Ein lauer Sommerabend an einem wunderschönen, dichtbewaldeten See...die warme Abendbrise weht uns anheimelnd an unsere nackten Füsse und beide liegen wir erschopft vom Toben im Wasser am Ufer und kuscheln miteinander, während wir zusehen, wie die Sonne als glutroter Ball langsam hinter den Spitzen und Wipfeln der Bäume verschwindet. Ich will dir den ganzen Tag schon irgendwas sagen, doch untypischerweise druckse ich immer nur herum und rette mich jedesmal mit einem festen Griff um das Kleinod, das ich am Hals trage.

Schließlich, die Sonne entsendet gerade ihre letzten, wärmenden Strahlen, kuschel ich mich ganz fest an dich heran, küsse dich sanft auf den Mund, umfasse deine Hände und streichle sie liebevoll und lasse unsere wunderschöne, gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren...unser Kennenlernen, das Beinahe-Erwürgen mit deinem BH, die verzweifelte Suche nach einem BurgerKing und natürlich unsere gewaltige Selbstüberschätzung beim Nachhauselaufen mit deinem Gepäck auf dem Rücken, und mir dämmert, das dies die schönsten Momente meines Lebens waren. Aus diesem Grunde blicke ich dir fest in deine wunderschönen Augen, in denen sich der See im Abendlicht glitzernd spiegelt, und sage:

Mein geliebter Schatz, mein sanfter Engel SHINSHRII

Willst du meine Foren-Frau werden, so will ich dich halten, dich ehren, bis das der Bann uns scheidet. Ich will in Flames und Spams zu dir halten, dich auf ewig lieben und keinen Thread zwischen uns kommen lassen, denn mein Post soll dein Post sein und dein Post soll mein Post sein.

So, antworte mir und nimm diesen Ring von mir entgegen, den ich von der Hand einer großen, seltsamen Figur mit schwerer Rüstung und Streitkolben schnitt, als ich am Schicksalsberg PC's installieren war, mein Schaaaaatzzzzzzz