Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Eure Meistgehassten Rapper

Bei den Amis:

-Ja Rule (DMX Rulez!!!)
    -P.Diddy
    -Outkast (die mag ich einfach nicht... nicht mein Geschmack)
    -Busta Rhymes (der geht mir auch auf den Senkel )

Bei den Deutschen:

-Taktlo$$
    -Tomekk und seine Kasper
    -die Beginner, die super schlecht geworden sind...

Zu der Eminem Diskussion sag ich jetzt mal gar nichts. Nur soviel: Ich stimmte Ifrit eigentlich im Großen und Ganzen zu. Und gerade Eminems erstes Album (The Slim Shady LP) ist einfach zu lustig Man kann von ihm persönlich halten was man will, aber seine Tracks haben IMO Hand und Fuss...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyuss
    ya ich kann beurteilen ob jemand was drauf hat oder nicht....
    Guess not.
    Alleine schon, weil "drauf haben" Definitionssache ist.
    Ich kenne n'en Kerl, der nicht besonders groß und auch nicht sehr muskulös ist, dennoch wette ich könnte er einen gut trainierten "Fitnessstudio-Gänger" dennoch locker in die Tasche stecken, jedenfalls würde ich mein Geld eher auf ihn setzen.

Mir geht's auch jetzt nicht darum zu bewerten, ob er - in eine Schlägerei verwickelt - als Sieger daraus hervorgehen würde. Es geht (mir) vordergründig darum, dass er keine einfache Zeit hatte, genügend Prügel kassiert und genug Scheiße erlebt hat, um erzählen und auch mal arrogant und provokant sein zu dürfen, finde ich jedenfalls.

Zitat Zitat
    meinste nicht das er ohne die leute in seinem rücken ne viel kleinere schnauze hätte???
    Nein.
    Als er mit der Musik anfing, sahen seine Texte ebenso aus, waren IMO sogar noch gewalttätiger, aggressiver und teilweise auch provokanter, als sie es mittlerweile sind. Damals hatte er weder Bodyguards, noch die Millionen auf dem Konto...und?

In in die Kategorie derer zu stecken, die nur eine große Klappe, jedoch nichts dahinter, haben, halte ich für falsch und vorschnell geurteilt.

@Whitey

Die Slim Shady LP war sein zweites Album (jedoch sein erstes erfolgreiches und sein erstes mit Dr. Dre auf Interscope). Sein erstes Album, Infinite, ist nie wirklich bekannt geworden und ist meines Wissens nur ein paar tausend mal verkauft worden (mittlerweile wohl öfter). Die Tracks darauf waren noch ziemlich roh, ungeschliffen und auch noch lange nicht so perfektioniert und ausbalanciert wie sie es auf der Slim Shady und erst Recht auf den Folge-Albem waren. Dennoch ist es ein Reinhören mal wert, auch wenn viele mit Sicherheit enttäuscht sein werden, keine D12, kein Dre, keine Em-Beats wie sie mittlerweile bekannt sind..njo.

also bei mir sinds bei den Amis:

-Busta Ryhmes
    -Ja Rule
    -Em
    -G-Unit (inkl. 50 Cent)
    -Nelly
    -P. Diddy
    -Faboulos (hab ich den jetzt richtig geschrieben?!)

das sind so bei mir die top 7 ^^

bei den Deutschen:

-alle!

bei den Deutschen gibt es ca. 2 oder 3 Rapper die mir ziemlich gefallen, aber das wars aber auch schon!

Greez, Mastercloud. Deine Beschreibung der Videoclips war perfekt. Genauso denk ich mir das auch immer.
    Nun, ich habe glaube ich keinen Lieblings-Hass-Rapper (Narf! Was ist das denn für ein Wort? o_O``), weil es dafür einfach zuviele gibt. Wer soll sich bei so einer großen Auswahl schon entscheiden können?
    Allerdings habe ich eine Lieblings-Hip-Hop-Gruppe; Blumentopf.
    Okay, okay. Das hört sich lächerlich an, ich weiß. ^^° Aber, nee. Die machen echt gute Texte. Nicht dieses proletarische machomäßige: "Äy, Bäbbi! Bäwäsch dain Oasch!"
    Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste wer mein Lieblings-Hass-Rapper ist(Waah, schon wieder dieses Wort^^), würde ich wohl auch sagen, dass es Eminem ist. Ich persönlich achte bei der Musik, die ich höre mehr auf die Texte, als auf die Musik selber und deshalb HASSE ich seine Lieder einfach nur, wegen ihrer Inhalte.

EURE MEISTGEHASSTEN RAPPER:

Ja Rule, der singt für mich wie nach einer Bleivergiftung
    Das Ex Dödelheim Mannheim Projekt incl. Sabrina Setlurdings und Moses P mein echter Favorit ist DETLEF "D" SOEST oder so ähnlich, na okay ist kein Rapper aber passt hier gut rein

peacen

was ihr leute da schreibt ist ja schön und gut, nur haben die leute es ganz nach oben geschafft...ok man kann sich drüber streiten ob mainstream toll ist oder nicht(ich persönlich höre sowohl underground als auch mainstream), aber der sinn von rappen ist doch sich abzureagieren und kohle zu schefeln...jetzt sagen sicher haufenweise leute das ist stuss und wir sind underground und bleiben dass auch , aber wer bezahlt eure miete, euren paff etc? niemand!!!nach ner zeit muss man sich einfach weiterentwickeln...naja peacen erstmal

Also Hip Hop finde ich eigentlich nicht schlecht, aber
    den EKI Fresh finde ich zum Kotzen. Was der macht ist kein
    HipHop, sondern eine Beleidigung für diese Genre.

Der macht Klein-Kinder Hip Hop...
    nicht zu gebrauchen...

Und zu Eminem fällt mir nur ein, dass er sich selber dahin gebracht hat, wo er heute ist... Er ist so der Räpper schlecht hin. Und seine Rhymes sind ziemlich Gesellschaftskritisch, was mir gefällt.
    Ich finde er gut, wenn jemand seine Meinung sagt, auch wenn sie der Masse oder dem Staat nicht gefällt.