-
Drachentöter
fubu hat in dem sinne was damit zutun das früher (mitlerweile gibt es ja genug andere schwachsinnige namen, imo ists so: je schwachsinniger der name desto stylisher ist es, will eh noch mein eigenes label machen : MAGELAN das wär aber wohl noch zu normal...) meistens nur kleine hopper damit rumgelaufen sind. und es ist egal ob es eine skatermarke sein soll... wenns hopper tragen ist das image doch ganz klar gezeigt imo!
nja BUFU... sag ich da mal...
zum thema hassen... ja ehrlichgesagt hasse ich alles was so mit gangstah getuehe zutun hat, das geht mir gewaltig aufn keks und ich zeigs in meinem schulischen umfeld (freundeskreis : black fans ^^) sehr deutlich ^^ aber oft auch nur fun mäßig.
wenn man jetzt auf namen eingehen will, gibts da zu viele und ich kenn jetzt auch nicht so viele, natürlich sind die bekanntesten spastos: eminem
iner der wohl sehr vielen aufn sack geht, was ich ehrlich nicht verstehe ist warum so viele mädels auf den scharf sind, solche leute werden doch auf den sonderschulen (oh sorry der herr eminem HAT JA NICHTMAL EINEN SCHULABSCHLUSS
) verprügelt. nja inteligenz und kommerzieller hiphop passen leider nicht zusammen. ich streite nicht ab das es auch kritische und gute texte gibt, deshalb rede ich von kommerziellen hiphop weil sich anscheinend ja texte wie "oh ja ja oh" besser verkaufen als jene mit sinn (armes deutschland)
joa wen haben wir noch
mr.p.i.m.p. 50cent... ja mein lieber, nichtmal 10 cent würd ich auf den jungen setzen, die brauch ich damit ich gutes wechselgeld für kippen kriege. ich glaube das gerade mal 5% der hörer dieses "genies" überhaupt wissen was ein pimp ist. leute das ist ein zuhälter, ich verstehe beim besten willen nicht was daran GEIL sein soll ein zuhälter zu sein, stellt euch mal vor ein anabolika-vollgestopfter wanzt ausm hamburger kiez mit schuhpaste schwarz gemalt singt ich bin ein muttergef.... zuhälter... na geil... (armes armes deutschland... und noch ärmeres amerika.. ne arm triffts nicht.. hoffnungslos ist eher was ich meine)
ja wen haben wir noch, so leute wie snoop dog mit ihrer eigenen tv sendung, oh man .. ich hab sie 2 minuten lang gesehen, ich glaub nach dem 2 sketsch hab ich mich für ihn geschämt... ehrlich das ist weiiiiiiiiiiiiiit vom zeniten des humors, aber da gibts ja viele ansichten.
das lustige ist ja, das die da einen auf digge hose machen und zuhause die braven sind, und die meisten wissen das. warum findet man die denn so toll? weil sie einen auf digge hose machen... naja verkehrte logik ^^ arme welt ^^
ok genug gelästert könnte ehrlichgesagt noch sehr lange weiterschreiben aber es hat doch keinen sinn ^^
abschließend find ich es sehr schade das inteligent in den medien in die vergessenheit gerät...ne es ist schon lange vergessen. schickt mal eure lieblingsrapper zur pisa studie dann wisst ihr was ich meine....
hehe mfg