Zitat Zitat
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Die Story finde ich so mittelmäßig, einerseits ist es IMO nicht so einfach, eine Story für ein Spiel, welches in der Neuzeit spiel, zu finden (natürlich gibt's auch Ausnahmen), und so gesehen ist die Story nicht schlecht. Aber vom Hocker haut sie mich nicht.
Anstatt so merkwürdigen Inhalt zu geben, solltest du vielleicht lieber sagen, was dir an der Geschichte nicht gefällt. Nein, mir ist schon klar was du damit ausdrücken willst - nur eine Geschichte findet man nicht, man schreibt sie.

Optisch hat sich wieder mal einiges getan, obwohl dein alter Thread nicht mal 30 Tage zurückliegt glaube ich. Besonders gefallen mir die Zombies und der Lichteffekt (besonders lustig - der Lichteffekt sieht wirklich klasse aus, aber du verweist auf die kleine Anzeige). Nun hat man endlich das Gefühl, dass du versuchst dein Spiel auf die Geschichte umzubauen und nicht nur es aus vorhandenen Sets erstellst. Beim letzten Bild ist der Lichteffekt etwas zu stark.

Wenn du das Manko mit den Dialogen nicht beheben kannst, dann solltest du jemanden bitten, sie zu überarbeiten. Dialoge sind sehr wichtig und wenn ein Spiel wirklich klasse werden soll, dann kann man die mit nichts ausmerzen.