Du hast recht, ich sollte sagen, was mir an der Geschichte missfällt:Zitat
z.B. Ruft der Polizeichef Lio an, er soll herausfinden, wer die Drogen in die Stadt schmuggelt...welche Drogen? Das ganze könnte man noch ausbauen, in dem man z.B. etwas mehr über den Drogenboss bzw. das Drogenkartell erfährt und dies auch stärker in die Geschichte miteinbezieht.
Denn wenn man die erste Demo gespielt hat, merkt man, dass die Vorgeschichte eigenlich nicht viel mit dem eigendlichen Spielverlauf zu tun hat und die Geschichte nur darauf hinausläuft, dass man sich in einem verlassenen Haus wiederfindet.
Oder dieser Teil:
Wieso plötzlich seine Schwester? Wie soll er bitte seine Schwester und seine Tochter retten indem er in ein verlassenes Haus geht? Vielleicht wird das mit dem Haus ja noch geändert, aber trotzem finde ich diesen Teil der Story etwas komisch...Zitat
Fazit: Mit gefällt an dem bisherig geposteten Story-Teil nicht, dass die Handlungssträge nicht miteinander zusammen hängen zu scheinen bzw. die Zusammenhänge keinen Sinn ergeben.
Natürlich kann es genauso gut sein, dass es nur keinen Sinn ergibt, weil es nur ein kleiner Teil der Story ist, und diese in Wirklichkeit viel komplexer ist....aber dass kann ich dann ja nicht wissen ^^