mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also irgendwie sind wir jetzt noch nicht richtig weiter. >.<
    Ich würde auch vorschlagen die Hochzeit per MSN, Icq oder bei größeren in Irc-channel von SN zu machen.
    So kan man dan auch entscheiden, ob die Hochzeit direkt für alle offen ist oder ob du bestimmte Gäste kommen dürfen.
    Die logs kann man dann ja später posten und dann kann evtl. auch gesp..gratuliert werden.
    Ich denke ma, dass es so wirklich um einiges einfacher ist, als wenn man es in einen Thread machen würde, dass wäre etwas kompliziert und würde womöglich in eine Foren-Paty ausarten..und einen Hochzeits-thread, wegen starken Spam zu schliesen ist ja auch nicht schön oder ?

Nett wäre vielleicht auch mal wennn ihr mir entweder per PN oder hier im Thread schreiben würdet, wann ihr heiraten wolt, dann können wir hier in eine Liste führen, gut wäre auch zu wissen, wer Pfarer, Trauzeugen, Blumenmädchen, etc. ist, so hätten wir hier mal wieder ein wenig Übersicht.
    Ich werde die Hochzeiten dann unten in die Liste eintragen. ^^

Wenn wer eine besere Idee hat, soll er sich melden. ^_~

• Nemo's Goddess <3 Pyrus
    • Ovd-sama <3 Zero
    • Sonsaku Hakufu <3 Boo
    • Rick Jones <3 Rinoa Heart
    • Daen vom Clan <3 Shinshrii
    • Dante <3 Vincent D. Vanderol
    • Konsum <3 Yori
    • Stan <3 Gruz
    • jensma <3 hack.dark
    • Waya <3 Dune
    • Waya <3 Nancy ()
    • NewYuna <3 Ragnar
    • Blade_ss <3 Blade_ss ()
    • Ziek <3 Yuki-Chan
    • TomberryX <3 dreamaster (21.2., Trauzeugen: Vincent D. Vanderol und Dark-Fox, Brautjungfer: Sydney)
    • basi <3 Valin (ich liebe dich mein Schatz )

edit: So, jetzt ist alles korigiert bzw. geupdatet...einlich da vergese ich die Hochzeit bei der ich..glaub ich jedenfalls *hust*...Blumenmädchen bin. ^^''
    Geändert von Sebastian (10.02.2004 um 03:58 Uhr)