mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lege generell sehr großen wert auf eine sehr gut erhaltene Verpackung, Anleitung und natürlich muss die CD/DVD im Top zustand sein. Über die Cover kann man sich streiten, bei FF bevorzuge ich die schlichten PAL Cover( wobei mir das Cover der FFX-2 INT + Last Mission Version besser gefällt als das schlichte Original^^). Bei Xenosaga gefällt mir US Cover besser als das JAP Cover, bei KH Final Mix sieht das Cover besser aus als das PAL oder US Cover. Ist also ganz unterschiedlich.

Bei SNES und N64 Games lege ich nicht so großen wert darauf, da die Cover leider nur aus Pappe bestehen und viel zu groß und etwas unstabil sind als das man sie ordentlich Bunkern könnte...aber dennoch hab ich einige gut erhaltene Cover mit anleitung natürlich^^.

Bei PSX, PS2 und GC Verpackungen lege ich aber sehr großen wert darauf. Besonders die DVD Cover lassen sich ziemlich gut einsortieren^^. Einige PSX Verpackungen und CDs sind durch frühere unsachgemäße behandlung etwas in mitleidenschaft geraten zb. FF7 . Deshalb versuche ich bei ebay noch ein sehr gut erhaltenes FF7 ergattern.

Ich kaufe mir generell Spiele komplet mit Anleitung usw.
    Geändert von Master (03.02.2004 um 02:45 Uhr)
    PSN || XBL