mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
    *räusper und einen schluck wasser trink*
    Gliebte, seid Monaten schon kennen wir uns. Einst habe ich sogar die Kraft gefunden dich anzusprechen, doch dann verloren wir uns aus den Augen und unsere Beziehung konnte keine Früchte tragen. Doch nun sehe ich Licht am Horizont. Hier und jetzt will ich meine Frage wiederholen um eine endgültige Antwort zu erhalten.

Yori, mein Engel, wirst du auf die Erde schweben und mir das Ja Wort geben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

Leutz, ihr seid doch total balla!
    jepp o_o

@ Rick
    Unsere alte Verbindung hast Du scheinbar schon vergessen, oller Schwörenöter DU. Zwei Kinder - eine Geliebte - ein Hausfreund - alles weg? Überleg mal. Wir sind zwar geschieden, aber dass Du mich total vergessen konntest ... - Du Eisklotz Du

Arghgh.. Ich wusste es.. Da war noch was..
    ööhm ööhm ööhm..
    was soll ich dazu sagen ..

Ich äähmm muss weg..

Memo na Selbst: Liste besser führen

Oh mein geliebter Drachenlord, ich hab schon so lange darauf gewartet, doch endlich fragst du mich das
    Doch wie soll ich nun antworten???? Kann so eine Beziehung zwischen einen Engel und einen Drachlord überhaupt funktionieren??? Halte ich es lange genug mit dir aus????? Kannst du mir das auch geben, wass ich von dir verlange???? naja du sagtes ja schon einmal, dass ich in deinen Schloß leben dürfte und dass ich einen deiner besten Drachen bekomme, also was will man mehr????
    hmmmmm mal kurz über legen........

Ok ich habe mich entschieden, ich sage "Ja, ich will" Nur wer soll die Arbeit der Treuzeugen und der Brautjungfern übernehmen???
    Aber bisdahin haben wir ja noch zeit ^___^
    mfg
    Yori

Und ein an Konsum
    Geändert von Trishna (04.02.2004 um 00:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @rinoa, der rick isn ganz netter, glaub ich jedenfalls ^^

er ist nur halt nett zu allen frauen
    *rofl*
    Tja, dem Charme des Elben kann sich keine Frau entziehen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Soheil:

Hmm du liest auch nicht richtig oder
    Zero<-->Ovd die beiden Heiraten... alles klar
    Puh, den Osama nehme ich eh nicht ernst.
    Was soll sie den bitteschön mit einem "Mensch" anfangen?
    Ausserdem hat der doch viel zu wenig Magie und wird eh bald von Bushs Schergen gefass werden.
    *CIA entscheidenden Tipp geb*

Zero wird als Nymphe automatisch von anderen mystischen Wesen angezogen - gleich und gleich gesellt sich eben!
    Uund solange der Elb sich bei den weiblichen FF-Figuren die Hörner abstösst, ist der Weg für den Feuertäufer frei!

Ach ja...
    @Blade_ss du wirst mein Trauzeuge *gg*
    die netten brautjungfern werden unter anderem mika und cromo hm und kima auch LOL XDDD

Dann möchte ich diesen Thread auch gleich nutzen und ihn einer ganz besonderen Person widmen :

Ich hab dich kennengelernt, irgendwo in einem schmuddeligen, von M-P eröffneten, Chat. Erst haben wir über 2Pac geredet und ich fand's süß, dass du immer noch geglaubt hast, dass er wiederkommen würde. Wir verbrachten viele Stunden darüber über irgendeinen Quatsch zu reden, auch wenn wir oft nur sinnlose Smileykombinationen machten, es war dennoch schön. Wir lernten uns zu lieben und formten uns gegenseitig, ich habe dich dazu gebracht dir eine Webcam zu kaufen, sodass deine muskulöser Oberkörper ( ) den Bilderthread schmückt und du hast mich überredet mir diesen Monat The Wind Waker zu kaufen. Wie gerne denke ich an die Stunden zurück, als wir Rollenspiele mit Hilfe von Smileys gemacht haben, wie gerne denke ich daran zurück, als du mir beim Körner-Essen zugeschaut hast ...
    Du bist mein Lieblings-Pezz-Männchen ;_;
    Du bist der tollste Schweizer auf der Welt ;_;
    In diesem Sinne:

WILLST DU MICH HEIRATEN, GRUZ? ;_;
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    Ach ja...
    @Blade_ss du wirst mein Trauzeuge *gg*
    die netten brautjungfern werden unter anderem mika und cromo hm und kima auch LOL XDDD
    Das kann ich ja nicht einfach auf mir sitzen lassen. xD Wenn dann will ich schon Trauzeuge werden, denn so rosa Rüschenkleider stehen mir leider Gottes nicht so gut. :/

@Stan
    Ich wünsche euch beiden schonmal im Voraus viel Glück für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg. ;_;

2 Sachen aus dem QFRAT, die hier besser hingehören:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Hochzeit: Da hat Soheil ja wieder was in Gang gebracht

Dafür muss er jetzt aber auch den Priester spielen}
    *g*
    Gerne
    Jetzt muss mir nur noch jemand ein Priesterkostüm entwerfen ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Da gehen wir dann alle zum Schicksalsberg (schön feurig) und lassen uns trauen... }
    Und dann feiern wir bei uns im Feuertäufer-Palast! ^^
    Ich hoffe euch ist klar:
    Was Soheil zusammen gefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden!

