mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313
    magicite magicite.. will.. haben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    na süßer hast du es dir überlegt ?????
    also, ich glaube ja nicht, dass das so eine gute idee i....

*bekommt von mia eine reingetreten und einen dolch an den hals gehalten.*

ägh... *hust*.. hehe.. ja.. ich will dich auch heiraten.. ^^°°
    *gargl*

Unheilig ? klingt gut muhahahaaha
    du bist eingestellt

so nun zu dir Keffie
    jetzt hast du dein Ja wort gegeben vor zeugen , edit zählt nicht nun musst du mein Tyrann äh *hust* Mann werden
    und mich quälen und verprügeln bis das der qualvolle Tod uns scheidet udn tust du das nicht dann wird meine peitsche in Kraft treten *verschweig das sie das so oder so tun wird*
    auf das wir noch zahlreiche sadistische werke vollbringen und uns bis auf den Tod misshandeln udn quälen werden
    Ok lassen wir das mit dem quallvollen Tod ,denn ich werde dich überall hin verfolgen Muhahahahahahahahaha
    Nun bis du auf immer udn ewig an mich gekettet argh *hust* gebunden
    *sich das letze magicite einwerf* muhahahahahahahahahahaha

Dies dürfen alle lesen bis auf keffie :

Geändert von Miaka86 (05.02.2004 um 08:28 Uhr)

Die letzten Tage waren sehr verrückte Tage... ich war zwischen zwei Frauen hin und her gerissen... Kefkas Herz wurde gebrochen, und jetzt wird er auch noch zur Hochzeit gezwungen... Aber Kefka... mir ist in den letzten Tagen eines klar geworden: Wir müssen alle unserem Herzen folgen. Deshalb kann es auch keine gemeinsamme Zukunft als Ehepaar für Lilly und mich geben. Ihr beide seit untrennbar aneinandergeschweißt... auch wenn Miaka das anders sehen mag. Mein Herz gehört nach wie vor Lisa Jewell, auch das habe ich erkannt.

Ich denke für jeden von uns sind klare Verhältnisse gut. Nur so kann man die Freundschaft zwischen uns dreien (Lilly, dir - Kefka - und mir) erhalten. Also lass dich nicht beirren... werde mit Lilly glücklich und überwinde deinen Stolz. Ich kann auch nicht anders als darauf zu hoffen, dass mich Lisa irgendwann sieht... aber was soll man machen, wenn man sein Herz vergeben hat?

Werdet wenigstens ihr beide glücklich
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

*whity mit der peitshce verprügelt*
    Willst du mir etwa die Tour versauen ? >_<
    Halt dich da raus das ist ganz alleine MEINE äh *hust* keffies udn meine sache wir sind unzertrennlich aneinander gebunden
    .oO(Dafür haben meine ketten gesorgt)
    Jetzt lässt du Lilly so alleine du bist einfach nur rücksichtslos ;_;
    .oO(Keiner bekommt mehr meinen keffie)
    Kannst du nicht auf die gefühle andere achten *heul*
    Keffie brauch mich *mit magicite rumfuchtel*
    Ne keffie ? Du willst mich doch oder ?
    .oO(Naja egal was er sagt es ist schon enstchieden muhahahahahahaha)
    Erst machst du Keffie traurig indem du ihm Lilly wegschnappst und jetzt willst du auch noch dafür sorgen das du mir das Herz brichst ;_;
    warum machst du plötzlich eienn rückzieher ? ;_;

@ Miaka
    Du wirst Kefka in Ruhe lassen! Mit so einem mittelklasse Bösewicht wie dir werde ich schon fertig werden, und wenn es mich mein Leben kosten mag. Nur vergiss nicht wer hier eine rote Sig trägt und wer eine grüne... Und... auch deine Ketten können Kefka niemals davon abhalten, seine wahre Betimmung einzugehen. Er gehört zu Lilly wie wunderbare Metaphern zu Nietsche... Gib es besser auf, und lass ihn ziehen. Such dir jemanden der dich wirklich mag, anstatt Liebe zu erzwingen. Oder begib dich in eine Schlacht mit mir, die du niemals überleben kannst... du entscheidest über dein Schicksal.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Miaka
    Du wirst Kefka in Ruhe lassen! Mit so einem mittelklasse Bösewicht wie dir werde ich schon fertig werden, und wenn es mich mein Leben kosten mag. Nur vergiss nicht wer hier eine rote Sig trägt und wer eine grüne... Und... auch deine Ketten können Kefka niemals davon abhalten, seine wahre Betimmung einzugehen. Er gehört zu Lilly wie wunderbare Metaphern zu Nietsche... Gib es besser auf, und lass ihn ziehen. Such dir jemanden der dich wirklich mag, anstatt Liebe zu erzwingen. Oder begib dich in eine Schlacht mit mir, die du niemals überleben kannst... du entscheidest über dein Schicksal.
    Du Du du hast dir deien rote sig doch nur erschleimt ;_;
    du bist garnicht so evil wie du tust du bist nur ein kleiner weißer Vogel der nichst auf dem kasten hat du würdest niemals einen Kampf mit mir überleben ich bin unterblich ich bin ein Dämon ich werde aus deinem weißen Milbengefieder mir ein staubwedel für den Thron basteln !!!
    Ich lasse ihn nicht ziehen , er gehört zu mir und was heisst hier gewzungene Liebe ? wer brauhct schon sowas ? Keffie hätte ja auch nein Sagen können .oO(Auch wenn es nicht viel gebracht hätte *gg*)
    Mein schicksal ist entschieden es lässt sich nciht mehr rückgängig machen ich werde Keffies Braut und du mein Staubwedel >_<

