mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Soheils Standesamt

Ich muß jetzt doch mal eine geniale Idee des genialen Feuerteufers aufgreifen, die ich in seinem Interview gelesen habe:

Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Soheil

Was die ZukunFT angeht: Wir hatten bisher eigentlich alles. Geburtstag-Threads, Jubiläen, Partys, Foren-Paare...
    Was uns noch fehlt, ist ne Foren-Hochzeit

Ich stelle es mir so vor:
    Das wäre doch lustig - der Pfarrer fragt den Bräutigam:
    Sephirot0815 möchtest du RinoaAerisYuna in deine Truppe aufnehmen?
    Willst du Sie zitieren, antworten und ehren in Threads wie in PNs bis der Admin euch kickt?
    Dann poste mit "Ja!"
    *rofl*

Ihr dürFT nun die Ränge tauschen
    *lol*
    also @Soheil, ich würde dann gerne das Aufgebot bestellen und Vinni heiraten
    wie siehts aus, bekommen wir ne standesgemäße Foren-Hochzeit inclusive Rängetauschen ?

natürlich ist das Standesamt für jedermann zugänglich (hoffe ich). also keine Scheu, euren Angebeteten einen Antrag zu machen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

lol , das ist ja mal ne stylische idee
    aber ich denke das mit den rängen tauschen , wird nicht so gut sein , wohl viel zu viel arbeit , wenn aufeinmal jeder heiraten will
    Man sollte sich irgendwas anderes einfallen lassen , vielelicht das einer sich die arbeit macht und eine liste führt und diese online stellt , ne liste wo drin steht wer mit wem verheiratet ist oder auch wieder geschieden ist und neu verheiratet
    oder halt sowas in der art mit statement warum er die person heiraten will oder sich eventuel wieder scheidenlassen will *lol*

Hey, coole Idee!
    Die Anregungen von Miaka86 finde ich übrigens klasse, alle Heiraten und Scheidungen plus Begründung als Liste zu führen!

Hmm, dann mach ich mal den Anfang.... *überleg* *grübel*

*räusper* *nervös in den Haaren rumfummel*

Mein liebster Schatz,

wir kennen uns noch nicht lange, aber trotzdem hast Du mir mein Herz geraubt. Dein Avatar ist mein Augenlicht, Deine Smileys das Suppe in meiner Salz... äääh, ich meine natürlich umgekehrt! Ohne Dich wären meine Arbeitsstunden so lange, wenn Du nicht wärst, würde ich jemand anderes schreiben....

Ich möchte nie mehr ohne Dich sein, mein Imperator!!!
    Und deshalb frage ich Dich....

Willst Du mich heiraten, PYRUS???

Soo ich oute mich mal, ich möchte eine Dame heiraten, die mich schwer beeindruckt hat. Sie ist zwar nicht so oft im QFRAT, aber "Im Reich der Rollenspiele" ist sie oft.

Lisa Jewell willst du mich heiraten?!
    ^__^

Sie schreibt immer sehr schöne Beiträge, ist sehr intelligent und ihr Avatar ist auch klasse. Also Mrs. Perfect (for me).
    Geändert von Whitey (03.02.2004 um 08:19 Uhr)

Nette Idee da muss isch doch auch gleich meinen Beitrag dazu abgeben. Ich möchte eine Frau heiraten die mich sehr beeindruckt hat und die mir gezeigt hat wie schön es zu zweit sein kann aber ehe isch jetztgänzlich ins schwärmen gerate frage isch einfach nur

Zero willst du mich heiraten ^___^

Ein schöner Sommerabend....so schön wie kein anderer..ein paar Rosenblüten schweben durch die Luft...du stehst dort vor mir und die Schönheit deines Gesichts macht mich verlegen.

Wie soll ich nur....soll ich überhaupt...so schwer in Worte zu fassen die Gefühle...die Liebe die ich dir entgegen bringen möchte als festes Band unserer Beziehung.

Leicht verlegen schau ich zur Seite...lächele ein wenig...du nimmst meine Hand..und schaust mich mit deinen unschuldigen blauen Augen an.
    Du fragst was mir denn auf dem Herzn liege...

Leicht löse ich mich von deinem Griff..schaue dir tief in die Augen..und weiß nun ist es Zeit diese Gedanken die schon so lang in mir hervorgehen zu entblößen....

Boo willst du mein Mann werden? ^_______^

Boah, echt coole Idee, ich will auch umbedingt heiraten, ich weiss bloss noch nicht wen ^^

Also ich bin Männlich, falls mich jemand heiraten will.

