Erstmal bin ich ein wenig durcheinander, Sauron-123. Du sprichst hier von Final Magic 2 und auf dem Titelbild steht keine Zahl, was daraus schließen lässt, dass es hier um den ersten Teil geht - den ich nicht mal kenne. Und wer fängt schon mit dem zweiten Teil an.![]()
Screenshot 1:
Also ich finde die Grafik sieht sehr interessant aus, so wie Cel-Shading für den RPG Maker 2000. Nur wenn, dann solltest du das für alle Elemente machen, würde sich noch einen Tick besser aussehen.
Titelbild:
Die Fonts gefallen mir nicht, ansonsten schaut das Titelbild aber gut aus. Das Systemset ist hoffentlich nur für das Titelbild - oder? Die Farben im Spiel wären etwas aufdringlich.
Zeichnung:
Die Haltung wirkt irgendwie ein wenig komisch. Zeichnerisch siehts eigentlich sehr gut aus. Die Hände sind vielleicht ein wenig klobig.![]()
Zum Thema Teamprojekt. Also wenn du willkürlich deine Auswahl triffst, dann wirst du daran ca. 2-3 Wochen Freude haben, aber leider ist die Chance zu hoch, dass du dich abhängig machst und dir ein Ausfall im Team das Genick brechen würde. Es läuft meistens darauf hinaus, dass ihr dann wartet, bis jemand was lebenswichtiges fertiggemacht hat und wenn er dann abspringt (oft lassen sie ein noch Wochen warten), dann ist das Projekt so gut wie gecanselt.
Ansonsten stelle ein paar unwichtige Features ab und versuchs alleine. Wenn du natürlich vertrauliche gute Freunde hast, dann lass sie dir helfen, aber ein reines Teamprojekt ist nicht ganz gefahrlos, schon gar nicht, wenn man das auf so viele Leute verteilst, wie du es planst.
Die Geschichte solltest du hier dennoch reinschreiben, obgleich sie nicht ausgereift ist. Sie ist immerhin das Hauptelement vom Spiel.![]()