@ Miaka
    ... und mag es noch so aussichtslos sein... die Dunkelheit wird niemals über das Licht herrschen!! Das Licht wird siegen, und du wirst weichen!!! Etwas evileres gibt es gar nicht!

>> Der weiße Chocobo schließt die Augen und nimmt Pose ein, breitet seine Flügel aus... und beginnt zu schweben. Ein unglaublich helles Licht beginnt von ihm abzustrahlen... Immer mehr Licht beginnt sich in einer Kugel vor seinem Körper zu sammeln....<<

"Miaka, überleg dir gut ob du Kefka nicht doch noch zeihen lässt, ich werde keine Gande gegenüber Dämonen zeigen, die meine heilige Macht nicht anerkennen. Das Licht frisst die Dunkelheit auf, und ist nicht das das boshafteste überhaupt? Die Antwort lautett JA! Darum bin ICH auch der Chocobo - gezeichnet mit der roten Signatur Kefkas... Wenn du deiner Vernichtung also noch entkommen möchtest, tust du gut daran, Kefka laufen zu lassen..."

>>Mit diesen Worten verharrt der weiße Chocobo, der eine imense Masse an Lichtenergie (Holy) gebündelt hat in seiner Position und wartet auf Miakas Antowrt..."

"Überlege Sie sich ihre Entscheidung gut... es könnte die letzte sein, die sie in diesem Leben zu treffen hat..."

.. ach whitey.. lass doch... ist nicht schlimm...
    mir gehts gut... es geht mir gut dabei.. ehrlich... nein, das mein ich ernst!
    obwohl ich schon gern lilly hä.... YEOUCH!!

*von mia einen tritt krieg und mit einer evil armbrust bedroht werd'*

es ist ja nicht so, dass ich gezwungen werde oder so nein, wirklich nicht ich finde sogar gefallen dadran ja wirklich *schwitz*
    ein wirklich tolles mädel, sowas findet man nicht alle tage und überhaupt könnte mich keiner so quälen, wie sie. da müsste ich ja ewig suchen und *panikattacke, nachdem mia nachlädt*
    wer sonst würde mir die stiefel putzen, wenn sand drauf ist und wer tritt mir eine rein, wenn ich ungehorsam war und überhaupt, nicht jeder hat eine folterkammer im keller und.. hehe.. hehehe.. *noch mehr schwitz und die augen nach oben verdreh, als mia die spitze des pfeils, welcher in die armbrust eingespannt ist, direkt zwischen seine augenpartie drückt*
    und und und und dazu kommt noch, dass sie ganz tolle magicite foltermethoden an den tag legt und mich mit peitschen verprügelt oh ja, das liebe ich ja so besonders, wenn sie mein gesicht auf den fußboden rammt, mich mit 9-schwänzigen katzen bedroht oder mir auf der streckbank die rippen kaputt zerrt, hehehe, oh mama mia.... ^^°°°

@ mia
    darf ich jetzt gehen, ich bin so müde..?
    Geändert von Kefka (05.02.2004 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Miaka
    ... und mag es noch so aussichtslos sein... die Dunkelheit wird niemals über das Licht herrschen!! Das Licht wird siegen, und du wirst weichen!!! Etwas evileres gibt es gar nicht!

>> Der weiße Chocobo schließt die Augen und nimmt Pose ein, breitet seine Flügel aus... und beginnt zu schweben. Ein unglaublich helles Licht beginnt von ihm abzustrahlen... Immer mehr Licht beginnt sich in einer Kugel vor seinem Körper zu sammeln....<<

"Miaka, überleg dir gut ob du Kefka nicht doch noch zeihen lässt, ich werde keine Gande gegenüber Dämonen zeigen, die meine heilige Macht nicht anerkennen. Das Licht frisst die Dunkelheit auf, und ist nicht das das boshafteste überhaupt? Die Antwort lautett JA! Darum bin ICH auch der Chocobo - gezeichnet mit der roten Signatur Kefkas... Wenn du deiner Vernichtung also noch entkommen möchtest, tust du gut daran, Kefka laufen zu lassen..."

