mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uuuui, ein Geburtstagsthread... Jippieee!
    Alles Gu...
    halt... moment.. der ist ja für MICH? *Tränenausdenaugenwisch*

Viielen Dank erstmal... Außgerechnet heute hab ich fast keine Zeit für's Forum, Kopfeh und jede Menge Zeug zu erledigen. Dazu kommt auch noch die ganze Verwandschaft und... ahh, was solls.
    Hier muss ich trotzdem bissel was schreiben.

Zuallererst ein RIESIGES Dankeschön an WC, der schon im "Vorposter-Thread" so nett geschrieben hat und jetzt diesen vortrefflichen Geburtstagsthread aufgemacht hat
    DANKE!

@DP: Dank auch dir... bist ja jetzt in das "Geheimnis des atta atta anaja eingeweiht Mit deiner Schätzung liegst du btw ziemlich richtig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday Knuffelchen <(^-^)
    Knuffelchen?
    KNUFFELCHEN! *froi* Dankee! Ich hoffe das klappt mit deinem Geburtstags-Treffen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Ähäm...also...wie drück iche s am besten aus...hmm...irgendwie...ah, ich weiß!

So, ja, ich denke...das reicht.
    Oookaayy, dann herzlichen Dank für diese geniale Trööööte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was macht die Klavierspielerei, kommst Du noch dazu? Und noch was ... einmal hab ich Dich mal beschwippst im Forum erlebt, bitte tu das noch mal wieder irgendwann, war echt lustig.
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Geburtstagspost
    Meistens fällt mir ja wirklich nix tolles ein, bis mich dann irgendwie der Blödsinn packt
    Zum Klavierspielen komm ich in letzter Zeit leider gar nicht mehr, (ich komm noch nicht an die Tasten )dafür bin ich heute Abend zum Cellokonzert eingeladen worden (kennt jemand Mischa Maisky? Also ich finde, man sollte ihn kennen) Um mal die Kulturfahne oben zu halten

Zum Feiern komm ich da natürlich leider nicht wirklich... aber es stehen wieder ein paar Abifeiern ins Haus Von meiner ehemaligen Schule, gleich bei mir um die Ecke (MUAHAHAHAH }) Das heißt... nix mit fahren, kann heimlaufen(/krabbeln,kriechen, was auch immer) Ich werd mich dann natürlich noch schnell ins forum begeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [...]Aber ich bin ja kein Partyy Muffel
    Also nimm erst mal enen Kräftigen Schluck
    HIERVON

[...]

Und wenn du Lust und Bock und Zeit hast komm in Qfrat.. dann feiern wir da weiter XD
    so far RJ

UND HEY irgendwann sehen wir uns wieder
    RIIIICK!
    Dir auch Danke! Und wie kommst du darauf, daß meine Nase irgendwas mit Bowle zu tun hat? (Bei dem Bowle Bild könnte ich mich immer wieder kringeln vor lachen!!! )
    In den QFRAT wäre ich gerne gekommen, an Lust und Bock hats nicht gefehlt...

Und zu deiner letzten Aussage: DAS nehm ich wörtlich. Sagen wir mal so... nehm es als Geburtstagswunsch, mal wieder 'ne Bowle mit dir zu mixen und zu verzeheren
    Geändert von Hiryuu (03.02.2004 um 23:17 Uhr)