mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICQ ist als PAL viel schöner vom Cover her.
    Muss ich euch recht geben. US ist hier Schund. Aber ich hab hier ja auch nur die PAL gekauft und net die US. Die PAL hatte auch 60 Hz und stand der US Version in nichts nach. Sie war sogar besser. Die schlechteste Szene von ICQ war dort als er mit dem Stock auf die Geister geschlagen hat. Absolut überflüssig und billig. Und genau das setzen sie noch ins Bild... und selbst das saumies. Traurig traurig... Hingegen das PAL-Cover weckt den Forscherdrang. Es symbolisiert von weitem das man da was erforschen soll...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Sehr wohl kaufe ich mir aber unterschiedliche Sprachversionen von einem Spiel, was aber nicht unbedingt was mit Verpackungsdesign oder irgendwelchen Sammlergründen zu tun hat, sondern viel mehr damit, dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Bei bestimmten Spielen mag ich einfach nicht warten, bis sie als US kommen - und so hole ich mir erst die jp. Version um nen Eindruck zu gewinnen und lege mir dann später eine mir verständliche US zu.
    Das machen viele Importgamer so. Ist nix neues...
    Sie sind oft zu ungeduldig und kaufen sich erst die JP und danach die US-Version, damit sie auch die Sprache verstehen. PAL wird in der Regel nie gekauft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Ich persönlich finde übrigens, dass die japanischen Anleitungen (vor allem bei PS2-Spielen) von der Papier-Qualität schlechter sind als die amerikanischen und europäischen. Natürlich sind die jp. Anleitungen immer bunt, aber die sind auf einem Papier gedruckt, dass schon nahezu an Klopapier erinnert.
    Ja, das ist richtig. Zwar sind die JP Anleitungen meistens umfangreicher (mehr Seiten als US oder PAL) und auch noch knallbunt, aber das Papier ist extrem dünn und hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Klopapier.
    Geändert von Justy (03.02.2004 um 19:00 Uhr)