>>Mit diesen Worten verharrt der weiße Chocobo, der eine imense Masse an Lichtenergie (Holy) gebündelt hat in seiner Position und wartet auf Miakas Antowrt..."

"Überlege Sie sich ihre Entscheidung gut... es könnte die letzte sein, die sie in diesem Leben zu treffen hat..."
    *zeigt mit dem Finger auf Whity und fängt laut an zu lachen*
    *daraufhin lässt sie ihn da erleuchtet stehen und geht*

(ich geh jetzt erstmal ne stunde schlafen und dann arbeiten ;_
    So Keffie du darfst nun auch gehen
    *keffie isn ohr flüstert* Und wehe ich lese nacher etwas negatives , denk an deinen gezerrten rippen !!!!11111einseinseins

>> Der weiße Chocobo nimmt dies zur Kenntnis, und die gesammelte Energie strömt langsam wieder in die Umgebung zurück... Als die Energie komplett zurückgegeben wurde, sinkt auch der weiße Chocobo aus dem Trancezustand wieder zurück auf die Erde. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck schaut er Miaka noch einen Moment nach, und wendet sich dann zu Kefka... <<

"Kefka ich hoffe es geht dir gut. Diese aufstrebenden Dämonen werden immer frecher heute, wenn gleich sie auch schon sehr viel gelernt hat, das muss man ihr zu gute halten. Wir müssen sie unter unsere Fittiche nehmen, dann kann sie zu einem großen Dämonen werden, Talent dazu hat sie... So mein Lieber, ich hoffe du wirst die Ehe mit Lilly eingehen können. Ich für meinen Teil werde mich wieder auf die Suche nach Lisa begeben... mag diese auch vergebens sein..."

>> Und so ging der weiße Chocobo wieder seines Weges, wohl wissend das sein Schicksal ungewiss ist... <<

Gerade sind Miaka und Whitey aus dem Raum verschwunden, als sich ploetzlich eine Rauchsaeule bildet, aus der Ineluki tritt, und die danach genau so schnell verschwindet, wie sie aufgetaucht ist ...

Ineluki blickt sich nach links und rechts um und geht dann genau auf Kefka zu, der immer noch auf der Streckbank angekettet ist ...

*Na Bruderherz ? ... tststs ... also wenn du mich fragst ist diese Pseudodomina nicht dein Typ ... die ist einfach nicht evil genug .... na ja .. ich hole dich da erstmal runter*

Ich schnippe mit den Fingern in die Richtung der Handfesseln, welche sofort aofploppen *patch*

Waerend sich Kefka noch die Handgelenke reibt ziehe ich aus meiner Robe eine grosse braune Papiertuete voll leuchtend gruener Magicite und fuchtel damit vor Kefkas augen rum ...

*Wie war das nochmal mit der Hochzeit ? ...*
    Geändert von Ineluki (05.02.2004 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Ineluki, my big bro
    *Na Bruderherz ? ... tststs ... also wenn du mich fragst ist diese Pseudodomina nicht dein Typ ... die ist einfach nicht evil genug .... na ja .. ich hole dich da erstmal runter*

ja, woher willst du das denn wissen.. goodness, what a girl...
    geschockt auf der streckbank lieg'*

Zitat Zitat
    Ineluki, my big bro
    Waerend sich Kefka noch die Handgelenke reibt ziehe ich aus meiner Robe eine grosse braune Papiertuete voll leuchtend gruener Magicite und fuchtel damit vor Kefkas augen rum ...

*Wie war das nochmal mit der Hochzeit ? ...*
    gib mir magicite, gib gib gib gib gib gib gib!! *_*

*wie ein kleinkind vor ineluki rumhüpf und die tüte mit magicite schnappen will, die luki weeeeeeeeit weit über kefka's kopf hält.*

will haben... gib her!! du bist gemein!!

*hüpf und versuch, die tüte zu kriegen.*

Ich nehme ein Magicite aus der tuete und halte es vor Kefkas Nase ...
    Gerade als er es schnappen will, ziehe ich es weg und lache herzhaft ueber Keffies entteuschten gesichtsausdruck ...

Dann werfe ich ihm das Magicite zu und frage .... *Willst du mehr ?* wobei ich wieder verlockend mit der Tuete wackel ...

Kefkas giergen Bick sehend kommt mir eine Idee und ich bewege mich langsam rueckwaerts aus dem Raum heraus, immer lockend mit der Tuete Magicite winkend ...

