Nunja ich sollte mich auch mal ans antworten machen, oder?

@Valin: Vielen Dank für den Thread Und natürlich werde ich mich nicht mit den Kollegen Streiten, wieso auch? Es sind beides tolle Mods und ich hoffe ich kann von ihnen noch etwas lernen

@Lelle: Klaro bleib ich weiter nett, und wenn nicht: Meine MSN hast du rede mich an und scheiß mich zusammen

@Gamabunta: Ja ich habe die Zeit als Sport Forum Moderator auch genossen.. schade dass es so früh vorbei sein musste, aber somit kann ich mich nun immerhin voll und ganz dem Musik Forum widmen

@Flowster: Dein Hoffen hat sich erfüllt? o_O
Aähm naja muss ich nur noch hoffen, dass ich die Erwartungen von dir und den anderen Usern erfüllen kann

@Hiryuu: Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein Naja vielleicht noch ein Danke

@Drakon: Ich muss dir zustimmen Muhrray war ein sehr toller Mod und ich hoffe ich werde sein Werk würdevoll weiterführen

@Pyrus: Naja ich kann nicht zaubern und auch nicht die Macht einsetzen, deswegen musste ich zu subtileren Mitteln wie erpressung zurückgreifen

Scherz bei Seite: Was ich sagen will. Muhrray hatte seine Gründe aufzuhören und ich hatte nicht damit zu tun, wenn ihr wirklich wissen wollt wieso, wendet euch bitte an ihn

@Sceddar: Ich war nie wirklich weg, sondern hab mich nur versteckt und größtenteils mitgelesen

@Golden Chocobo: Vielen Dank Mod Kollege Auf gute Zusammenarbeit

@Seraph: Was soll ich den groß verändern? Wie es aussieht haben alle viel Spass im Forum, deswegen, warum soll ich in die Natur der Dinge eingreifen?

@[KC]Cunner: .... aber trozdem Danke

Okay die Bedankungsrunde wäre nun abgeschlossen, wenn ihr nichts dagegen habt mach ich hier nun dicht