mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    z.B. Ein vollständiges Chono Trigger (wo echt alles dabei ist) ist normalerweise doppelt soviel wert wie eins wo unvollständig ist und viermal soviel wie eines das vollkommen lose ist.
    Vollständigkeit ist für den Normalspieler nicht so wichtig, aber für den Sammler extrem wichtig. Wenn man also ein Game wie Chrono Trigger verkauft welches auch für Sammler sehr interessant ist, dan sollte man auf Vollständigkeit achten oder es wird ein Minipreis geben.
    Ich selber bin Gamer und Sammler in einem und achte auch auf Vollständigkeit. Etwas unvollständiges ist mir normalerweise keinen müden Cent wert.

Wegen US und PAL-Cover kann man sich streiten. Mal ist das US Cover besser und mal das PAL. "BoF 5" fand ich als US besser vom Cover her. Aber "Skies of Arcadia" auf GC hatte für mich ein viel schöneres PAL-Cover. Vyse war darauf richtig frech und das sah geil aus. So etwas gewagtes würde es als US nicht geben. Und auch "Unlimited Saga" hatte ein unauffälliges aber schönes PAL Cover. Das US Cover war dort net so gelungen. Eigentlich halten sie sich etwa die Waage. Aber momentan ist PAL etwas im Aufwind...
    Geändert von Justy (03.02.2004 um 01:36 Uhr)