*denk* Manchmal muss man seinen Bruder zu seinem Glueck zwingen */denk*
    Geändert von Ineluki (05.02.2004 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat
    my big bro
    Ich nehme ein Magicite aus der tuete und halte es vor Kefkas Nase ...
    Gerade als er es schnappen will, ziehe ich es weg und lache herzhaft ueber Keffies entteuschten gesichtsausdruck ...

du bist so grausam zu mir... das warst du ja schon immer..
    seit wir klein waren, warst du so gemein!
    gemein gemein gemein.. grr...

Zitat Zitat
    Kefkas giergen Bick sehend kommt mir eine Idee und ich bewege mich langsam rueckwaerts aus dem Raum heraus, immer lockend mit der Tuete Magicite winkend ...
    __

*wie ein blöder vertrottelter und geistig minderbemittelter lemming hinter ineluki herlatsch' und die folterkammer verlass'. nebenbei stößt er in seiner sabbernden gier nach der magicite gegen ein paar pfosten.*
    yeouch!!
    Geändert von Kefka (05.02.2004 um 13:57 Uhr)

Das ist einfach nur geil^^

@Dan-chan
    Zitat Zitat
    @serababe, danke für dein Lob, möchtest du unser Trauzeuge sein ?
    Aber sicher, mach ich doch glatt^^ Wie könnt ich meinem Lieblings-Mitmasochisten sowas bloß abschlagen? Hm... was zieh ich bloß an... ach egal, ich lauf in Schwarz rum, das kann ich anlassen

@valin-schatz

wer von uns zieht eigentlich das kleid an? dir steht sowas viel besser als mir!
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Keffie ich würde mit dir gerne vor den Traualtar treten , also mache ich dir hiermit einen Heiratsantrag...
    Du brichst mir das Herz....

Aber du bist einfach zu wunderbar herrlich sadistisch, als dass man dich anderen vorenthalten dürfte Wenn du heiratest, mag ich deine Brautjungfer sein Darf ich? Darf ich? Zieh mir auch was passendes an... dachte so an schwarzes Leder } Sind wir nicht immer noch verlobt? Das genügt mir schon ^^

@Rick
    Ah ja.... gut zu wissen. Ging doch viel schneller als ich dachte ^^'

In dem Sinne:

Es hatte eh nie ein anderer eine reelle Chance mein Herz zu erobern... Selbst du nicht, oh mein liebster Herr Feuertäufer. Obgleich sich die Sache mit der Wassenymphe verlockend anhört. Außerdem hätte ich gerne gesehen, wie du das deiner Freundin beigebracht hättest

Ovdi, mein Schatz... ja, ich will
    <3 <3

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ich bin keine pseudo domina >_<
    außerdem meine ich es ernst mit keffie ;_;
    ihr seid so grausam ;_;

Keffie bitte heirate mich *an hänsel und gretel erinnert*
    und ich würde dir auch niemals weh tun *peitsche langsam hinterm rücken versteckt*

Denk an den thron den ich für dich scheuern werde ;_;

ich will doch nur dich , dich allein

Hehe Zero Schwarzes leder ist gut ^___^
    Geändert von Miaka86 (05.02.2004 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86.... sie ist keine Domina... xD
    ich bin keien pseudo domina >_<
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86... oder etwa doch Oo
    Hehe Zero Schwarzes leder ist gut ^___^
    hehe, man bemerke den Widerspruch Aber stimmt, du bist keine Pseudo-Domina

oki, schwarzes Leder ist gebongt ^^ Das mit Keffie wird schon!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

@Keffie und Miaka: Ich find ihr seid ein tolles Pärchen, meinen Segen habt ihr^^

@Serababe: Hach, wie schön daß du den Trauzeugen geben willst^^ Du und Tomberry X werdet das bestimmt prima hinkriegen!

@Drakon: Find ich ja nett, daß du uns trauen willst...aber laß meinen Schatz in Ruhe! Ich will kein Häufchen Asche heiraten...;__;

@Dashulein: Fürchte dich nicht, ich werde nicht zulassen, daß dir während der Trauung ein Leid widerfährt (das bewahr ich mir für später auf } ), selbstlos werde ich mich in deine Arme werfen und den Angriff abfangen!
    Dafür sollte ich vielleicht was rotes anziehen, damit die Flecken nicht so auffallen......und ein paar Sanitäter einzuladen, kann auch net schaden...mei, am Ende überlebe ICH es nicht...immer diese Dramen!

Btw. warum sollen wir eigentlich in ner Kirche heiraten??? Es gibt doch sooooo viele schöne Orte...ich dachte an eine satanische Kultstätte oder so^^
    Und schonmal gefragt, ob ich an besagtem Datum überhaupt kann? Herrje...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó