mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Aber du bist wahrscheinlich ein reiner Gemer und dir ist vermutlich egal welcher Zustand sie haben. Das ist genau der Punkt der Sammlern net egal ist.
    An diesem Satz merke ich, das du mich obwohl du schon recht lange hier angemeldet bist, kein Stück kennst.
    Sammeln kann man auch ohne etwas verschweißt zu lassen. Jedliche Saturn und Dreamcast-Games die ich mir kaufe dienen hauptsächlich dazu nur als Sammelobjekt in meiner Sammlung zu landen. Aber wieso sollte ich diese Games dann verschweißt lassen? Dann hätte ich mit dem Geld sinnvolleres anfangen können.
    Und so egal ist mir der Zustand bei den Games auch nicht. Hättest du meinen ersten Beitrag in diesem Thread gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich ab dem Saturn großen Wert auf die Zustand der Games lege.
    Und wenn man es schafft trotz höchster Vorsicht seine Games zu zerkratzen oder sonstiges, dann macht man was falsch.
    Ich habe mir z.T. gebrauchte Games gekauft, die sahen aus als hätte jemand damit auf dem Zement gespielt. Inzwischen sehen sie bei mir aus, als wären sie frisch ausgepackt. Front Mission 3 ist da das beste Beispiel bei mir. Als ich das Game kaufte, war die Hülle gebrochen und die CD hatte Wasserflecken. Nun sieht das Game wie neu aus. Keine Kratzer und die Hülle ist in einem super Zustand.
    Man muss nur wissen wie man mit den Games richtig umzugehen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Dann kann man sowohl Gamer als auch Sammler sein.
    Geändert von Knuckles (03.02.2004 um 04:01 Uhr)