
Geändert von Whitey (04.02.2004 um 03:50 Uhr)
Zitat
ich bin eben schüchtern... außerdem lass ich mich nicht von jeder antatschen, wo kämen wir denn da hin?!
ich bin keiner dieser leichten typen..
das stimmt ja überhaupt nicht!Zitat
wie kommst du dazu, sowas zu behaupten?! über sowas mach ich keine witze. das wäre genau das selbe, wie wenn ich einen vom hochhaus schubsen und mir einen ablachen würde.. ach halt, das hab ich ja gestern gemacht..
ach egal, was du sagst, ist NICHT wahr!
grr..![]()
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
@ Kefka
Jaja, das sagst du jetzt, und am Ende schubst du Lilly vom "Floating Continent" runter... Ich durchschaue doch deinen perfiden Plan![]()
Und ich behaupte doch nicht einfach etwas. Jeder kennt dich doch, mein Lieberund da ist eine gesunde Portion Misstrauen doch angebracht, oder? Ich mache mir doch nur Sorgen um Lilly weil ich sie mag <3 Aber sie meldet sich nicht... ob das ein Zeichen ist, und sie uns beide nicht will? Mir würde das das Herz brechen.
Als ich sie zum ersten Mal sah,
da war mir klar,
was mit meinem Herz urplätzlich geschah.
Sie ist so toll,
sie ist so stark,
das ist der Grund warum ich sie mag.
Will sie mich nicht - bestellt mir einen Sarg.
Mein Herz würd schier zerbrechen,
dann könnt ich nicht mehr sprechen,
das wär zuviel der pein,
darum muss Lilly meine Forenbraut sein![]()
Geändert von Whitey (04.02.2004 um 03:49 Uhr)
Zitat
ich finde es traurig, dass man mir immer diese alten kamellen vorhält...
Zitat
....
.. ich finde es.. wirklich traurig..
ok, du hast gewonnen.... nimm lilly und werde glücklich...
.. hauptsache, sie ist glücklich .. ich kann schmerz ertragen.. ich kenn's ja nicht anders..
ich.. geh dann mal..
*steckt unbemerkt einen geladenen revolver ein und verlässt den thread.*
Ich denke meine Göttin und ich werden schon einen Priester finden, der uns ordentlich trautZitat
.
Ich werde auch nur die Paare trauen, die mich als Priester überhaupt wollen.
Zum Part mit der Eifersucht: ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Aber Nemo soll ja ein ganz Friedlicher Mensch sein, also ist es doch nicht so schlimm.
Kefkaaaaaaa, nein geh nicht
Wir lieben dich doch alle ;_;
Seit wan hörst du den auf Klo´s, von denen kannst du doch nichts erwarten.
Lilly will bestimt nur dich. ^^'
@Pyrus: Ich kan ja 2. Pfarrer spielen.
...ok. ich würde meinen text vergessen, den man ja eh nicht lesen könnte, aber ansonsten.....![]()
Die Armen heiratenden *wegrofl*
ach, weißt du, entweder sie oder keine.. und da mich eine gewisse weiße wachtel so verdrängt und nach mir mit ihren vogelfüßen tritt...Zitat
keine..
hmm.. ansonsten fällt mir auch niemand ein, den ich heiraten könnte..
ineluki vielleicht, aber ich bin leider nicht schwul.. hmm.. der könnte mein bro werden.
mein bester freund ist er ja schon
*gargl* ich will doch nur lilly..
da erschieß' ich mich lieber, als dass ich auf sie verzichte.
töh..
![]()
Geändert von Kefka (04.02.2004 um 04:33 Uhr)
Jahaaaa!!!![]()
![]()
![]()
Pyrus, mein Schatz!!! Ich bin jaaa sooo glücklich!!!Und ich will eine Feier, die einem Imperator wie Dir und einer Göttin wie mir gerecht wird!
Keine Sorge, Nemo ist gaaanz friedfertig und wird schon nicht dazwischen funken... *sich vorsichtig umkuck*
@ Valin: Joa, Du bist als Pfarrer herzlich willkommen!
@ Whitey: Du wirst Deine Angebetete schon noch bekommen!!! Nicht traurig sein!! *das Vögelchen streichel*