mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 313
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Du scheinst nett zu sein. Zumindest, was man so in deinen Beiträgen liest. Dein Bild hab ich auch gesehen, was meine Annahme verstärkt. Ob's stimmt kann ich so natürlich nicht sagen.
    Ich geh einfach mal davon aus.

Jep.

Kann sich ja evtl. ändern, wenn du willst.
    *g* Na gut, das hört sich ja recht nett an Aber erzähl mal was über dich, damit ich meinen zukünftigen Bräutigam erstmal kennenlerne, Blind-Date-Hochzeiten sind bestimmt nich so das Wahre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    @miaka: ich will nicht weiter in diesem forum leben ohne dich... ich werde versuchen härter zu werden... ich verspreche es...
    ich wäre für dich soger bereit eine dreierbeziehung mit dir und miaka einzugehen... *alles tun würde*
    dann hätten wir eine noch vile bessere führung... mal führe ich... mal du... und mal du ^^
    es ist bestimmung!
    Das würde der MIa bestimmt gefallen , aber ich kann leider nicht teilen ;_;
    Mia udn ich sind für einander bestimtm wir haben harte zeiten durchgemacht haben uns gegnseitig schmerzen zugezogen schmerzen die man immer sehen wird ...
    Ich kann ohne sie nciht leben und ich bin ein zu eifersüchtige rmensch zum teilen ;_;
    Es tut mir leid druma , ich brauche einen sadisten an meienr seite ;_;

Hey Mia... sei nicht immer so eigensinnig... denk doch mal an unsere visionen und an Mia... Sie will es doch auch, also sind es 1,5 stimmen gegen eine halbe... es soll so sein... das kosmische schicksal hat es bestimmt... jede tarotkarte wird dir das gleiche sagen... und das schicksal hat immer recht.
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Aber erzähl mal was über dich, damit ich meinen zukünftigen Bräutigam erstmal kennenlerne
    Ok.
    Ich bin groß (1,88m), schlank und sportlich. ich habe recht kurze, mittelblonde Haare und grüne Augen.
    Ich bin (fast) immer gut gelaunt und wirklich immer optimistisch.
    Ich treffe mich gerne mit Freunden in der Stadt oder im Kino, mache gerne Sport (alle möglichen Arten; am Liebsten Fahrrad fahren und schwimmen) und bin insgesamt am Liebsten draussen, wenn das Wetter danach ist.
    Sonst setz ich mich an den Fernseher und gucke DVDs oder lese.
    Ich bin eher ein Langschläfer, es sei denn, wir fahren in Urlaub.
    dann bin ich sofort hellwach.

Soviel dazu. Wenn du noch Fragen hast, einfach posten oder über ICQ/MSN ansprechen.

Wär schön, wenn du auch ein bisschen was über dich sagen würdest.
    Geändert von aitdFan (11.02.2004 um 02:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Ok.
    Ich bin groß (1,88m), schlank und sportlich. ich habe recht kurze, mittelblonde Haare und grüne Augen.
    Sorry, auch wenn mich konsum umbringt, aber das muss sein!

July heirate diesen Mann

Alleine, weil er grüne Augen hat :creepy: ich liebe grüne Augen ich würde ihn ja nehmen, aber ich habe meinen Drachenlord
    Aber am ende ist es deine Entscheidung Aber soweit schonmal, ich möchte deine Brautjungfer werden, wenn du nichts dagegen hast ^__^
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    Hey Mia... sei nicht immer so eigensinnig... denk doch mal an unsere visionen und an Mia... Sie will es doch auch, also sind es 1,5 stimmen gegen eine halbe... es soll so sein... das kosmische schicksal hat es bestimmt... jede tarotkarte wird dir das gleiche sagen... und das schicksal hat immer recht.
    Hab gerade die Karten gelegt O_o
    da kam ein falschrumer Turm bei raus ^^'
    also es wird nur unglück bringen ^^'
    und bei Mia udn mir kam der Tod bei raus der war auch noch richtig rum
    das heisst ich werde eine sache zu ende bringen udn eine neue beginnen , ich habe die sache mit Keffie verarbeitet und bin nun bereit für Mia
    Wie du schon sagtest das schicksal hat immer recht und die Karten ahben es mit vorausgesagt udn dreierhochzeit geht nicht ;_;
    wenn du etwas dominater wirst überlege ich es mir ja vielelicht noch
    Brauche jemand der mir zeit wo es langeht *fG*

@ Golden Chocobo
    Pöh, deine Antwort ist ja nicht gerade freundlich... sei froh das sich überhaupt jemand für dich interessiert, du Katzen-Gold-Chocobo

Ah was meinst du damit. Ich habe nur das gesagt sagt was Silence meinte.
    Aber die meiste Zeit bin ich eh nett, nur bei Silence nicht, der ist ja auch gemein zu mir. Meistens lauf ich über die Wiesen von Calm Lands und freue mich, wenn ich Hovers sehe^^

BTW: Lass uns dann mal Silence jagen.
    Geändert von Golden Chocobo (11.02.2004 um 02:43 Uhr)

@ Golden Chocobo
    Hatte sich vorher nur etwas komisch angehört, so nach dem Motto "Ich bin besonders, und da kann ich es mir sowieso aussuchen wen ich nehme". Aber lass uns mal Silence jagen, der ist eh so frech

Isst du auch so gerne Gizar Kraut und Todesschoten?

