Zitat
Will ich doch gar nicht... aber ich kan ihn doch nicht leiden sehen...doch nicht Whitey...
Zitat
Du brist mir das Herz! Weißt du das???
Dann anders:
![]()
Er kam aus der weiten Prärie, nahe Esper-Ville. Er sah den QFRAT und bewegte sich vorsichtig auf ihn zu...
Was ist das? Ein Standesamt?
Fragte er sich, sprang von seinem Chocobo und schritt darauf zu. Ihn kam eine Idee. Er stellte sich vor das Standesamt, damit auch alle sein Anliegen hören könnten. Seinen Hut zog er weit ins Gesicht, da er fürchtete, das die anderen seine schamesröte sehen könnten.
*hust* Jetzt wo ich schon mal da bin. Ähm... *hust*
Naja, ich kam einmal nach Esper-Ville und betrat nichts ahnen den Saloon. Dieser kleine Schritt sollte mein gesamtes Leben verändern. Ich setze mich und schon kurz darauf begenete ich ihr. Schon als sie mir den Wisky über das Gesicht kippte wüßte ich: "Sie ist die Frau meines Lebens". Ihre Erscheinung so zart wie ein Engel.... Oihre Worte brachten mein Blut in wallung und liesen mein Herz höher schlagen...
: "hhhmm.. Ja, Danke mir geht es gut, es ist mir nichts passiert. Aber Sir ich möchte mich nochm..." sagte sie zu mir.
Ich kann ihr nichts bieten, außer meine tiefe Liebe zu dir... Für dich würde ich sogar Kefka verlassen und ein ehrliches Leben führen...
und deshalb frage ich dich hier und jetzt:
Nancy, willst du mich heiraten?
mein Leben ist verwirkt ohne dich...
![]()
Zitat
meine arme Keffi...
![]()