Uuuui, ein Geburtstagsthread... Jippieee!
Alles Gu...
halt... moment.. der ist ja für MICH? *Tränenausdenaugenwisch*
Viielen Dank erstmal... Außgerechnet heute hab ich fast keine Zeit für's Forum, Kopfeh und jede Menge Zeug zu erledigen. Dazu kommt auch noch die ganze Verwandschaft und... ahh, was solls.
Hier muss ich trotzdem bissel was schreiben.
Zuallererst ein RIESIGES Dankeschön an WC, der schon im "Vorposter-Thread" so nett geschrieben hat und jetzt diesen vortrefflichen Geburtstagsthread aufgemacht hat![]()
DANKE!
@DP: Dank auch dir... bist ja jetzt in das "Geheimnis des atta atta anajaeingeweiht
Mit deiner Schätzung liegst du btw ziemlich richtig
Knuffelchen?Zitat
KNUFFELCHEN! *froi*Dankee! Ich hoffe das klappt mit deinem Geburtstags-Treffen
Oookaayy, dann herzlichen Dank für diese geniale Trööööte.Zitat
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben GeburtstagspostZitat
Meistens fällt mir ja wirklich nix tolles ein, bis mich dann irgendwie der Blödsinn packt![]()
Zum Klavierspielen komm ich in letzter Zeit leider gar nicht mehr, (ich komm noch nicht an die Tasten)dafür bin ich heute Abend zum Cellokonzert eingeladen worden (kennt jemand Mischa Maisky? Also ich finde, man sollte ihn kennen) Um mal die Kulturfahne oben zu halten
Zum Feiern komm ich da natürlich leider nicht wirklich... aber es stehen wieder ein paar Abifeiern ins HausVon meiner ehemaligen Schule, gleich bei mir um die Ecke (MUAHAHAHAH }
) Das heißt... nix mit fahren, kann heimlaufen(/krabbeln,kriechen, was auch immer)
Ich werd mich dann natürlich noch schnell ins forum begeben
![]()
RIIIICK!Zitat
Dir auch Danke! Und wie kommst du darauf, daß meine Nase irgendwas mit Bowle zu tun hat?![]()
(Bei dem Bowle Bild könnte ich mich immer wieder kringeln vor lachen!!!
)
In den QFRAT wäre ich gerne gekommen, an Lust und Bock hats nicht gefehlt...
Und zu deiner letzten Aussage: DAS nehm ich wörtlich. Sagen wir mal so... nehm es als Geburtstagswunsch, mal wieder 'ne Bowle mit dir zu mixen und zu verzeheren![]()
![]()