also hassen ist schonmal der falsche ausdruck....
sagen wir nicht mögen
also ich mag nciht eminem, weil er einfach ein kleiner ••••• ist
er meint sich über legenden wie jackson und so lustig zu machen, man ohne seine bodyguards wär der kerl doch so aufgeschmissen, er meint doch cniht ernsthaft er sei son hartes getho kind, mein gott ich kenn frauen die würden de so fertig machen lôl
aber allgemein mag ich es nciht so wenn leute ein auf hart machen, besonders nciht wenn sie es wie eminem noch ncihtmal sind....
zu eko fresh muss ich nur sagen jeder der ihn nciht mag weil er denkt das er "arrogant" ist tut mir leid, weil er auf seine mehr als billige und offensichtliche masche reinfällt....
was du da oben gegen fantastischen 4 hast kann ich nicht verstehen, aber das ist wohl ne geschmackssache....
und ob der eine es jetzt ernst meint oder nicht, hip hop ist wirklich nunmal sache der schwarzen, da haben sich die weißen eigentlich gar nicht so breit zu machen....
aber wenn sie ihren spaß dran haben sollen sie es machen, aber die sollen nicht so kommen, als seien sie EINER VON IHNEN
besonders die leute mit ihren FUBU sachen, die anscheinend wirklich nicht wissen was FUBU eigentlich aussagen soll...