Mh ich bevorzuge eigentlich Gizarkraut, das hat so einen schönen Geschmack. Todesschoten....mh ich glaube damals ging es mir schlecht, aber die sah auch schon komisch aus.

Wie möchten wir ihn denn jagen. So ein paar Minuten laufen lassen und dann auf ihn einpicken oder kennst du was lustigeres^^.

BTW: Was meinst du mit Evangelion? Wo hab ich das denn erwähnt, ich hab so ein kleines Kurzzeitgedächtnis, da verfliegt das schonmal.^^
    So nun geh ich mir wieder mein Nest bauen, damit ich gleich wieder schlafen kann.
    Gute Nacht mein weißer Freund und an die Fee die hier als Engel bezeichnet wird und an Silence (ja genieße deine Nacht, es wird vielleicht die letzte sein)

@ Golden Chocobo
    Muahahahahahahaha jaaa lass ihn uns erstmal ein bisschen vor uns herrennen, und wenn er dann stehen bleibt rennen wir ihn voll über den Haufen wie mit einer Choco/Mog Attacke... danach können wir richtig schön auf ihn einpieksen

Woher ich weiß das du Evangelion magst? Tja, ich habe überall meine Quellen. Gesagt hast dus noch nicht, aber ich weiß das du viele EVA OSTs hast, zumindest wurde mir das so gesagt Und das ist mir sehr sympatisch ^^

Schaf gut ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Brauche jemand der mir zeit wo es langeht *fG*
    du hast gerufen? ne,das wäre nichts,so dominant bin ich nicht...und lebensmüde auch nicht,nachher werde ich von dir nur mit dem ledergürtel auf und ab gepeitscht

hmm...ob die chocobos sich wohl noch finden werden?
    oder landen sie auf diversen speisekareten? currybo xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    du hast gerufen? ne,das wäre nichts,so dominant bin ich nicht...und lebensmüde auch nicht,nachher werde ich von dir nur mit dem ledergürtel auf und ab gepeitscht

hmm...ob die chocobos sich wohl noch finden werden?
    oder landen sie auf diversen speisekareten? currybo xD
    So DOminant bin ich ja garnicht ich bin ja nur ein kleines Devoted etwas hrr hrr

Hmm Weiß net vielelicht irgendwann *fg*, aber irgendwie bekomme ich gerade Hunger

*nach Mia ruf*
    *fragt ob sie lust zu rupfen hat*

hrr hrr das wird ein romantisches Dinner *schwärm*

erst rupfen wir zusammen ein hünche äh Chocobo und dann lassen wir es uns auf der streckbank auftragen und dann wird deniert ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Also denne...

Der Termin für Dante und mich ist bis jetzt der kommende Samstag, also der 14.02., und zwar abends. Könnten die Betroffenen diesbezüglich nochmal bescheid geben, obs klappt?
    ich denke schon, daß es bei mir klappt, allerdings wahrscheinlich nicht vor 21 Uhr

Zitat Zitat
    Gäste, die dem Massaker beiwohnen wollen, sind herzlichst eingeladen, aber bitte bescheid geben.
    zieht euch Regenmäntel an, oder pflegeleichte Kleidung (btw. Süße, was hast du vor ??? *langsam ein mulmiges Gefühl bekommt...*)
    Zitat Zitat

Tomberry X hat vorgeschlagen, alles in einem Extra-Channel des irc zu machen, was mir sinnvoll erscheint und den wenigsten Aufwand bedeutet. Ich werd das nochmal ausspähen...ansonsten schlag ich nen extra Hochzeits-Thread im Sumpf vor, der vielleicht zusätzlich noch zwischen den Trauungen geschlossen wird oder ich weiß nicht was...muß ja nicht für jede Feier was neues aufgerissen werden...
    ich wäre eher für den Thread (weil k.A. von irc.dingens hat, weil chatten hasst...)

