Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine ohne Bodyguards ist doch jeder Star mehr oder weniger aufgeschmissen. Zudem bist du gerade kein bisschen besser als das was du kritisierst.Zitat
Aber da das ein Hass-Thread ist, darf man das wohl nicht so ernst nehmen. ^^
Also ich persönlich mag Eko nicht. "Ich bin Jung und brauche das Geld" ist das schlechteste Lied, dass ich seit langem gehört habe. Wenn man es aber mit ein wenig Ironie sieht, wird das ganze überzogene Gangster-Getue auf den Arm genommen. In dem Lied befinden sich so einige Zeilen, die auch von anderen amerikanischen Rappern hätten stammen können (sprichwort "Er ist der beste den es gibt, darum hat er Streß mit den MCs), nur ist es hier noch viel überzogener. Ich glaube kaum dass er das ernst meint, aber selbst wenn nicht, ändert das imo nichts daran, dass das Lied wirklich mies ist. Ansonsten mag ich alles was mit DJTomekk und Massive Töne zu tun hat nicht. Die Texte sind meistens sehr oberflächlich, zudem stimmen die Rhymes meistens nicht, also es klingt nicht gut oder reimt sich nur mit viel Fantasie. Des weiteren mag ich den Wu-Tang Clan nicht, ich kann mich mit der Musik einfach nicht anfreunden.
Ärgern o.ä. tue ich mich über die oben genannten aber nicht, so viel Aufwand ist mir das nicht Wert.