Nochmal , gute Idee ^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

*stellt sich schonmal in festlicher Kleidung mit einem gewaltigen Reissack aus Maraskan in eine Ecke des Topics und wartet auf erste Zusagen.*

Man muss sich ja mal irgendwie nützlich machen...entweder zum Reis werfen oder als Ersatz-Priester. Sagt mir nur bescheid.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Boah, echt coole Idee, ich will auch umbedingt heiraten, ich weiss bloss noch nicht wen ^^

Also ich bin Männlich, falls mich jemand heiraten will.

Nochmal , gute Idee ^
    *sich ins Reihe stellt und wartet *

...
    ...
    ...
    ...
    *100 Jahre später wartet Paco noch immer auf ein Frau zu Heiraten... *

*wartet auf die Ewigkeit*
    Here are my Maps done by me.

Mit dem "Ränge-Tausch" könnte das wirklich ein Problem geben, aber wenn man so ein kleines Bildchen für seine Signatur bekommen würde?

Irgendeiner erstellt dann ein offizielles Hochzeits-Bildchen, auf dem dann steht: "ABC & DEF" (Namen der User) und halt das Datum der Hochzeit unten drunter. Und dieses Bild müssen die Eheleute dann in ihre Sig packen. Nur klein müsste es schon sein, denn so mancher hier hat ja schon eine sehr volle Sig!

Aber zuerst müssen wir einen offiziellen Foren-Priester wählen. Der arme Soheil kann ja nicht alles machen!
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Ich hab mich ja schon freiwillig zum Priester gemeldet...deswegen lass ich mich einfach mal ungefragt aufstellen.

Wählt den lieben, immer gütigen Diamond zum Foren-Priester!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Willst Du mich heiraten, PYRUS???
    Ja, ich will.
    Ich will aber eine richtige Hochzeit, mit allem drum und dran .

Forenpfarrer würde ich auch gerne werden. Mein erstes Praktikum im Rahmen meines Theologiestudiums in einem Internetforum abzusolvieren wäre schon was ganz besonderes .
    Allerdings nur wenn ihr mich auch als Pfarrer wollt... Aber so schnell kriegt ihr hier wohl keinen Theologiestudenten mehr her .

Oh Gott...ihr seid echt verrückte Hunde.
    Die Idee hatte ich für Forenpaare erdacht, die tatächlich (das heisst: auch im realem Leben) heiraten.

Naja, ihr könnt ja hier so ne Art Eheanbahnung-Thread machen...
    Denn zum Heiraten gehören immer noch 2...

Und was die "Ränge tauschen"-Idee angeht. Bei einer wirklichen Forenhochzeit würden wir wohl Sonderränge(Bräutigam, Braut) vergeben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    also @Soheil, ich würde dann gerne das Aufgebot bestellen und Vinni heiraten
    wie siehts aus, bekommen wir ne standesgemäße Foren-Hochzeit inclusive Rängetauschen ?
    *g*
    Also wenn du meinen feuertäuferischen Segen möchtest, dann wirst du dich 2 Wochen gedulden müssen, bis meine Klausuren um sind.
    Ausserdem müsste deine Vinnie natürlich ebenfalls zum Heiraten gewillt sein.
    Zitat Zitat
    Sephirot0815 möchtest du RinoaAerisYuna in deine Truppe aufnehmen?
    Die Passage würde ich leicht umschreiben:
    "Sephirot0815 möchtest du RinoaAerisYuna in deine Truppe Body List aufnehmen?"

Hmm wie lange kenne ich sie schon. Ein .. zwei Jahre.
    Ich weiss es nicht mehr so genau. Seit dem ich ihre Bekanntschafft gemacht habe ist kein Augenblick vergangen an dem ich nicht an sie dachte.
    Ihre Worte in meinen Ohren sind so Sanft und zärtlich.
    Wenn sie mich Ansieht könnte ich jedesmal dahinschmelzen.
    Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde auf dieser Welt.
    Warscheinlich einsam und verlassen irgendwo in einem Dorf versauern.
    Nun denn, Heute ist der Tag an dem ich ihr sagen möchte, das dies alles etwas für mich bedeutet.
    Deswegn habe ich sie heute auf den Odem Felsen zu mir gebeten.
    Der Ort wo wir uns zum ersten mal begegneten
    In Gedanken forme ich die Worte welche ich ihr sagen möchte.
    Doch jetzt wo ich hier stehe ihre Hand halte während wir beide der
    untergehenden Sonne entgegen sehen, bin ich schon fast zu Nervös um zu fragen..

