Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Brandaktuelle Screens und heisse Hotdogs umsonst!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: Brandaktuelle Screens und heisse Hotdogs umsonst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    ...
    Screen2in ich der einzige dem das auffällt? Seht euch dochma die normalen Bäume im Gegensatz zu dem gefallenen auf, klingelts? Genau: In der Kürze liegt die Würze missy^^
    ...

Mh, es gibt halt lange und kurze Bäume.

Die langen fallen wohl zuerst...

Ok, nachdem ich ne halbe Stunde die ich damit verbracht habe Jeden zu antworten hat mein dummer PC plötzlich gestreikt und ioch ahb ejetzt keine Lust noch Mal alles zu wiederholen! Dabei sprühte ich nur so vor Begeisterung und Ideen!
    Ok, dann fasse ich mich halt kurz! Wie berreits erwähnt, in der Kürze liegt die Würze!
    Ich werde jetzt ein paar Punkte anschneiden, die des öfteren erwähnt wurden! Also los!
    1. Ich habe die M&B-Sets so gut ich es konnte ediert, wollte aber nicht zuviel verändern! Eigentlich wollte ich anfangs nur das Gras
    ausarbeiten, weil ja im Verlauf des Spiels andere Sets zum Zug kommen! Ich entschied mich aber für eine Radikalkur! Daher wurde nicht nur der Boden verändert, sondern auch Teile des Uppersets! Sicher, ist noch nicht alles perfekt, aber das liegt wohl mehr an dem schnellen mappen als an den chipsets. Ich muss wohl nochmal alle maps durchgehen und nach Fehlern suchen!
    2. Die Fische sind eigentlich transparent gemacht worden, zumindest dachte ich das...aber wie ein Sprichwort ja bekanntlich sagt:" Irren ist menschlich!"
    3. Der Baumstamm ist wirklich etwas lang, aber irgentwie muss man ja über den Fluss kommen! Vielleicht mache ich zwei daraus!
    4. Der Balken zeigt nicht die HP sondern eine Hungerleiste an! Wenn der Balken leer ist, ist es auch der Magen und man verliert HP! Aber grundsätzlich ist es nur selten notwendig Nahrung zu sich zu nehmen!
    Der Balken wird noch verkleinert!
    5. Das Systemset finde ich grundsätzlich bei Beidenb in Ordnung, ich finde nicht, das es all zu pixelig wirkt...
    6. Fels hin, Fels her! Ich kann die karke Landschaft schwer mit Gestrüpp oder sonstigen aufmotzen wenn es kark sein "soll"! Aber die Brücken muss ich wirklich noch bearbeiten...
    7. Im Screen 3(ist es überhaupt Screen3?) befindet sich ein sehr sehr tiefer Felsspalt! Also bitte nicht reinfallen!!!!
    Ich glaub damit habe ich vorerst die meisten Fragen und Anregungen beantwortet! Jetzt komme ich noch schnell zu bestimmten Personen!
    @KoA: Danke, Meister Granpa, du bist der Beste! ^__^<snief
    @Sir_Daen: Ebenfalls danke für die guten Ratschläge, aber das nächste Mal räumst du auf!
    @Mister_D_ Würstchen sind aus, bedank dich bei Sir_Daen!
    @tq: Du bist aber wirklich der Einzige hier der hier "bugs" sieht! Oder hat ihr noch jemand Hallozinationen? ^__^

Och..jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben als ich wollte...
    Hosa...danke Leute!!!!!!

Mfg Missy

Hm ok, ich bewerte auch mal

screen1:
    Schön detailiert, kennt man ja von dir
    das blätterdach links sieht seltsam aus, so gerade :/ Schief machen...

screen2:
    fische bitte transparent, unten im Blätterdach sind dir einige Mapping fehler
    unterlaufen ... das Ufer sieht auch seltsam aus da das gras so abgehackt ist.
    Ich würde nach eine Baumwurzel neben den Stamm malen damit es ausieht
    als sei er umgeknickt.

screen3:
    Wieder ein paar Fehler im Blätterwerk auch sehen diese angründe seltsam aus :/
    lass sie doch nach unten gehen dunkler werden ^^

screen4:
    Schön, gibs nix zu bemängeln >_>

screen5 :
    siehe 4, innenräume kannst du einfach
    Nur ich würde nen neue Textbox nehmen, denk mal über
    eine transparente nach da hättest du aich mehr freiheit
    im zeichnen.

screen6:
    sieht interesant aus, nur die balken unten links stechen einem in die augen
    bei den sosnt so schönen grafiken. Da würde ich neue machen.

screen7:
    Schön detailiert, viele ebenen, einfach nur schön

screen 8 :
    wie 7, nur halt schatten bitte bei der Brücke ^^

screen9:
    Innenräume by missy rulz >_>

So, das wärs ^^
    einiges wurde zwar schon genannt, aber so merkstes dir hoffentlich >
    also bis zum nächsten mal

Hab mir deine Screens angeschaut und komme auf die Bewertung

Bild 1: Alles ok, außer der Wg der ist zu eckig
    Bild 2: OK
    Bild 3: kann man axseptieren
    Bild 4: in ordnung
    Bild 5: Finde zu große Betten, aber für die Message Box gibts wieder rum einen Punkt dazu

Bild 6: Lebensanzeige Simpel aber gut, sonst nichts auszusetzen
    Bild 7&8: ein paar Pflanzen hinzufügen, sonst OK
    Bild 9: Ok

Alles im Ganze große Leistung

von 0-5

Hast 4

Eigentlich ganz schön gemappt.
    Einzige Kritikpunkte:

Screen 1: Der Weg sieht argh symmetrisch aus bzw. nach einem Stadweg als nach einem verwachsenen Waldweg. Die Erhöhung (der Hügel?)
    ist auch viel zu symmetrisch.

Allgemein: Die Pflanzen und Steine sind überextrem synchron angelegt bzw. ein unddiesselbe Pflanze (Steine) liegen diagonal, waagrecht etc. gegenüber.

Erkennt man vor allem beim 1. Screen mit der Steinwüste und beim 2. Screen bei den Pilzen.

PS: Super Faces und Dialoge. :creepy:

endlich mal wieder richtig überzeugende screens seit langem ^^

Gefällt mir alles sehr gut..und ein Punkt der ganz gut is sind die Faces..Sehr gut editiert..hoffe das das Game auch so gut wird !!
    Freue mich auf eine Demo !