Zitat Zitat
    @Dashulein: Stört es dich, daß ich so viel rumorganisiere?
    im Gegenteil
    erstens hab ich da eh nicht die Zeit für, und zweitens hab ich mir sagen lassen, daß Frauen sowas gerne machen (ist sicher auch gut, gegen die Aufregung )Du darfst auch das Geschirr aussuchen und was weiß ich, was man da so braucht aber bei der Wahl der Mucke möcht ich gerne mitreden... (obwohl "bat ut of hell" nicht unpassend wäre ^^)
    Zitat Zitat

Sag auch mal, was du meinst^^ Nicht daß ich am Ende alleine vorm Traualtar stehe und mich selber heiraten muß ...obwohl...ich kann mich eigentlich ganz gut leiden...
    *lol* kann ich gut verstehen

btw, ist das hier eigentlich noch ein Standesamt oder ein Folterkeller???... ihr seid ja echt alle pervers ...

*schonmal die Eisen ins Feuer legt und alle Ketten überprüft... *muarharhar**

:3
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Den DruMa würdest du heiraten aber mich nicht Mia
    Das bricht mir das Herz...
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Originale geschrieben vom Geflügel-Duo
    Aber lass uns mal Silence jagen, der ist eh so frech

Gute Nacht [...] und an Silence (ja genieße deine Nacht, es wird vielleicht die letzte sein).
    Hm´, Kochbuch les'

...nachdem man das Gemüsebett vorbereitet hat, taut man die gefrorene Wachtel auf... hm, nicht nötig, da ja gleich Frischfleisch bei mir auftaucht } denen drehe ich den Hals um, danach werden sie gerupft (Hat jemand Interesse an echtem Daunenbetten?? Ich würde da Bestellungen entgegennehmen. Zur Zeit ist es doch so kalt und da hier noch einige Hochzeitsnächte anstehen, möchte ich verhindern, dass ihr krank werdet }), aufgeschnitten, ausgenommen und in den Ofen geschoben. Alle 10 Minuten dann mit der Bouillon ablöschen, bis die Kruste goldbraun geworden ist ...
    Voilá Ein kostenloser hochzeitsschmaus für all die glücklich Neuvermählten. Silence liefert garantiert frisch!!

@Goldy 'n whitey:
    Ich finde Eure Opferbereitschaft für die Paare hier einfach bemerkenswert. Diesen Einsatz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... tun wir ja auch }}.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Deine karten sind verhext... mit einem zauber des bösen...
    du wirst etwas neues beginnen... mit mir und mia...
    und du wirst es zu ende bringen... ja, wir werden unserer prophezeihung folgen und unsere crackertäufer an die herrschaft bringen...
    also lass es uns versuchen... es wird klappen... ich werde auch das nächste mal härter zu schlagen und ich werde dich härter quälen, als mia es je könnte...
    ich werde dominant genug sein...
    das ist meine prophezeihung...
    das ist mein schicksal...
    das ist unser gemeinsames schicksal...
    was soll uns dann noch aufhalten? es gibt nichts mehr!!!

und ich werde auf ewig dein Essen essen...
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence

Voilá Ein kostenloser hochzeitsschmaus für all die glücklich Neuvermählten. Silence liefert garantiert frisch!!

@Goldy 'n whitey:
    Ich finde Eure Opferbereitschaft für die Paare hier einfach bemerkenswert. Diesen Einsatz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... tun wir ja auch }}.
    YEP!
    @Monsieur Bocuse Silence, du und deine Chockis sind herzlich eingeladen am 14.02 ab 21 Uhr in meinem Schloß auf Mallet Island

Klasse, dann ist das mit dem Essen auch schon geritzt
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante:

Bestätige den Eingang der Bestellung. Der Termin wird hiermit bestätigt. Komplette Anlieferung eines Drei-Gänge-Menüs frei Haus.
    Ich empfehle einen trockenen Weißwein.
    Wie ich gerade höre, stammt der Hauptgang aus einem ausgezeichneten Jahrgang, so dass Ihr Euch über zartes Fleisch freuen könnt.

Zum Dank für Ihre schnelle Bestelleung bekommen Sie und Ihre zukünftige Frau das daunengefüllte Bettzeug... }

ARgh Rick . D Ich hab ja nciht Ja gesgat XD

Druma: Das kann net klappen Mia ist wie geschaffen für mich , wenn möchte ich nur einen partner udn von Mia kann ich mich ncith trennen =/
    Es geht leider nicht tut mir leid ich möchte keine ehe mit jemanden eingehen wo ich nicht wieß ob es klappen würde =/
    Und bei Mia bin ich mir sicher , wir sidn eh auf lebzeiten aneinander gebunden =/

es tut mir wirklich leid es kann nicht gehen ich brauche halt etwas wo ich weiß das ichr ichtig bin udn das ist bei Mia und Mir ebend so =/
    Sei nciht böse auf mich oder Mia sondern akzeptier es udn lass usn freunde bleiben ^^