Langsam drehe ich mich zu ihr um und schaue ihr in ihre Wunderschönen Augen
    Ihre Hand lege ich in meine und gehe vor ihr auf auf die Knie
    Mit einem lächeln auf den Lippen stelle ich ihr die eine Frage
    Rinoa Heart

Möchtest du mich Heiraten

-----------------

Foren Hochzeit ich bin dabei XD
    Ich möchte mir dann aber auch Trauzeugen ausuchen dürfen und
    eine Jungesellen Party möcht ich auch haben ^^

@All die andren die maybe dachten ich würde ihnen einen Antrag machen:

Muhrray, Vash, Ovdi .. tut mir so sorry XD

Ein lauer Sommerabend an einem wunderschönen, dichtbewaldeten See...die warme Abendbrise weht uns anheimelnd an unsere nackten Füsse und beide liegen wir erschopft vom Toben im Wasser am Ufer und kuscheln miteinander, während wir zusehen, wie die Sonne als glutroter Ball langsam hinter den Spitzen und Wipfeln der Bäume verschwindet. Ich will dir den ganzen Tag schon irgendwas sagen, doch untypischerweise druckse ich immer nur herum und rette mich jedesmal mit einem festen Griff um das Kleinod, das ich am Hals trage.

Schließlich, die Sonne entsendet gerade ihre letzten, wärmenden Strahlen, kuschel ich mich ganz fest an dich heran, küsse dich sanft auf den Mund, umfasse deine Hände und streichle sie liebevoll und lasse unsere wunderschöne, gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren...unser Kennenlernen, das Beinahe-Erwürgen mit deinem BH, die verzweifelte Suche nach einem BurgerKing und natürlich unsere gewaltige Selbstüberschätzung beim Nachhauselaufen mit deinem Gepäck auf dem Rücken, und mir dämmert, das dies die schönsten Momente meines Lebens waren. Aus diesem Grunde blicke ich dir fest in deine wunderschönen Augen, in denen sich der See im Abendlicht glitzernd spiegelt, und sage:

Mein geliebter Schatz, mein sanfter Engel SHINSHRII

Willst du meine Foren-Frau werden, so will ich dich halten, dich ehren, bis das der Bann uns scheidet. Ich will in Flames und Spams zu dir halten, dich auf ewig lieben und keinen Thread zwischen uns kommen lassen, denn mein Post soll dein Post sein und dein Post soll mein Post sein.

So, antworte mir und nimm diesen Ring von mir entgegen, den ich von der Hand einer großen, seltsamen Figur mit schwerer Rüstung und Streitkolben schnitt, als ich am Schicksalsberg PC's installieren war, mein Schaaaaatzzzzzzz

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Mit einem lächeln auf den Lippen stelle ich ihr die eine Frage
    Rinoa Heart

Möchtest du mich Heiraten
    HMPF?
    Das kam jetzt überraschend....
    Zitat Zitat
    @All die andren die maybe dachten ich würde ihnen eien Antrag machen:

Muhrray, Vash, Ovdi .. tut mir so sorry XD
    Nicht zu vergessen: Zero, Sero, nero, mero, queero...
    Zitat Zitat
    Foren Hochzeit ich bin dabei XD
    Ich möchte mir dann aber auch Trauzeugen ausuchen dürfen und
    eine Jungesellen Party möcht ich auch haben ^^
    Mann...die Sache scheint euch ja wirklch ernst zu sein.
    Wir könne uns ja irgendein Wochenende dafür aussuchen.
    Dann veranstalten wir am Freitag Abend die Junggesellenfeier für die Heiratwütigen.(Wer kümmert sich um die Tabledance-Tänzerinnen? )
    Dann machen wir übers gesamte Wochenende die Massenhochzeit.

Wir müssen nur noch zu sehen, dass wir die Paare vorher zur Eheberatung schicken.

Aber natürlich will ich dich heiraten mein Rickylein

Aber dann natürlich dort wo wir uns kennen gelernt haben und so richtig schon romantisch bei sonnenuntergang mit tauben

@Soheil
    Wieso überraschend?

Soheil, willst du mich heiraten?!
    Zusammen können wir die Welt erobern...<3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ich würde dann gerne das Aufgebot bestellen und Vinni heiraten
    Muahahahahar! }

Du bist mutig, mein Schatz^^ Das mag ich so an dir...

Und darum will ich mal nicht so sein und nehm dich...ich hab sogar schon ein Paar Ringe besorgt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ausserdem müsste deine Vinnie natürlich ebenfalls zum Heiraten gewillt sein.
    *lol* Besser ist das^^
    Aber daran solls nicht scheitern, ich leg mein Dashulein schon an die Leine!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Massenhochzeit?
    Meine liebe Göttin und ich wollen nicht so billig abgefertigt werden!

Und zur Eheberatung: ich würde besser einen Crashkurs in Selbstverteidigung besuchen, nur für den Fall, dass Nemo eifersüchtig wird.