mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master

    @Justy: Wieso sollten Sammler nicht auf eine PAL FFX stehen? Nur wegen den Balken? Das ist doch lächerlich, wegen PAL Balken verzichte ich doch nicht auf ein gutes Spiel (was FFX meiner meinung nach auch ist). PAL Balken lassen sich zudem bei vielen Spielen auch per Xploder entfernen.
    Wieso? Weil sich die PAL-Balken bei FFX nicht per XPloder entfernen lassen. Ich habs schon versucht! Selbst mit der neusten V.4.1 Version vom XPloder ist es nicht möglich.

    Und auf PAL siehts demzufolge aus als wäre ne Welt über ihnen zusammengebrochen. Sins Kugel ist als PAL oval... als NTSC ist es kugelrund! Und die Charaktere sind als PAL platt wie ein Flunder.
    Die Anzeige (Text und Zahlen) ist als PAL extrem dünn. Als NTSC ist die Anzeige hingegen richtig gut lesbar.
    Und PAL ist 20% langsamer. Als NTSC hast du sogar 20% mehr Speed. Es läuft dan alles einfach flüssiger und das mit absolutem Vollbild, auch bei den Sequenzen! Bei PAL ist 20-30% des Bildes mit Balken ausgefüllt (die dicksten Balken überhaupt) und das in Slow Motion. Der Unterschied war so gross das ich es als NTSC (International Version) gerade wieder neu durchspielen muss (war aber noch nicht dazu gekommen). Weil du damit einfach sofort eine ganz andere Spielequalität hast. Der Unterschied zwischen unangepasstem PAL/50 und perfektem RGB/60 ist ne andere Dimension.
    Geändert von Justy (04.02.2004 um 13:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •