mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Thanks, people

So, dann will ich mal...

Erstmal ein grosses "Thanks" an meinen Schatz für's Öffnen des Threads trotz Mega-Stress - danke, Schatz
    Du bist und bleibst das Beste, was mir in diesem Jahr im Forum passieren konnte - einfach nur "danke" für dich
    Und ja, der Thread ist perfekt - den hätt ich von niemand anders genommen *auf Mülleimer schiel*

@RPG-S
    Sorry, aber ICQ hab ich echt nur alle Jubeljahre mal an, du bist sowas wie der letzte Mohikaner, alle anderen hab ich mittlerweile in MSN
    Und das mit Diplom und Internet... don't bank on it, normalerweise sollte das weit weniger gut vereinbar sein

@WC
    Keine Angst, ich geh nicht weg... was auch als Drohung aufgefasst werden könnte

@Kefka
    Thanks - mir ist eine Gratulation hier drin auch lieber als in MSN

@Sceddar
    Hey, immerhin hast du derzeit im "Playing Now" mehr Präsenz als ich, und du warst schon auf einigen CTs, das mit dem "mehr erreicht" ist relativ

@Miaka86
    Wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun, trotzdem - danke

@DP
    Guter Zeitpunkt, um die früherein Reibereien mal endgültig zu vergessen, methinks - Schwamm drüber, I bear no grudges

@Rick
    Indeed, ich hab einige Veränderungen durchgemacht dieses Jahr... sorry, daß wir uns derzeit so selten im MSN sehen, ich hoffe, das wird irgendwann mal wieder besser - und danke für's Sig ausknipsen, Bro

@Lu Bu... oder sollte ich doch Basti sagen?
    Danke für's Raussuchen der Threads... nachdem wir uns letztens ja über unser stylishes Aneinandervorbeireden im WA3-Thread unterhalten haben war das jetzt der absolute Turbo-Post... danke für die Erinnerungen - manches hatte ich schon vergessen, mir war nicht bewusst, daß wir uns doch schon öfter über den Weg gelaufen waren... before we became famous
    Danke, das war der witzigste Post, den ich seit langem gelesen habe

@Blade
    Danke - du bist einer der sehr wenigen, die auch konstant in den QFRAT posten... irgendwann mal schaffen wir's auf ein gemeinsames CT

@Hylian
    Hab ich Geburtstag?

@Waya
    Mach ich, keine Sorge

@Bro
    Danke - ja, wir sprechen uns wieder mal, ich hab's ja zur Zeit genauso wenig an wie du.

@[KC]Cunner
    Mein Ava bleibt, ausser ich werde zu was Anderem gezwungen... ich mag Lezard
    Schön, daß ich nicht auf _alle_ "alten Hasen" abschreckend wirke

@avrael
    Das Kompliment geb ich zurück - ich mag dich ebenfalls - und ich freu mich, daß ich dir mit VU so einen Gefallen getan habe - always happy to spread good music

@Ifrit
    Danke Bro, perfektes Timing - dachte mir schon, daß du verhindert warst
    Danke für's Da-sein die ganzen 12 Monate, auch und vor allem in den schwersten Zeiten - die sind wohl für uns beide bis in alle Ewigkeiten vorbei
    Und das mit dem Cadillac machen wir mal gemeinsam, wie schon in einem der letzten QFRATs erwähnt... wir mit den Getränken, die Ladies abwechselnd am Steuer, und Calexico im CD-Player
    Was mich dran erinnert, daß ich dir bei unserer nächsten MSN-Session (whenever) mal wieder was Neues zum Hören schicken muß

@Strato
    Danke, auf dich hatte ich noch gewartet - danke, daß du dir auch noch die Zeit genommen hast - und lass dich wieder blicken, wenn die Prüfungen vorbei sind

Ansonsten noch ein fettes Thanks an Dune, der mir PM gratuliert hat - hättest auch ruhig hier reinschreiben können

Und ja, so far, so good, upwards and onwards towards the next 10 years - danke nochmal an alle.

Edit 04.02. 09:41
    Das war's soweit, wenn jemand gestern nicht in's Netz kam, möge er eine PM schreiben - that's all, folks
    Geändert von Skar (04.02.2004 um 14:49 Uhr)