Zitat
Endlich mal jemand der meine Qualitäten erkennt!
Das ändert allerdings nichts daran, dass eine Hochzeit für mich prinzipiell nicht in Frage kommt. An lebenslange Liebe glaube ich nämlich nicht ... jedenfalls nicht für mich. 8)
Zitat
Endlich mal jemand der meine Qualitäten erkennt!
Das ändert allerdings nichts daran, dass eine Hochzeit für mich prinzipiell nicht in Frage kommt. An lebenslange Liebe glaube ich nämlich nicht ... jedenfalls nicht für mich. 8)
@ Lisa Jewell
Du brichst mir das Herz![]()
![]()
![]()
Dann werde ich niemanden Heiraten...
/me kriecht in sein Nest, und weint still und leise zum Xenosaga OST (Track "Sorrow")...
Oh, du bist aber hart, findest du nichtZitat
![]()
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
du gefällst mir..Zitat
'willst du mich h*******?' *seymour imitier'*
.. nope, lassen wir mal lieber, ich habs ja schon gesagt, dass ich sowas nicht ab kann. desweiteren würde ich sowieso vor dem altar davonlaufen.. oder gar nicht erst auftauchen.
tsk.. obs da jemanden gibt, die mich rumkriegt?![]()
Geändert von Kefka (04.02.2004 um 00:12 Uhr)
Wo ist das denn hart?Das ist die Realität,nicht mehr und nicht weniger.Zitat
Ich will genauso wenig heiraten wie Lisa oder Keffie,bei mir leigen die Gründe aber darin,dass ich eine Eheaschließung für sinnlos und reine Geldverschwendung halte und weil ich ebenfalls nicht an die wahre Liebe die ewig hält glaube.
Aber lassen wir das Thema lieber,wir wollen ja hier niemanden entmutigen![]()
hehe, es geht hier ja nicht um echtes heiraten, sondern nur um einen Spass, den ich sehr innovativ finde ( das paar nachher in der sig haben etc.)Zitat
Deshalb hätte Lisa des Spasses halber doch mal ja sagen können ohne grade so ernst zu werden.
Hallo, es beschränkt sich aufs Forum![]()
~ Jane has signed off ~
yep, da hast du recht, dennoch bin ich in sachen heiraten ein miesmacher.Zitat
aber mal sehen, vielleicht fällt mir ja jemand ein, den ich heiraten will.. oder jemand will mich.. wäre auch mal was neues.
aber der schmerz in mir... der geht so weit, er hindert mich dran, sogar aus spaß zu 'lieben' und zu heiraten.
naja, mal schauen.
Wäh! mein armer Whitey!Zitat
Wie kannst du ihn nur das antun???? Jetzt wird er einsam und verlassen sein Leben fristen müssen, bis an sein Lebensende!
mein Weißer... wie gesagt, ich nehm dich jederzeit als Haustier...
![]()
Hehe, unser Kefiee ist und bleibt einfach ein Vermieser, egal wann und woZitat
Das mag ich so an ihm, ich selber fühle mich in der letzten Zeit allerdings immer mehr zur Lieben Seite hingezogen, vergebt mir Meister![]()
~ Jane has signed off ~
auch mich?? Du könntest meine Rettung sein.Zitat
Ich mein, wenn Stan und Gruzli .... warum dann nicht auch wir zwei Schreckschrauben.![]()
Vielleicht würde mich das mal wieder so aus dem Schneckenhaus hervorholen.
... achja, ich bin genau Lisas Meinung: ewige Liebe gibt es nicht und Liebe geht schnell vorbei, auch im Forum.
Oder Keffi, ne andere Idee:
Wir heiraten nicht, sondern Du und ich, wir machen später das Scheidungsgericht. Was meinste ???
![]()
Hallo.Zitat
![]()
@Rinoa Heart: Pft ich bin öfter da als du und deshalb steht meiner Trauzeugentätigkeit auch nichts mehr im Weg.
Allerdings bin ich die nächsten 3 Tage in Freiburg...
BTW: ich finds toll dass ihr an mich gedacht habt.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Hmm kann man dann auch öfters heiraten ? also ich meine so heiratsschwindler mässig *lol*
hmm also wer macht denn dann die liste ?
also ich würde mich dann bereitstellen die zu machen , nur mit dem hochladen wäre das schwer , müsste mal gucken ob kollege die dann auf meine seite hochlädt ^^
dann könnte man ja in die liste auch reinschreiben , wer wem nen antrag gemacht hat , ob die person abgelehnt oder zugesagt hat und halt die gründe und weiteres
aber man sollte nicht für jede einzele hochzeit nen thread eröffnen oder lange rumposten denke ich![]()
@Nana
Öfter wohl kaum da ich jeden Tag da bin nur meistens eher lese als zu schreiben aber schön das du unser Trauzeuge wirst.
Wir wollen eh erst Mitte März heiraten also ist noch viel Zeit bis dahin
Jetzt brauch ich auch noch eine Brautjungfer *hmm* Ich mach mich mal auf die Suche
Natürlich haben wir an dich gedacht erinnerst du dich nicht mehr an unsere Zeiten auf dem Odemfelsen![]()
Zitat
hmm....
*kefka traut seinen ohren nicht, was er da gerade gehört hat.. terra will ihn wirklich heiraten??*
dass ich das noch erleben darf..
uweeheeheeheehee, wo darf ich unterschreiben?Zitat
jaaaaaa genau brautjungfern und so sollten danna uch festgehalten werden
und das scheidungsgericht könnte cool werden muhahahaha
dann macht man am besten in nem chat oder so wie bei nem richtig verfahren
und das wird dann mit on gestellt
*lol*
o_OZitat
Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst das Gesamte Forum einsammeln
Aber zu deiner Frage, tut mir leid, ich bin leider nich dazu bereit adoptiert zu werden![]()
*schubs nicht so whity, ich frag ja schon* ähm
(wie hat mich dieser weiße Vogel dazu gebracht hier zu posten?)
Naja dann will ich gleich zu Sache kommen.
Also der whity traut sich nicht zu fragen, deshalb schickt er mich, um seiner angebeteten zu fragen, ob sie mit ihm heiraten würde.![]()
Ich machs mal kurz und schmerzlos.^^
Lilly willst du whity heiraten?
(so meine Aufgabe ist getan, ich geh wieder)
Öööhm....hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.Zitat
Odemfelsen?
Hey wie wärs denn mit dem 14. März? Da is ein Sonntag und außerdem mein Geburtstag.![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ja Lilly ich mag dich seit Gameswebzeiten. Und jetzt da du wieder da bist... getraue ich es mich gar nicht zu fragen... deshalb schickte ich Gama vor...
Willst du meine Foren-Braut sein?
![]()
:nick:
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
.. da geht sie hin... meine einzig wahre liebe.... an eine weiße wachtel verliere ich sie..Zitat
oh, dieser schmerz..
lilly-schatz, ich will dich doch auch..
.. diese verzweiflung..
.. und schon wieder schmerz in der liebe..
*mit tränen in den augen aus dem thread verschwind'*
Geändert von Kefka (04.02.2004 um 01:18 Uhr)