MUAHAHA, wennschon dann der 366 Lebenstag!Zitat
Und du musst natürlich auch bei der Geburtstagsbowle-Pflaumenweinmischung mitmachen... und die Spaghetteria-Session darf selbverständlich auch nicht fehlen!
Ah, nochwas: BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH EX MOD! BUHHHHHHHHHHH }![]()
@ Waya: Heey, sobald ich Zeit hab bin ich kein vermisster mehrMUAHAHA }
Wenn ich dann den Einstieg noch schaffe...
@ Valin: Jaja, ich werd immer für jünger gehalten...aber noch 2 Jahre und ich bin so alt wie du
@ TARAAAA!: Dankeschööön für die netten Wünsche! Und du hast dir noch so 'ne schöne Farbe rausgesucht! und du hast... du hast *Tränenwegwisch* Hiryuu-Hypnose-Mogwahl-Blauuuuiii :-)
@ Latte: Ich weiß nicht was deine Anspielungen immer sollen
Und wieso Rückwärtsmog... überhaupt... da war ECHT potential! Du Ignorant!
Nee, mal im Ernst, ich freu mich echt über deine Glückwünsche, Danke
Zitat
![]()
Hhuuuuii! Er hat es echt getan!
Und Ricks Bowle... nee, das war ich nicht, ich hab nur etwas davon mit der Na... halt ne, die soll ich ja aus dem Spiel lassen
Apropos spiel... du wirst sicher auch mal wieder mitspielen... beim Haaaaalli Galli! MUAHAHAHAHHA }Und DU spielst auch mit... mit Sambucca... dann sehn wir, wen das mehr stört }Zitat
Und dann WEHE dir MUAHAHAH
OOOO__ooo, das kenn ich doch irgendwo her?Zitat
Thx auch hier nochmal
Jetzt zu dir du... DU... MUAHAHHA, Milbenwohnheim! Und b-day... mal überlegen...Zitat
BOMBEN-Tag... Bodenlose-Gemeinheiten-Tag... Brügel Keffi tag (ok... das war schlecht!)
Aber denke immer daran. Ich habe noch den WOK
*Mit Asia Wok wedel und Kefka hinterherwetz*
MUAHAHAHAHA }
(Auch dir herzlichen Dank, Keffi)
@ alle anderen: Danke auch euch für eure Glückwünsche! Leider hab ich noch nicht genug persönlichen Bezug zu allen, um für jeden was zu schreiben...
@ Motzer: ich weiß... das ist ein Doppelpost. Na und? Es war ABSICHT! Wer ein Problem damit hat, soll nur herkommen... (}MUAHAHAH)