Denn wer so heiratet, dem steht wohl eine sehr leideschaftliche aber auch hitzige Ehe bevor!
    Es ist eben die Leidenschaft, die Leiden schafft!

Kima du warst auch gleich mein erster gedanke ;____; eigentlich will und wollte ich dass du mein trauzeuge wirst .__. aber mein zukünftiger bräutigam hat ja auch mitspracherecht
    naja solange er nicht böse auf mich ist °°'' wirst du es doch *gg* aber wehe du verlierst den ring XD denn es ist der eine TO RULE THEM ALL!!!!1111einseins

Geheiratet wird nicht
    Es sei denn...Spiegelbild, willst du mich heiraten .

Alles Firlefanz, aber have fun.
    Ich persönlich würde gerne einer von unserem Forenvater Pyrus gehaltenen Trauung beiwohnen.

Und ich will Soheil als Blumenmädchen irgendwo...

Zitat Zitat
    Oh Gott...ihr seid echt verrückte Hunde.
    Die Idee hatte ich für Forenpaare erdacht, die tatächlich (das heisst: auch im realem Leben) heiraten.
    Okeydokey,

HACK.DARK, WILLST DU MICH HEIRATEN?

Jaaaa ;_____; Gleich morgen ;_;

Dieser post richtet sich an einen ganz besonderen freak, seit ich sine evil unterlaufenen augen zum ertsenmal sah brennt mir eine frage im kopf:

Keffie willst du Mit Mir vor den traualter tretten und.....

....... die brautsträußer der anderen für unseren Conquering the world with Mirkowellen plan klauen ? so antworte jetzt mit uweeheeheehee
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Soheil, leiten sie bitte unverzüglich Schritte ein x)

*geht sich n Anzug kaufen*

oh mein gott, das bedeutet, dass ich mich jetzt erst recht hier fern halten muss, wenn diese ganze liebe hier versprüht wird.

die welt ist so grausam..

na gut, seit man meine gefühle aufs übelste verletzt hat, werde ich sicher keinen heiraten. da zieh ich mich in meinem hass doch lieber zurück, der bis auf ewig anhalten und meine gefühle vergiften wird.
    viel spaß noch, ihr.. grrr...

*kefka schleicht sich unauffällig aus dem thread, um nicht geheiratet zu werden.*

Zitat Zitat

NOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooo!!!!!!!!!! *panisch schreiend im kreis hüpf und in einem affentempo aus dem thread renn'*

Zitat Zitat
    die brautsträußer der anderen für unseren Conquering the world with Mirkowellen plan klauen ? so antworte jetzt mit uweeheeheehee

oh, ach so..
    mal schaun..
    Geändert von Kefka (03.02.2004 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Dieser post richtet sich an einen ganz besonderen freak, seit ich sine evil unterlaufenen augen zum ertsenmal sah brennt mir eine frage im kopf:

[...]
    ....... die brautsträußer der anderen für unseren Conquering the world with Mirkowellen plan klauen ? so antworte jetzt mit uweeheeheehee
    Wie wilst du das machen, du hast doch gehört das gleichgeschlechtliche Ehen nicht gehen.....wen sie gehen würden, hätte er schon lange einen Antrag

....ich überlege ja mich umzubenennen...

edit: Man muss dich anscheinend zu deinen Glück zwingen. }

edit2: Mist, ich solte mir mal die Postng richtig durchlesen und nicht nur die ersten beiden Sätze. *huuust*
    Geändert von Sebastian (03.02.2004 um 23:19 Uhr)

ok

da mich niemand heiraten will, melde ich mich ab jetzt bereit als

TRAUZEUGE.

Der Trauzeuge Hylian steht ihnen ab jetzt zu verfügung, nützen sie es aus, denn ich bin der Beste von allen }
    Geändert von Hylian (03.02.2004 um 23:20 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Solange unsere Server nicht in Deutschland liegen, kommen gleichgeschlechtliche Ehen nicht in Frage.
    Da wirst du dich wohl noch ein paar Monate gedulden müssen.
    Nö, dann müsste ich die Welt ja mit dir teilen...
    Und überhaupt heirate ich nur der Liebe wegen!
    Das ich auch immer so ein Pech mit den Weibern...äh Frauen habe.
    Naja, die hier war mir so oder so zu heissblütig.

Naja, eigentlich wollte ich auch jemand anderes fragen (schöne Ausrede, oder?)

Also, Waya, willst du mich heiraten?

Überrascht?

Tja, was sich neckt, das liebt sich.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Darf ich Laty adoptieren?
    Nein.
    Aber er darf meinetwegen die Brautjungfer spielen.^^
    Geändert von Dune (03.02.2004 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Also, Waya, willst du mich heiraten?

Überrascht?

Tja, was sich neckt, das liebt sich.
    Och bin nur ein Soheil-Ersatz!

Aber gut! Ich nehme an, mein Schatz! <3

Darf ich Laty adoptieren?