mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das gibt es. Aber sicher gibt es das... wieso nicht?
    Und was ist daran abartig? Wenn du auch sammelst dan möchtest du keine zerkratzen abgenutzen Games... Und das kann dir schnell passieren wenn du etwas intensiv zockst, trotz aller Sorgfalt.
    Ich kenne auch jemand der hat nur zum Sammeln eine ca. 150.- Euro teure Limited Edition als JP Version gekauft. Und das wird er nie auspacken! Wieso? Er sammelt! Er ist net damit am gamen, er ist damit am sammeln. Ist nur zum angaffen gut... Zum gamen hat er aber noch ne billigere Version gekauft vom genau gleichen Game. Und wenns keine Special gibt kanns schonmal vorkommen das er etwas gutes (sicher nicht jedes) zweimal kauft wie ich. Ich hab z.B. auch FFX International 2x gekauft. Allerdings gibts da kleine Unterschiede (Asia und JP) aber zu klein um ein doppelter Kauf zu rechtfertigen. Wenn ich net auch gerne sammle und ein schönes Exemplar einfach nur ins Regal stellen will. Und mit dem anderen wird natürlich gegamt... Aber du bist wahrscheinlich ein reiner Gemer und dir ist vermutlich egal welcher Zustand sie haben. Das ist genau der Punkt der Sammlern net egal ist. Ist klar das du das net verstehen kannst. Aber richtige Sammler gleich als "Psychos" abzustempeln find ich schon voll krass. Und ich bin eh kein richtiger, aber ich mach es auch ab und zu.
    Alles was ausgepackt ist hat sowieso kein echter Sammlerwert mehr. Ist überall so, egal was du sammelst, wenns ne Verpackung hat dan darf sie net geöffnet werden, für maximalen Sammlerwert.

Und was machst du wenn dir ein verschweisstes Saiyuki reingeschneit kommt? Wenn du Gamer bist dan machst dus auf und zockst es!
    Wenn du reiner Sammler bist dan wagst du es nicht mal das anzufassen und stellst es sorgfältig ins Regal. Weil es sollte ja in möglichst gutem Zustand sein. Und wenn du beides bist dan hast du ein Problem und musst dich für etwas entscheiden, oder ein zweites kaufen!
    Geändert von Justy (03.02.2004 um 04:29 Uhr)