Dickes Grats mit s an Skar.
Skar
Und jetzt LAUF vor mir Weg, du WURM!
Ich bin LU BU!!
Muhahahahahaaa, aber heute lassen dich die Schergen des Liu Bei in Ruhe, Skar, und wir blicken gemeinsam etwas zurück auf deine Eroberungen: Erlebe das Wunder!
Skar ist schon 1 Jahr dabei, Hurra und nochmal Gratulation, wo hast du die ganzen Beiträge her? *anSpamPlayingNowDenk* ... okay... Mist, wo hast du die ganzen GUTEN Beiträge her
?
Ahhhhhhhhh, ich suche einfach ein bissel in deiner Geschichte.
Der große Lu Bu begibt sich in den Kampf mit den bösen Links!
(rein Un-Zelda mäßige Andeutung)
Nie bemerkt, aber sooft dabei gewesen: Der kultige Wild Arms 3 Thread - der ist nur für die Legenden unter uns Kriegern hier im Forum.
Und die wahren Legenden reden natürlich in dem Thread aneinander vorbei }.
Suchen wir weiter das Südtor bei der Nordflotte am Ostufer des Westmeeres:
Ahhhhh - sowas sieht Lu Bu gerne!
Man kann ja nicht nur Generäle metzeln.
Ein kleines Revival Special für dich: Radiohead oder Avril Lavigne?
*BedrohlichaufPferdsitz* Muhahahaar, nur für dich der miese Vergleich, wähle, Schurke!
Hier ein sehr wichtiger Post für Lu Bu, nur einer von vielen sehr guten Beiträgen von Skar über das erste Forenjahr hinweg:
Das hier hat sich Lu Bu sehr zu Herzen genommen.
Dank dir dafür, auch wenn's gar nicht an mich gerichtet war.
Ganz persönlich dann aber hier: Danke für diesen Post!
Das sind Dinge aus dem einen Jahr, an die ich mich erinnere.
Ich glaube die kann ich hier ruhig mal erwähnen.
Thanks!
Ah, deine frühen ersten Flirtversuche![]()
Aber was für Lu Bu hier eigentlich das Wichtige war:
Wow ... Danke schon wieder .... ganz ehrlich, du warst der einzige (neben Blade), der mich da bemerkt hat .. *schnief* ... ja, auch ein Lu Bu darf mal sentimental werden!
*GegnerHordePlattMach*
Ah, hier dein erster QFRAT ... Erinnerungen!
Damals gab es noch die Flag, die Lu Bu immer erobern wollte, aber es nie geschafft hat- und ja, der einzigartige Lu Bu hat auch gepostet, und was für ein Post das war - Muhahahahahahaaaaaa
!
Das hier war ein interessantes Topic für Lu Bu!
Wenn man so viele Schakale tötet wie ich, ist es schwer in seiner Freizeit vom Stress abzuschalten. Du hast tolle Threads eröffnet, für mich fast zu selten selten, aber dafür auch fast zu gut!
Jetzt was niedliches für Zwischendurch - Sephren, Skar und Muhrray im Nachtschwärmer
Das waren noch Zeiten ... der gute Nachtschwärmer im QFRAT ... Spaß ohne Ende!
Aaaaaaargh, auf der anderen Seite hast du Lu Bu im Würfelduell immer besiegt!
Und jetzt macht Lu Bu Schluss.
Die anderen sollen ja auch noch ein bissel was haben.
Thanks für ein jahr Forum mit dir, Champ!
Auch wenn ich dich noch nicht völlig zum Motorsportfan bekehren konnte und unser Würfelduell noch immer ein niederschmetterndes 4:0 für dich ist (*heul*), bist du einer der Leute, von denen ich jeden Beitrag sehr sehr gerne lese, hinstürme, wenn der Name in der Forenübersicht auftaucht und dessen Meinung ich mehr als interessant und hilfreich für mich selbst finde.
Ein Playing Now Retter aller erster Klasse bist du auch mit nem Top Musikgeschmack, als Mod aller erste Sahne (aber das weisst du ja auch*Vergleichshumor*) und so, wie ich dich zu kennen glaube, einfach ein klasse Kerl. Ich hoffe unser kleines Forum hier hat dir in dem einen Jahr, das du nun hier bist, ein paar interessante Gedanken und Gespräche zurückschenken können, du hast mir jedenfalls sehr viele gegeben: Danke
.
Thanks auf das weitere Jahr mit Skar!
Das wird genauso geil, das is ja klar!
Happy Anniversary, Skary!
LuBuhrray